eiskalt abserviert

alice_falling

Neuer Benutzer
29. Dez. 2004
8
0
0
hallo leute!

ihr kennt sicher alle das problem, aber für mich ist es das erste mal!

ich muss euch die ganze geschichte erzählen damit ihr wirklich alles versteht.

ich würde mich sehr freuen wennjemand die zeit und geduld findet das hier zu lesen denn mir gehts ganz dreckig ich brauche eure hilfe

also vor mehr als 2 wochen habe ich mich in der disco abschleppen lassen total bescheuert ich weiß, war auch das erste mal und der typ hat einfach nicht locker gelassen.

ich hatte damals noch einen freund. aber ich habe den fremden jungen geküsst und die ganze nacht mit ihm verbracht. aber kein sex.er sagte das er sich in meinen augen verliert und sich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt hat. am nächsten tag hat er mich gar nicht gehen lassen wollen, sagte er sei dabei sich in mich zu verlieben und dass er eifersüchtig auf meinen freund ist.

ich habe gesagt dass wir uns nicht wieder sehen und habe ihm auch nicht meine telefonnummer gegeben. aber als ich zuhause war habe ich es bereut. da ich wusste wo er wohnt, habe ich ihm einen brief eingeworfen.

nach einer zweiten nachricht hat er sich endlich gemeldet und ich bin wieder zu ihm gefahren. er sagte er hätte sich über meinen brief gefreut, hätte aber angst etwas falsch zu machen. ich habe wieder eine ganze nacht bei ihm verbracht, wir haben gekuschelt und geredet

als ich ihn fragte was er an weihnachten macht hat er vorgeschlagen wir sollten zusammen feiern.

ich habe mich von meinem freund getrennt,

weihnachten war wunderschön, er sagte dass er mich liebt und dass wir jetzt zusammen sind.ich war so glücklich das hat ergespürt. bevor ich drei tage später gegangen bin haben wir uns gezofft, er war eifersüchtig weil ich mit meinem ex zusammenwohne und ich hatte angst ihm zu vertrauen weil er ein aufreißer ist.

er wollte dass ich bleibe und sagte ich würde durch mein gezicke gefühle töten

so ging es hin und her, wir haben zukunftspläne geschmiedet ein bisschen geträumt und uns gestritten. er nannte mich schatz, maus träumelinchen

mir ging das alles zu schnell mit dem "ich liebe dich" und deswegen bin ich nach ein paar nächten immer wieder nach hause (kein sex)

letzten sonntag waren wir dann bei einer freundin von mir und ich habe mich restlos besoffen und angefangen ihn zu beschimpfen, habe ihm sogar eine gewatscht, selbst danach hat er noch schatz zu mir gesagt

am nächsten morgen hat er dann gesagt dass das nichts wird mit uns, weil ich wieder nur vorwürfe hatte

ich hab ihn am abend angerufen um mich zu entschuldigen. wir haben lange geredet, was wir uns von einer beziehung wünschen und so weiter. am schluss habe ich gesagt er solle sich überlegen was er für mich empfindet und dann sollten wir uns ganz langsam und in ruhe kennenlernen

am nächsten abend habe ich ihn nochmal angerufen und da sagte er mir dass wir keine beziehung haben, dass sowas zeit braucht. ich sagte dass genau das auch immer meine haltung gewesen sei. ich sagte dass ich es schade fände dass wir uns in derr disco kennengelernt haben und er meinte wir hätten uns sonst nie kennengelernt, und das er froh darüber sei. wir einigten uns, dass wir abstand brauchen und uns langsam kennenlernen sollten. er sagte er sei in mich verliebt, er bat mich ihn am nächtsen tag (heute) anzurufen. ich sagte ich werde ihn lieber besuchen.

als ich heute zu ihm kam hat er mich zur begrüßung angeschnauzt, warum ich nicht vorher angerufen habe.

dann hat er gesagt wir seien nicht füreinander gemacht

und ich habe ihn gefragt was er für mich empfindet.

er sagte: ich mag dich gern.

ich sagte: aber du hast gesagt du bist in mich verliebt!

seine antwort: ich war besoffen und die hormone, wenn man ein mädchen küsst sagt man halt solche sachen...

ich habe gesagt: aber alles was war die letzten zweieinhalb wochen was ist damit. was ist mit deiner eifersucht auf meinen ex?

er: ich war eifersüchtig weil ich gefühle hatte jetzt bin ich nicht mehr eifersüchtig weil ich nichts für dich empfinde. du gehst mir am a.... vorbei ich will dich nie wieder sehen.

