hallo
hab da ein "problem" mit einem guten freund!
der ist nun seit ein paar monaten getrennt von seiner frau und seinen zwei kindern!
nun ist es so, dass er eine "affäre" hat.
diese affäre läuft jedoch einseitig, denn sie glaubt, dass er sie irgendwann heiraten und mit ihr nochmals kinder in die welt setzen wird.
nun ja.......wäre ja alles schön und gut, wenn er auch so denken würde!
er möchte nämlich keine feste beziehung mehr, sondern sieht das eher als sehr "lockere beziehung" an...........was ja an und für sich kein problem wäre, wenn sie auch so denken würde!
er möchte gar keine feste beziehung, sie jedoch schon!
so, wie er mir erzählte, redete er offen und ehrlich mit ihr darüber.....und das glaub ich ihm auch......doch sie glaubt ihm nicht und hofft weiter auf eine zukünftige familie.......
ich kenne diesen mann nun schon jahre und ich weiss, dass er bestimmt keine familie mehr gründen wird! auch wird er niemals mehr vater-werden wollen!......
kann ich da was tun? soll ich überhaupt was tun?
was würdet ihr machen?
soll ich mal mit der frau reden?
ach ja, sie ist 26ig und er 34ig............
wäre um ein paar inputs dankbar!
gruss
spacy
hab da ein "problem" mit einem guten freund!
der ist nun seit ein paar monaten getrennt von seiner frau und seinen zwei kindern!
nun ist es so, dass er eine "affäre" hat.
diese affäre läuft jedoch einseitig, denn sie glaubt, dass er sie irgendwann heiraten und mit ihr nochmals kinder in die welt setzen wird.
nun ja.......wäre ja alles schön und gut, wenn er auch so denken würde!
er möchte nämlich keine feste beziehung mehr, sondern sieht das eher als sehr "lockere beziehung" an...........was ja an und für sich kein problem wäre, wenn sie auch so denken würde!
er möchte gar keine feste beziehung, sie jedoch schon!
so, wie er mir erzählte, redete er offen und ehrlich mit ihr darüber.....und das glaub ich ihm auch......doch sie glaubt ihm nicht und hofft weiter auf eine zukünftige familie.......
ich kenne diesen mann nun schon jahre und ich weiss, dass er bestimmt keine familie mehr gründen wird! auch wird er niemals mehr vater-werden wollen!......
kann ich da was tun? soll ich überhaupt was tun?
was würdet ihr machen?
soll ich mal mit der frau reden?
ach ja, sie ist 26ig und er 34ig............
wäre um ein paar inputs dankbar!
gruss
spacy