Einseitige Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weichei

Neuer Benutzer
04. Mai 2007
23
0
0
62
Hallo, ich bin seit 3 Monaten verliebt, oder eher Liebe sie seit 2 Monaten, nur sie war zwar verliebt 1 Monat in mich aber dann plötzlich wollte sie schluss machen, ich habe um sie gekämpft und sie wollte dann auch weitermachen und möchte mit mir zusammen bleiben. Aber sie hat ein verschlossenes Herz und ist auch mit Arbeit und Kinder völlig überlastet.

Ich bin immer sehr zärtlich zu ihr und zeige starke Zuneigung, wünsche viel Nähe, sie aber gar nicht, sie ist kaum zärtlich, Sex ja aber auch nicht mehr wie zu verliebt-Zeiten. Sie glaubt das sich das ändert , wieder kommt ,das die Liebe wächst, sie sagt es seien Gefühle da. Nur sage ich ihr oft das ich sie Liebe, aber sie kann es nicht, noch nicht.

Ich frage mich einfach ob ich wirklich abwarten soll, Geduld haben soll ob das wieder zurück kommt, ob sie mich wieder jemals richtig lieben wird. Ich spiele mit dem Gedanken Schluss zu machen obwohl ich sie sehr Liebe, aber ich ertrage diese einseitge Liebee nicht mehr lange, ich gehe kaputt dran, denke Tag und Nacht an sie.

Wenn ich nur wüsste was tun, vielleicht mus ich mich rarer machen, herausfinden ob sie mich überhaupt vermisst. Oder umgekehrt, solange wie möglich ihr zeigen das ich sie Liebe. Sie sagt zwar sie erträgt schnell zuviel Nähe nicht.

Was soll ich tun ?

Ich habe heute ein Abschiedsbrief verfasst, er ist 4 Seiten lang, ich habe alles niedergeschrieben, über meine Gefühle, um was es mir geht. Der kern ist das sie sich nicht auf eine Paar-Bezeihung einlassen will, sie ist nicht offen, und dennoch wills sie ab und zu mit mir zusammensein, aber es ist nicht das "Ich" das zum "Wir" umgewndelt werden sollte.

Ich werde in heute oder in den nächsten paar Tagen abschicken. Als Mail.

Vielleicht wachs sie auf ?

Aber es kann nicht falsch sein wenn ich mich äussern will bevor ich das Ende ankündige.

Hey du..

Leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Ist ne verzwickte Situation.

Ich finde es wichtig das du ihr sagt wie du dich fühlst - hilft wahrscheindlich nicht viel, weil sie dadurch ihre Gefühle nicht einfach ändern wird-. Aber du hast sie gewarnnt und das finde ich perönlich wichtig.

Vielleicht ist dies auch ihre Persönlichkeit, die nähe und schöne Wort nicht so für notwändig hält.

Wenn du es wirklich nichtmehr aushälst finde ich rar machen keine schlechte Idee. Könnte hilft es ihr, ihre Gedanken zu Ordnen.

lg Knuddelmuff

Hi du

Mir geht es genau so......rarr machen hab ich schon versucht hat bei mir nicht geholfen :( ( .....aber vl ja bei dir. Mittlerweile denke ich das manche Menschen einfach soooo gefühlskalt sind u noch damit Beziehungsunfähig werden......sie mögen uns zwar aber nur dann wenn es ihnen passt u nicht wann wir auch wollen......ich gebe auch immer alles in einer Beziehung ....somit kann ich dich sehr gut verstehn ....es ist verdammt verletztend wenn nichts vom Partner zurückkommt......aber trotzdem müssen wir nach vorne gucken.....hoffe das bisschen Trost hat dir geholfen....alles gute weiterhin

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.