Einschlafprobleme?

blizzard

Benutzer
16. Feb. 2003
40
0
0
Hallo ihr,

Ich hab regelmässig Probleme mit dem Einschlafen. Darum bin ich auch oft müde unter Tags. Ich schaffs am Abend einfach nicht ins Bett zu gehen, häng ewig vor dem PC oder vor dem TV.

Darum wollt ich fragen, was ihr so vor dem Einschlafen tut?

Was hilft Euch zu entspannen?

Ich hoffe auf viele interessante Anregungen

Gruss vom Blizzard

Also ich kann das gut nachempfinden.Habe schon seit vielen Jahren Schlafstörungen.Bei mir ist es auch am schwersten einzuschlafen.Vielleicht hilft ja ein schönes heißes Bad!?Oder ienfach mal den PC und den Ferseher auslassen und etwas Musik hören.Aber vor allem sollte man versuchen den Tag hinter sich zu lassen.Das ist z.B. mein Problem.Ich nehme den Tag sozusagen mit ins Bett. :D Denke dann viel darüber nach was ich gemacht habe.

Vielleicht auch etwas lesen.Manchen Leuten soll das helfen.Was ich noch gerne machen ist folgendes:Ich mache ein...zwei Kerzen und ein Räucherstäbchen nach Wahl an,lege mich auf meine Couch und höre leise Musik.Nichts hartes...was ruhiges.Das tut mir auch immer sehr gut!

Hoffe das hilft ein wenig!

bin manchmal auch ncih so gut in einschlafen aber eigentlich nich weil ich noch vorm pc oder Tv hänge. ich lieg dann nachts so da und denke nach .. das geht manchmal stunden so *gähn*

Hi ihrs,

Danke für Eure Tips. Auch der Link zum anderen Thread war sehr interessant.

Ich werd wohl in den nächsten Tagen etwas "üben" und Eure Tips ausprobieren

Danke

Gruss

Blizzard