Eltern und erstes Mal

Anka

Benutzer
10. Juni 2004
43
0
0
Hallo zusammen :) Ich hab mir schon überlegt ob ich das zu "Pille" mit rein tue,aber es is ne andre Richtung,also..neuer Thread :compi:

So.Meine Frage is ganz kurz und knapp: Wenn ihr euer erstes Mal hattet,seid ihr dann zu euren Eltern und habt gesagt was passiert is oder vielleicht noch berichtet wie's war? Und habt ihr damals verhütet,wenn ja wie?Also wie offen wart ihr zu euren Eltern...ich weiß noch nicht so richtig wie ich handeln würde...

Würde mich mal interessieren ;)

Dankeschön für Antworten.

Lg Ankalein

ich hab auch schon mit meinem freund geschlafen, aber unsere eltern wissen davon nichts. ich weiss nicht, aber unsere mütter denken beide wir seien noch zujung dafür X(

wir haben bis jetzt mit kondom verhütet, aber meine mutter will mir die pille verschaffen, was ich eigentlich auch will, nur hab nie den mut gehabt es ihr zusagen das ich die pille will :rolleyes:

also, ich denke wenn mann ein offenes verhältnis zu den eltern hat kann man es ihnen ja erzählen, sonst...hmm.. muss ja eigentlich jeder für sich wissen wem er es unter die nase bindet

Ich kann mich mit deinem Eintrag ziemlich identifizieren...unsere Mütter scheinen derselben Ansicht zu sein ;( sie denkt auch ich bin zu jung und meint ich hätte zb mit der Pille eben noch Zeit usw und das regt mich ziemlich auf,da sie weiß, ich mach gern mit Jungs rum und hab viel mit ihnen zu tun ... ich brings auch net fertig den Wunsch zu äußern,da ich aufn Frauenarzt echt keinen Bock hab X(

Lg Anka

uf den frauenarzt hab ich auch ken bock, konnte meine mutter wenigstens schon so weit bringen das ich zu einer ärztin kann :] wenigsetns ein vorteil. wieso ich die pille auch noch wollte war weil ich immer solche schmerzen hab wärend ich meine tage hab, von dem weiss sie aber nichts.

anka, wie alt bist du?

hi

wenn es soweit ist dann weißt du wie du am besten handelst ;)

endeder du hast eltern wo du mit 14 antanzen kannst und denen sagen kannst das du mit deinem kerl schlafen willst oder du hast eltern wo du das doch besser für dich behälst...

in jedem fall solltest du für dich allein schon wissen das kondon plichtprogramm ist wenn du anfängst die schlange in die höhle zu lassen. Und das du diejenige bist die nen kind am arsch hat wenn du schwanger wirst und nicht der kerl. Also solltest DU immer ein Kondom dabei haben weil DU nicht schwanger werden willst. Die Kerle haben da nicht so das gepür für. Die denken schonmal eher das das auch so geht. Die können es sich aber in deinem Alter noch leisten ;)

Irgendwann siehts dann mal anders aus, dann sind wir die armen schweine, aber das ist ein anderes thema :) )

also wenn du weißt wo ein kondom hinmuss und dir deine eltern das nicht noch eintrichtern müssen bis du schon keine lust mehr drauf hast dann steht dem nichts im wege sex zu haben ohne mami und papi von deinem tollen vorhaben zu berichten..

ich sag nämlich mal so, die meißten freuen sich nicht ;)

Also ich versuch mich mal zu erinnern...ist zwar schon eine Weile her... . Ich habe meiner Mutter nichts erzählt aber ich denke, ihr war klar, dass es passiert ist. Für solche "Geschichten" musste immer meine ältere Schwester herhalten :D . Ich habe mit meiner Mutter zwar ein gutes Verhältnis aber so im Detail wollte ich ihr dann doch nicht alles erzählen - vor allem nicht in dem Alter. Ich habe damals Kondome verwendet und bin dann erst später mal zum Frauenarzt. Ich würde jedoch jedem Mädchen anraten (wenn möglich) schon vorher zum Frauenarzt zu gehen. Im Idealfall sollte sich ja jede Mutter ihre Tochter mal schnappen und sie zum Frauenarzt bzw. zur Frauenärztin mitnehmen. Leider ist das aber selten der Fall.

Ich bin auch 15.Und hab nen Freund usw...der sich übrigens selber zuverlässig drum kümmert um die Verhütung,also da *knutsch* an meinen Schatz.. :) )

Lg

du bist doch dieselbe die unten geschrieben hat das ihr das alles noch bevor steht, wie kannst du also sagen das dein freund sich zuverlässig um die verhütung kümmert?

winkt der jedenmal mit der lummeltüte rum wenn ihr euch set und sagt dann "guck, schatz ich hab schon wieder dran gedacht?"