ich habe gesagt er solle mir ins gesicht sagen, dass er nicht in mich verliebt sei

erst: ja doch aber es geht nicht

nach einer halben stunde: ich liebe dich nicht

dann :ja und nein

dann: ich empfinde nichts für dich

als nächstes: ich weiß nicht was ich will, ich will keine beziehung mit dir auch wenn ich vielleicht in dich verliebt bin

und am schluss: wenn ich ein mädchen mag küss ich sie oder schlaf mit ihr so ist das leben

ich liebe dich nicht ich will dich nie wieder sehen vielleicht ruf ich dich mal an oder auch nicht

du hast mich in einer saubblöden stimmung getroffen

ruf halt mal an dann gehen wir was trinken oder spazieren aber mehr wird nie sein

das ist jetzt ein kurzer überblick über die geschehnisse

meine freundinnen sagen ich hätte respektieren sollen wenn er nicht mit mir sprechen wollte, sie waren der meinung er sei richtig verliebt als sie uns zusammen

gesehen haben

ich habe ihn beschimpft und alles zerreden wollen aus angst

ich habe alles kaputtgemacht

meine große frage ist jetzt:

hat er das heute allles aus wut gesagt und weil er momentan echt die schnauze voll von mir hat oder sind seine gefühle wirklich so schnell verschwunden wie sie gekommen sind?

wenn noch eine minimale chance besteht dasss er doch in mich verliebt ist dann würde ich zwei wochen warten und ihn anrufen und mich mit ihm auf neutralem boden, sprich in einem cafe verabreden und über alles reden nur nicht wieder die selbe sch....

denn wenn er noch gefühle hat wird ihm das zeigen dass ich ihm zeit lasse und trotzdem nicht aufgebe

ich kann nicht glauben dass das alles gewesen sein soll

als ich bei ihm übernachtet habe sagte er ich sähe abgeschminkt noch schöner aus und wenn er auswandert ob ich dann mitkomme

er sagte er würde mit mir überallhin gehen

als ich ihn heute darauf angesprochen habe sagte er er sei besoffen gewesen- was gelogen ist- und das seien nur schwachsinnige spinnereien gewesen

er war heute so kalt, ich hane seine hand genommen habe gesegt schau mich an ich bin es das die letzten zwei wochen war ich und ich kann mir doch nicht nur eingebildet haben dass sich etwas zwischen uns entwickelt

ich habe angst alles verbockt zu haben

aber es gibt dioch eigentlich für jede situation aine lösung

bitte bitte helft mir ich bin so verzweifelt

?(

hi

wassn mit deinem ex? kommt der gut klar mit der trennung? kann mir gut vorstellen das der auch ganz schön am ende ist wo du ihn so schnell für irgendeinen affen hast abblitzen lassen der dich im vollen hirn abschleppen wollte ;)

dann auch noch kruz vor weihnachten alles! wie schlimm muss das denn gewesehen sein?

Vielleicht sagst du ihm mal das es dieses www.liebeskummer.ch forum gibt das er sich hier einen rat holt. Ist ja schrecklich das alles zu lesen.

Man verliert seine Freundin kurz vor Weihnachten weil sie mit zu irgendeinem dahergelaufen typen durchbrennt der sie so augenscheinlich verarscht hat wie es nur geht. Schrecklich 8o

ich wollte mich schon lange von ihm trennen. wir waren fast vier jahre zusammen aber es hat nicht mehr funktioniert. wir haben uns obwohl wir zusammengewohnt haben fast nie gesehen und es war wie eine reine freundschaft. ich wollte eigentlich bis nach weihnachten warten aber nachdem ich den geküsst hatte musste ich es ihm sofort sagen.

er hat auch gesagt dass er denkt dass es so am bsten ist

denkst du etwa das geschieht mir recht???!!!

naja, jetzt nicht mehr :) )

zu deinem neuen typen da kann ich nur sagen "arschkarte"

ich schätz mal der hat gelabert, der hat dich nicht geliebt, der da seine leier abgespult an dir. Bissle geflirtet und so....

Der war auch gewiss eiverspchtig in gewisser art und weise, aber nicht so wie jemand eiverfüchtig ist wenn er sein mädel liebt.

