emotional abhängig wie komm ich da nur raus?

rote Rose

Neuer Benutzer
06. Aug. 2007
6
0
0
Hallo Leute.Ich bin 18 und mein Freund ist 17. Wir sind seit über einem Jahr zusammen.Und ich bin denk Ich emotional total abhängig von ihm.Ich bin seine erste richtige Freundin.Am Anfang war eigntl. alles noch normal.Wenn er mist gebaut hat hab ich ihn ankommen lassen wie es normalerweise ja auch sein sollte.Es kam schleichend das er anfing sobald er Mist gebaut hat alles so zu drehen als wär ich schuld.Irgendwann bin ich ihm immer nachgelaufen.Ich konnte mir gar net mehr sagen.Hier lass ihn ankommen weil ich irgendwie immer Angst hatte das er net mehr kommt. Sobald ich ihn kritisiert habe ist er ausgeflippt und war sofort sauer auf mich. So hat das irgendwie angefangen das ich voll abhängig geworden bin . Ich hatte vorher zwar auch schon einige Partner aber so richtig verliebt bin ich nur in ihn.Aber ich denke eher es ist der Reiz.Weil ich nie bei ihm weis woran ich bin. Dann immer mit seinet " Witzen " die immer auf meine Kosten gehen. Und wenn ich mich dan beschwere bin ich die Blöde weil ich ja keinen Spass verstehe. Da sind Sachen Oh du bist so hässlich oder nur für Sex gut. An sich weiss ich das es nur Spass ist aber es verletzt mich trotzdem und das versteht er nicht.Oder wenn ich mit ihm durch die Stadt laufe. bei fast jeder Tusse die vorbeiläuft oh die ist ja so geil, viel geiler wie Du!! Er weis wie sehr mich das aufregt und deswegen macht es ihm ja auch spass.Er hat mir schon so viel angetan, mich beleidigt gedemütigt blöde Witze gemach usw. Aber warum kann ich nicht einfach sagen.Bis hierhin und nicht weiter warum liebe ich ihn trotzdem und bilde mir ein das es keinen besseren als ihn gibt.Andere Leute sagen zu mir Das ich so hübsch wäre , Er so Hässlich und was ich überhaupt noch von ihm will wenn er so zu mir ist. Er ist total wechselhaft. Es kam Oft vor das wenn ich bei ihm war er wie ein Engel zu mir war und ich glaub ihm auch das das ernst gemeint war. Und ein paar stunden Später wenn ich wider Zu Hause war war er wie ausgewechselt. und hat mich wie dreck behandelt. Bei dem weiß man nie. Da kann es an einem Tag so schön mit ihm sein und am nächsten Tag kommt wieder was anderes.Er will mich als provozieren mit anderen Mädchen. Das er sich mit einer Treffen will an Tagen wo er sich mit MIR net treffen will. Aber wenn ich dann mal in die disco gehe mit einem Jungen da rasztet er so übelst aus und macht Schluss was er aber meistens dann wieder bereut..Er ist jetzt umgezogen. Ich war die letzte Woche paarmal bei ihm aber jetzt fängt die kacke schon wieder an. Die eltern sind ja auch extrem schwierig.Die Mutter lügt nur erfindet Müll und Alle müssen nach der Pfeife des Vaters Pfeifen.Die familie hat mich schon so beleidigt obwohl ich nichts getan habe. wie gesagt. Und dann hat er Freitag abend als ich heimgefahren bin am Telefon schon wieder so en Saublöden Spruch abgelassen. " Schatz, ich muss Dir ma was sagen aber net sauer sein, Im Nachbardorf sind so geile Weiber da wär man doch lieber single , aber du bist trotzdem meine Freundin. und das macht mich wieder so unsicher und jetzt meldet er sich als net normalerweise meld ich mich ja immer bei ihm gestern hab ich ihn angerufen und da hat er gesagt das er mich später anruft hat es aber trotzdem net gemacht. vllt bin ich auch krank aber ich hab totale ängste ich hab echt schiss das er mich vergessen hat und jetzt ne neue hat. und diese angst kotzt mich an.ich kann kaum noch an mich denken ich bin schon net mehr ich selber. weil ich gedanklich den ganzen Tag mit ihm beschäftigt bin. Wenn schluss war war ich immer so fertig wie noch nie ich wollte sterben ich bin einfach nur krank. für mich gibts nichts wichtigeres als ihn ich heul meine eltern und freunde mit ihm voll die davon so die schnauze voll haben. ich erzähl mittlerweile auch keinem mehr davon. ich weiss net was ich tun soll ich will net immer angst haben müssen das er mich net liebt oder sonst was. Ich mach mir so viele unnötige Gedanken. Ich komm mit mir nicht mehr klar ich bin einfach nur leer.Und trotzdem denk ich das ich mir die Großen Gefühle zu ihm, nur einbilde. Wegen dem Reiz.Aber warum bekomme ich diesen Schleier vor Augen nicht weg. Ich kann nicht mehr klar denken.Ich möchte wieder glücklich sein Auch wenn er mies drauf ist nicht abhängig sein so wie früher.Was soll ich nur tun.Ich hättwe nie gedacht das ich mal in sowas reingeraten würde.Wo ist mein stolz hin? mein Hart erkämpftes Selbstbewusstsein.?Ich will nicht mehr den Drang haben ihm immer hinterherzulaufen ihn anzuflehen wo ich weis wie lächerlich das ist. Er weiss genau wie sehr ich anb ihm hänge.aber er soll sich auch mal bemühen. Auch mal merken oha mit der kann man ja doch net alles machen.ich will mein ICH wieder zurück. ich weis echt net was ich machen soll.

hey sorry aber das ist keine liebe. nicht im geringsten! weder von seiner seite noch von deiner. du bildest dir das nur ein. ich weiß das. bin bzw. war genau in der selben lage.

also nimm allen mut zusammen und kick ihn aus deinem leben! du wirst es nicht bereuen.

klar schmerzt es am anfang. aber bitte geh von ihm!

hallo und vielen dank.wenn das ja alles so eingfach wäre.ich weiss nicht an sich glaub ich ihm schon das er mich liebt.ich kenn ihn jetzt schon seit 6 jahren.naja ich hab als den drang mich bei ihm zu melden wenn er sich net meldet jetzt gerade schon wiedetr ich weis net was ich tun soll

das soll liebe sein?? hallo aufwachen und zurück ins reale leben...ich weiß dass es net einfach ist. aber es geht. sei dir bitte was wert! er macht dich nur kaputt! glaub mir. und so dumme sprüche sind überhaupt net witzig...die tun weh...

sag mir ehrlich was du von dem mann erwartest der dich liebt!? das würd ich gern wissen.

ruf ne freundin an oder familie oder sonst wen aber um gottes willen nicht ihn...

hi,es hat sich einiges in unserer beziehung geändert,wir verstehen uns einwandfrei,er hat sich komplett geändert.aber eins weiß ich,ich liebe ihn so sehr wie noch nie,ich hab ihn immer geliebt,ichg musste nur stark an meinen problemen arbeiten,das forum hatte mich stark verunsichert und deswegen hab ich mir in meiner verzweiflung dinge eingebildet die falsch sind.er ist für mich der allergrößte!!jessi