Eltern verbieten uns die Beziehung!!!!!

Lone samurai

Neuer Benutzer
07. Nov. 2004
5
0
0
43
?Hi,

ich hatte bis vor 2 tagen noch eine Beziehung mit meiner (gezwungener maßen) ex freundin. Wir hatten eine 2 monatige Beziehung u8nd es war der Himmel auf erden..... Doch es gab da ein Problem sie ist 14 und ich bin 23..... wir beschlossen vor 2 tagen ihren eltern von uns zu erzählen.... das hätten wir besser lassen sollen denn die haben alles andere als positiv reagiert sie haben mich sofort als pädophiekl beschimpft und mich am nächsten tag angezeigt und mir jeglichen kontakt zu ihrer tochter verboten...ich halte noch kontakt zu ihr über ihre beste freundin und weis das es ihr genau wie mir sehr schlecht geht.... was sollen wir tun haben wir eine möglichkeit iergendetwas an der situation zu ändern??? Wir lieben uns sehr und können den gedanken nicht ertragen uns nie mehr wieder zu sehen ............. :heulen: :heulen: :heulen:

Das ist ja beschissen, aber du musst jetzt sehr stark sein, denn Eltern sind der meistens der größte Feind bei so einer jungen Beziehung.

Du musst die Eltern davon überzeugen das du nicht so bist und das es dir um sie geht und sie dir sehr wichtig ist.

Klar wird sehr schwer werden weil sie dich schon Angezeigt haben, aber wenn du sie liebst darf dich das nicht abschrecken, denn wenn man richtig liebt wird man stark.

Siehst du denn deine Freundin??

Hat sie schon mit ihren Eltern geredet. Was die so denken??

Hi, blöde Situation.

Wie genau das jetzt rechtlich aussieht weiss ich leider nicht.

Einerseits GLAUBE ich zu wissen dass sie dass mit 14 schon selber entscheiden kann, andererseits habe ich letztens erst wieder irgendwo gehört dass die Eltern minderjährigen Kindern den Kontakt zu anderen verbieten können. Kann aber auch sein dass das nur der Fall ist wenn der Verdacht besteht dass derjenige absolut nicht gut für das Kind ist. Aber da weiss ich leider nicht genau Bescheid.

Aber nun mal was anderes. Kennen ihre Eltern dich eigentlich? Oder hat sie direkt nur das Alter abgeschreckt dass sie den Umgang mit dir verboten haben?

Eltern reagieren da oft sehr geschockt wenn sie

1. merken, dass Kinde wird langsam erwachsen

2. wissen dass der Freund dann auch noch entscheidend älter ist.

Wie wäre es denn wenn deine Freundin noch mal in einer ruhigen Situation mit ihren Eltern redet und nur vorschlägt dass sie dich mal zum Abendessen einladen damit sie auch die Möglichkeit haben dich näher kennenzulernen.

Darauf sollten sie sich doch schon einlassen. Es sind doch erwachsene Leute.

Deine Freundin muss ihren Eltern rüberbringen dass sie ihr Vertrauen können und dass sie sich auf nichts einlassen würde was nicht gut für sie ist oder ihr schaden könnte.

Versucht es einfach mal. Vielleicht lassen die Eltern mit sich reden.

Viel Glück

Nomi

Nein ich sehe meine Freundin nicht mehr da ich per einstweiliger verfügung 50m abstand halten muss und jeglichen kontakt zu ihr vermeiden muss ansonsten bekomme ich eine geldstrafe oder 3 mon haft. Nein die eltern kennen mich nicht und wollen sich auch auf kein treffen einlassen. meine freundin hat mir eine letzte e mail geschrieben in der sie sagte das sie zu schwach für uns sei und das sie nicht mehr kämpfen kann..( es war ein 1 wöchiges hin und her mit ihren eltern)...sie meinte auch wenn es nach ihr ginge würde sie den kontakt zu mir nie abbrechen und sie wird mich ewig lieben......Ich hätte ihr daraufhin am liebsten so viel gesagt aber ich darf keinen kontakt aufbauen... es tu so höllisch weh ich weis nicht was ich tun soll ich habe angst um sie denn sie hat versucht sich das leben zu nehmen

Die Eltern können echt einfach so ne einstweilige Verfügung einreichen obwohl das von deiner Freundin nicht gewollt ist? Das find ich heftig. Aber in rechtlichen Dingen kenne ich mich echt nicht aus.

Sieht wirklich aussichtslos aus.

Tut mir leid. Hoffe dir kann hier vielleicht noch jemand mehr Tipps geben. :trost:

hi bitte lest euch hier alles genau durch und schreibt ins Gästebuch denn ich will die Site ihren eltern zeigen um ihnen ein wenig die augen zu öffnen

wie willst du das ihren eltern zeigen? ?(

dachte du darft dich ihr nicht nähern?

hmm...

ach so.

hab gemeint du darfst auch kenen kontakt haben...

di betzhieung zu ihr muss dir wirklich wichtig sein....

Jay

darf ich eigentlich auch nicht (zumindest nicht zu ihr) aber ich denke den eltern werde ich n fax schicken dürfen und wenn nicht wars mir n versuch wert

ok, du muesst es wissen, ich will nur nicht das dir etwas passiert (mit der polizei, meine ich... und auch mit hieren eltern)