Das einzigste mal wo er wirklich ehrlich zu dir war wird sehr wahrscheinlich an der stelle gewesehen sein als er dir klip und klar gesagt hat das er nur gelabert hat und dich nicht liebt!

sowas bringste nämlich nicht wenn du gerade mal 14 age mit nem mädel zusammen bist was du wirklich wirklich wirklich gern hast :)

Solang hattet ihr ja auch gar nicht. Hack den Jungen einfach unter gesammelter Erfahrung ab. Jetzt bist du ja Single und kannst wieder auf die Pirsch gehen und nach Jungs ausschau halten.

Nur Bitte nicht in der Disse abschleppen lassen von den Checkern, das geht meist in die hose ;)

hmm, was mir zu erst eingefallen ist als ich deine Geschichte gelesen hab war:der wollte dich nur fürs Bett und hat dir das blaue vom Himmel hergelogen.

aber nach dem 2. mal lesen hab ich mir gedacht er meint es ernst-ihr habt geredet und gekuschelt- also kann er dich ja nicht fürs Bett hätte haben wollen.

Vielleicht hat er nur Angst sich zu binden...oder er ist wirklich ein Arsch....

was soll man da raten?Wenn du ihm willst, dann versuchs mal mit ner Woche warten, oder nem Brief.-Wenn er dann immer noch nicht will dann wars das.-leider-

Aber ich glaube nachdem was er gesagt hat, wmpfindet er irgendwas für dich...

Und dein ex tut mir auch leid-glaube es hat keiner verdient so kurz vor weihnachten verlassen zu werden wegen so einem aus der Disco...

vielleicht sollte ich noch etwas wichtiges erwähnen:

er hat mir erzählt, dass vor ca 5 jahren seine erste 3-jährige beziehung in die brüche gegangen ist und das das mädel ihn gegen ende nur fertig gemacht hat. daraufhin war er 5 monate in einer klinik. danach hatte er nur noch eine 1-jährige beziehung und auch die hat ihn 5 mal betrogen.

das hat er mir gleich beim zweiten treffen erzählt und sagte er könne mich nur in sein herz lassen wenn ich ihn nicht verletze

danach hat er immer wieder gesagt dass er angst hat sich in mich zu verlieben dass er glaubt dass ich ihm nur etwas vormache

all das dafür dass er mir jetzt sagt alles sei nur eine laune gewesen und ein irrtum

"ich empfinde nichts für dich"

also erstmal vorweg: ich glaube kaum, dass jemand der wirklich liebt fähig ist "ich liebe dich nicht" der geliebten person ins gesicht zu sagen.

also... geh mal davon aus, dass er dir heute sein wahres gesicht gezeigt hat.

ich glaub das ist son geiler hengst, der glaubt ihm gehöre die welt und er könne sagen und machen was wann er lust zu hat. scheiss auf gefühlen von anderen. SEINE gefühle zählen. denn, er ist ja der king!

mal hat er bock dich zu erobern, mal hat er bock sich zu ernidrigen, mal hat er bock dich fertig zu machen.

hey baby, was kostet die welt....

also. mal so unter frauen. es gibt da eine goldene regel für beziehungsanfänger:

- beobachte sein verhalten von anfang an. wenn dir etwas an ihm nicht passt, dann musst du das von anfang an versuchen zu ändern. natürlich schwierig, wenn man verliebt ist, entschuldigt man alles.

aber kein mann auf dieser welt wird zulassen, dass eine frau in ändert wenn sie schon länger zusammen sind. das ist nunmal so. männer entschuldigen das mit "na, sie hat gewusst, das ich so bin! wieso soll ich mich auf einmal ändern?" und frauen sind dann frustriert. weil frauen denken, mit der zeit würden sie ihr liebster schon so formen können, wie sie gerne wollen. :nono: grosser irrtum.

entweder du sagst von anfang an was dir nicht passt und ihr klärt das mit kompromissen und so oder du musst lernen damit zu leben.

das heisst: eure geile beziehung würde so weitergehen. wenn er lust hat was zu machen, dann tut ers. und dabei scheisst er ganz deftig auf dich.

also. wenn du immernoch meinst, dass er es wert ist. meinentwegen. dann geh, verlorenes schaf.

aber sei gewarnt.