DU solltest dich drum kümmern! DU solltest ein Gummi immer und überall dabei haben denn DU bist die jenige die ansonsten ganz schnell mal nen kind ausscheist!

kapierst du das? dein freund tut nix zur sache, wenn der sich drum kümmert dann freu dich das er dauernt neue kaufen muss, aber seih DU diejenige die auch immer eins dabei hat für den fall es kommt ma zu nem fick wo dein freund nicht unbedingt mit gerechnet hat und wo ihm die gummis ma ausgegangen sind...

dann gehtz nämlich los von wegen ausprobieren und von wegen ach wird schon schief gehen und ich zieh vorher raus. Das kannse noch mit nen paar cola bier intus und schwupp die wupp isses doch passiert...

und wenn du mir nochma einen erzählen willst von wegen dein freund kummert sich da so toll drum dannrate ich dir doch deinen alten vor dem ersten mal bescheid zu geben. Dann haste nämlich nen richtigen einlauf zuhause erstmal, jedenfalls wenn noch alle richtig gepolt sind in deiner familie....

;)

huhu

dann will auch ich ma meinen senf dazugeben

ich geb raffnix voll und ganz recht....

du musst dich drum kümmern und IMMER dran denken....

wie wars bei mir?

also ich war 15 und hab meiner mum nix gesagt, aber die is nich doof und hats mitbekommen und mich gefragt....

habn gereet und es war okay, die versteht das...

hatte halt das erste ma mit kondom verhütet und sie mein´te dann dass pille ja auch gut wär, bin dann zum frauenarzt und seitdem nehm ich die pille, was ich sehr viel angenehmer find als kondom, wobei oile ja nich vor krankheiten schützt.....

anka, wie alt biste denn?

naja wenn deine mum meint, du bist zu jung, dann wird das wohl nich richtig was, mit ihr zu reden......

kann sone meinung echt nich verstehn, und dann wundern se sich, dass die tochter n kind am hals hat :nono:

naja machs gut

Hallo!

Also ich bin auch noch Jungfrau habe aber jetzt einen Freund. Das weiß meine mum. ich hatte sie auch gefrgat ob er bei mir schlafen kann. Und da sind wir auf das Thema gekommen. Ich habe ihr erklärt das ich nach einer Woche noch nicht vor habe mit ihm zu schlafen und sie hat mich gebeten, dass ich wenn es soweit ist, zu ihr kommen soll und dann der Frauenarzt fällig ist. Da bin ich zwarnicht scharf drauf aber was will ich machen. Aber ^^das wird noch nicht mal nötig sein, aber andere Geschichte.

Anka, vielleicht solltest du noch mal klarstellen ob du schon mit deinem Freund geschlafen hast oder nicht!

Ob du's deinen Eltern sagst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Ganz ehrlich, Eltern sind nicht doof! Und sie waren auch mal jung! Können also gut 1 und 1 zusammenzählen...

Wegern der Verhütung gebe ich Raffnix recht.

Bei mir käme es nie in die Tüte, dass nur mein Freund sich darum kümmert. Das mache ich lieber selber!

Denn am Schluss musst du es ausbaden, nicht er.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

als es bei mir passiert ist hab ich sofort meiner Mutter ne sms geschrieben *gg*

naja mit ihr konnt und kann ich sowieso über alles reden also war sie die allererste der ich es erzählt habe und sonst eigentlich niemand anderem.

Meine Eltern (geschieden) sind beide total locker.

Meine Mum wusste es wahrscheinlich schon vor mir dass es damals passieren würde. :) )

Konnte mit ihr und meinem Dad ganz offen drüber reden.

Mein erstes Mal...

Ich war schon ne Weile (ca 2 1/2 Moante) mit meinem Freund zusammen, da kam meine Mom und meinte, dass es Zeit wäre zum Frauenarzt zu gehen. Ich hatte ihr damals nicht gesagt, dass wir uns (mein Freund und ich) darüber unterhalten hatten. Sie hat es irgendwie gespürt. Ich habe ihr nicht gesagt wann es passiert ist oder irgendwelche Details ausgeplaudert, aber sie wusste es. Sie hatte auch mit dem Alter oder so keine Probleme, da ist sie eigentlich ganz locker.

micky

och die enistellung deiner mum is cool

ich kenn verdammt viele mädels, wo die kerle da nich pennen dürfen...

und frauenarzt is so schlimm auch nich.....

aber lasst bloß auch mal die männer dran denken......

und angelt auch nich so einen "verhütung is frauensache" macker

in diesem sinne

augen auf beim männerkauf :) )

hi,..

also ich war 16 und wir hatten mit Kondom verhüttet,.....ich habs meiner mutter gesagt und ihr mitgeielt das ich die pille brauch.....ich weiß ncith aber meine mutter hätte nicht wissen wollen wies war...oder ok wissen schon aber eltern fragen glaub ich nicht danach.....

Meine Mam hat damals echt cool drauf reagiert, sie war ja auch mal jung ;)

LG