liebe sapha, habe deinen eintrag gar nicht gelesen.
ich kann es jetzt updaten, woran ich nicht geglaubt hatte.
ich hatte wie ich dachte abgeschlossen mit ihm und auch meinen gefühlen für ihn. auch dachte ich nicht, ihn jemals wieder zu hören oder sehen. das "projekt" ist auch zuende und und rein geschäftlich brauchen wir nicht mehr miteinander umzugehen. ic hhatte zwar noch etwas von ihm hier, doch dachte ich entweder er kommt es abholen irgendwann oder es ist gut so und er braucht es nicht.
am donnerstag morgen nun - war alleine zuhause - klingelt es 9.00h morgens an der tür. nach dem klingel ruft es noch ich bins und sein name.
ich war auf alles gefasst, nicht auf ihn.
ö-ffnete die tür da stand er strahlte mich an unglaublich dieses strahlen. ich war erstmal perplex er drückte mir einen aktenordner in die hand (der wie sich herausstellte gar nicht mir gehörte) und ich sagte zu ihm, ich hab doch alle unterlagen zurück (was dümmeres fiel mir nicht ein).
da ich immer höflich bin, bat ich ihn hereinzukommen nein halt er war von selbst reingekommen fragte nicht.
es war so überfallmäßig ... ich war freundich zu ihm aber auch nicht mehr. er redete irgendwie mist und ich auch. wir beide waren wohl nervös.
ich deutete an, dass ich auf dem sprung sei /zum einkaufen (was auch stimmte) er meinte er habe sowieso nicht viel zeit aber das nächste mal käme er zum kaffee und würde vorher anrufen.
ich war einerseits glücklich, dass er doch irgendwie interesse zeigte, mich wieder zu sehen andererseits dachte ich das geht ja wohl nicht, nach so langer zeit kommt er an und überhaupt, ich hatte doch abgeschlossen.
dann wollte er gehen er meinte er habe auch nicht viel zeit und ich sagte moment hab noch was. so gab ich ihm das, was ich nohc von ihm da hatte, zurück (wollte ich tabula rasa machen oder wieso?) er meinte oh nein das kann ich doch auch ein anderes mal abholen (und ich dachte sofort, aha, er will gar nicht, dass ich nichts mehr von ihm da habe, um vielleicht noch einen vorwand zu haben, vorbeizukommen) - aber ich blieb bestimmt und drückte es ihm in die hand.
dann sagte ich im widerspruch dazu, ja er würde immer einen kaffee bei UNS bekommen.
er ging mich anstrahlend.
danach kam was ich nicht erwartet hatte, meine ganzen gefühle für ihn kamen wieder hoch und ich weinte... ich kann nicht sagen wieso, das wiedersehen hatte mein herz sehr berührt und evtl wars doch die erfüllung eines wunsches den ich mir nicht zustand (wegen meiner ehe).
ich hatte nach der ganzen zeit des abblockens und verdrängens wirklich gedacht ich hätte abgeschlossen und nur ein kurzes wiedersehen und alles ist wieder da. wie kann das sein bei einem menschen, den ich gar nicht so gut kenne.
am nächsten tag rief er an. ich weiß nicht mehr genau über was wir sprachen, es war teil geschäftlich (nachlese sozusagen) teils privat aber er stellte sich dar wie ein superheld ohweh mir fiel dazu nichts ein, ich lachte nur am telefon, mir kam vor wir waren beide happy miteinander reden zu können.
ilch hab das gespräch dann irgendwie beendet und nicaht in die länge gezogen.
danach war ich ziemlick mokiert wie machohaft er am telefon zu mir war.
das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen. daher mailte ich ihm dann dass er ja wohl unter einem nicht leidet, mangelndem selbstbewusstsein mit vier ausrufezeichen.
ich musste das einfach tun.
ich werde das gefühl nicht los, dass er schon will, dass es weitergeht. dass er spielt. wieso kommt er nach so langer zeit und nachdem ich mich nicht mehr meldete einfach so vorbei.
mit einem aktenordner der mir nicht gehört.
wieso will er das was ich noch hier habe von ihm nicht mitnehmen - weil er einen grund haben möchte vorbeizukommen? will er nicht abschließen?
wieso schaut er mich nach wie vor so an ?
wieso ruft er mich am nächsten tag an?
vermutlich hat es ihn neugierig gemacht, dass eine frau, die sympathien für ihn empfindet ( das hat er auf jeden fall bemerkt) sich nicht mehr meldet. und testet dann, wo ich stehe nach längerer zeit fehlenden kontaktes.
er spielt nicht mit offenen karten und noch dazu markiert er den helden verbal puh ein macho wie aus dem lehrbuch.
und ich immer noch verliebt jedoch stark wie immer, nicht wollend, dass mich meine gefühle schwächen.
es kommt mir doch irgendwie vor wie ein machtkampf.
ich weiß gar nicht was mein herz sich gedacht hat als es sich an diesen mann heftete.
ich bin froh, dass ich gebunden bin und mir meine ehe wichtiger ist als ein ungewisses abenteuer mit einem mann, der sehr undurchsichtig ist.
jetzt fahren wir erstmal in urlaub am freitag und ich hoffe, dass es mir wie vorher wieder gelingt, ihn aus meinem kopf zu verdammen.
tearsandpain