Hallo Alice

Ich möchte dich auch warnen: wenn du mit einem solchen typ mann eine beziehung in erwägung ziehst, dann wirst du aus extremen höhen und tiefen nicht mehr heraus kommen. mal hast du das gefühl, dass er dich über alles in der welt liebt, er schmiedet lebenspläne und -träume mit dir, dann wieder, ohne vorwarnung, trampelt er auf dir und deiner seele rum, ist arschkalt. ob du dem gewachsen bist und dir das antun möchtest, musst du selbst entscheiden.

sicher hat sein verhalten einen zusammenhang mit seinen vorgängig erlebten und gescheiterten beziehungen. doch das heisst nicht, dass er dies nun fortwährend auf nächste beziehungen übertragen darf und dadurch entschuldigt ist. er hat bestimmt gefühle für dich und aus selbstschutz verletzt er dich mit seinen aussagen, dass er dich nicht liebt und dich nie mehr sehen will.

wie schon gesagt: wenn du was mit ihm aufbauen möchtest, hast du ein ganz schönes stück harte arbeit vor dir....

pass auf dich auf!

hallo leute vielen dank für euer feedback!

eine frage an dich mörli!

denkst du wirklich es war selbstschutz oder sind die ja erst kurz aufgebauten gefühle verflogen?

er war nämlich sogar im letzten gespräch noch so widersprüchlich

als ich ihn zum beispiel auf seine eifersucht auf meinen EX angesprochen habe, den er immer wieder als meinen Freund bezeichnet hatte, habe ich diesmal aus versehen selbst MEIN FREUND gesagt. daraufhin hat er mich ganz lange total seltsam angesehen und dann eben gesagt er sei keine spur eifersüchtig mehr, da er nichts mehr für mich empfindet.

also wie groß ist hier der anteil an verletzt sein am wütend und genervt sein unabhängig von seinen gefühlen für mich. es gibt tage da bin ich auch genervt und wütend auf meine freundin, und wenn sich das wieder gelegt hat ist alles wie vorher

allerdings haben sich hier erst in zwei wochen gefühle aufgebaut, nicht wie i einer langjährigen freundschaft

ich habe ihn am schluss gefragt ob er denkt mich verwechselt zu haben und er sagte nein, ich sei der selbe mensch, den er kennengelernt hat

habe ich da vielleicht eine chance, nochmal von vorne anzufangen, wenn etwas gras über die sache gewachsen ist

er hat sich doch am anfang so in mich verguckt, hat genau 6 stunden an mir rumgebaggert ich habe ihm die kalte schulter gezeigt, ihn ausgelacht gesagt dass er reden kann wie er will dass es mir egal ist

ich war mit einem anderem zum morgenkaffe verabredet, hab ihm das auch ständig unter die nase gerieben, als der andere aus wut abgedampft ist, was wir da noch nicht wussten, hat er 1 stunde mit mir vor der disco in der kälte gewartet, und ich hab mich die ganze zeit über ihn lustig gemacht

wenn er mich nur flachlegen wollte, wär das doch sehr viel aufwand gewesen

habe ich in etwa zwei wochen noch eine zweite chance???

oder habe ich alle gefühle abgetötet mit meiner besitzergreifenden art meinen eifersuchtsszenen !nach zwei wochen!, die watschen,dass ich ihn vor meinen freunden runtergeputzt habe

nach zwei wochen nur vorwürfe und " liebst du mich wirklich-fragen"

"du hast die zu nett umarmt" blablabla

ich hätte es einfach nur genießen sollen

aber ich war so unsicher

nennt man wohl selffulfilling prophecy

ist da noch eine kleine chance

er hat gerade angerufen, sagte es täte ihm leid er sei so wütend und verletzt gewesen, weil ich seine wünsche nicht respektiere

sagte er hätte gestern blödsinn geredet wollte mir weh tun

(vielleicht rache?)

und ob wir uns sehen können

ich habe nein gesagt, keine zeit

und außerdem hielte ich das für keine ggute idee

er meinte er ruft morgen nochmal an

was jetzt?

hi,

ich würde dir raten dich mit ihm zu treffen und zu reden.

ihr habt euch beide gegenseitig verletzt und solltet das alles daher etwas langsamer angehen lassen.

auch wenn er ein aufreisser ist, menschen können sich auch ändern wenn sie lieben.

überstürze nichts mit ihm. ihr habt doch genug zeit.

hallo

ich bin auch der meinung das du dich mit ihm auf jeden fall treffen solltest!denn wenn du es nicht machst bereust du es 00% prozentig!weil,was kannst du verlieren?und was kannst du gewinnen?

ich wünsche dir ganz viel glück!

byebye and a kiss

Ich finde diesen Typen trotzdem komisch.

Wenn man jemanden liebt, dann sagt man nicht solche Sachen.

sagte er hätte gestern blödsinn geredet wollte mir weh tun(vielleicht rache?)
Wenn mich einer so behandelt hätte, dem gäbe ICH keine Chance mehr.

Solche Aussagen, sind meiner Meinung nach ne Nummer zu heftig. Alles hat seine Grenzen.

