Eiskalt getroffen...

Kätzchen

Erfahrener Benutzer
03. März 2005
207
0
0
36
Hallo zusammen!

Ich hab am Wochenende, bei einer Freundin alte Fotos (die ich noch nicht gesehen hatte) gezeigt bekommen...

Auf diesen Fotos, sind mein ExFreund und ich, man sieht uns beim küssen und zusammen Händchen haltend rum laufen...

Ich hatte nach dem Anschauen dieser Fotos, zum erstenmal wirklich das Gefühl allein zu sein...

Es war ne wirklich schöne Zeit mit ihm...und wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit noch keinem anderen eine derat intensive Beziehung...

Man is das jetzt ein scheiß Gefühl das ich mit mir rum schleppe...

Ich will ihn nich zurück...dafür is viel zu viel zwischen uns pasiert..aber ich hätte gerne die Zeit in der ich so glücklich war, zurück...

Versteht jemand, was ich meine??

Wie krieg ich denn jetzt dieses Gefühl wieder weg?????

Mach ich, aber ich fühl mich auch nicht einsam, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, sondern dann wenn ich wieder allein in meinem Bett lieg... ;(

Das "Problem" mit den Gefuehlen ist, dass wir sie eben nicht einfach "wegkriegen" können. Man darf seine Traurigkeit nicht in sich hineienfressen, sondern sie rauslassen, und leider dauert das oft seine Zeit. Ich wünsche dir, dass du bald drueber hinweg bist. Vielleicht hilft es dir, wenn du dran denkst, dass es mir und anderen auch so geht.

ich kenn das nur zu gut :) so gehts mir auch, ich muss auch öfters an meine ex denken, das ist normal weil... so viele erlebnise was verbunden hat, gewisse TV shows oder gewisse orte und so, die einfach automatisch die errinerung aufrufen. erst wollt ich mit gewalt probieren das wegzukriegen, aber dasis mitlerweile scho übern jahr her und so. und jedesmal wenn ich wieda so ne errinerung habe (die nicht selten ist) da mach ich mir nichts draus, ich errinere mich gerne an schöne zeiten... das jetzt alles anders ist hab ich akzeptieren müssen und hab es auch getan. :) ich weiß nicht, ich will nichtmal die zeit wieder zurück haben weil, es muss weiter gehen ich hasse stillstand :D aber die schöne errinerung wird sozusagen immer in meinem herzen bleiben und freude anstatt trauer und einsamkeit hervorufen.

anfang gings mir incht anders, du must deine sichtweise drehen und lernen das auf eine gute nicht negative weise hinzunehmen :)

ciao,

metal

Original von Metallovedas jetzt alles anders ist hab ich akzeptieren müssen und hab es auch getan. :)
Genau, denn AKZEPTIEREN ist das, was man tun muss, um endlich wieder zufrieden zu sein.

Akzeptieren bedeutet natuerlich nicht "gut finden". Aber solange du die Realität nicht akzeptierst, wirst du nich ueber sie hinwegkommen. Denn wie kann man ueber etwas hinwegkommen, was man innerlich leugnet?