Sag, warum habt ihr euch eigntlich gestritten, was meinte er mit "Vorwürfen"?

hallo!

vielen dank für die zahlreichen antworten.

ich weiß ncht was er für mich empfindet aber seine wut war gerechtfertigt.

an dem abend bei meiner freundin war ich so aufgewühlt, wegen seiner vorgeschichte, dass er ein casanova ist und so

da habe ich als ich betrunken war ohne direkten anlasss sachen gesagt wie "ich schmeiß dich vom balkon dann habe ich meine ruhe vor dir " und "a...loch" und hab mich total ätzend benommen zund dann die watschen als ich ins bett bin und er nsach mir sehen wollte

ich habe einfach einen riesen anfall von panik bekommen weil da plötzlich so ein nettter schöner mann neben mir sitzt und mich anhimmelt und ich dachte der treibt ein böses spiel

jetzt wirft er mir vor spielchen zu spielen

das lustige oder tragische ist dass wir uns so ähnlich sind

die gleichen ängste und die gleichen wutausbrüche

emotional sind wir auf der gleichen wellenlänge

ich war dumm und bestimmt sind auf beiden seiten diese große leidenschaft und die liebevollen gefühle etwas abgekühlt

ich hoffe wir krigen eine zweite chance

aber heute hielt ich es nicht für eine gute idee

wir beide müssen erst zur ruhe kommen

ach ja zu den vorwürfen:

er tatscht jede frau an zwar nicht als wollte er sie anbaggern sondern lediglich so wie ich meiner freundin mal ans knie fasse

aber trotzdem hat es mich gewurmt

aber man sollte den anderen auch mal luft lassen nach einer weile war es nur noch

was genau empfindest du für mich

wirst du treu sein

kommst du wenn ich einen auftritt habe

oder in der disco:

schlepp dir doch was ab

ich bin sicher nicht die einzige, lass dich von mir nicht dran hindern so weiter zu leben wie vorher

er hat beim zweiten treffen seine schlampige wohnung aufgeräumt, für uns gekocht, sogar fenster geputzt und kerzen angezündet

und was mach ich

vor lauter unsicherheit, mecker, mecker stichel

und die stimmung war im a...

nur als kleine kostprobe

da sind wir beide gleich

aus angst verletzt zu werden jeden im vorfeld schonmal sicherheitshalber verletzen wenn man gefühle entwickelt

Ja in der Tat, da haben beide Personen grosse Fehler gemacht...

Nicht gut sowas, gar nicht gut!

Ein bisschen an den anderen denken und nicht immer nur an sich oder sich mal ein paar Gedanken machen wie er sich fühlen könnte wenn man so auf ihn losgeht, wäre mal eine gute übung für euch beide.

Ok genug des Zurechtweisens.

Ich hoffe du hast deine Fehler eingesehen und lernst aus ihnen. Genauso wie er.

Redet miteinander, schaut was zu retten ist und macht was draus. Aber nehmt euch beide mal bei der eigenen Nase und achtet mal etwas besser aufeinander.

Dann wird das schon wieder.

Viel Gück morgen!! :super:

warum postest du dann erst so simpel wenn der typ so kompliziert ist? ;)

schön das du es mir nicht gleich so wahnsinnig verübelt hast was ich geschrieben habe :) )

so wie es jetzt ausschaut würde ich eventuell doch ein wenig um in kämpfen. ihn erstmal in ruhe lassen und dann nochmal durchstarten. ihm zeigen das du es ernst mit ihm meinst!

wobei ich immernoch denke das du ganz schön auf die schnauze fliegen kannst. willst du das riskieren?

wie wärs wenn du es freundschaftlich machst? also erstmal!

mit ihm in die disse gehst als kumpel und dann zuhause schläfst. das ihr erstmal freunde werdet und ihr euer vertrauen reifen lasst

danke für euer verständnis!

ich will es natürlich auch erstmal langsam angehen

immerhin war er derjenige der zu schnell von zusammen sein und liebe geredet hat

aber ich habe angst dasss ich ihn jetzt so abgeschreckt habe dass er wirklich nie eine ernsthafte beziehung mit mir eingehen wird

ich kann nicht viel machen wenn ich jetzt ungeduldig werde mache ich nur wieder die gleichen fehler

aber wenn wir uns dann eine weile beschnuppert haben und ich empfinde dannn genug für ihn werde ich ihn trotzdem ganz offen fragen müssen

denn ich bin nicht für eine affäre geschaffen

ganz oder gar nicht