Empfehlenswerte Singlebörsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebbi

Benutzer
22. Juli 2005
55
0
0
35
Hallo,

ja mein Problem besteht nun seit Jahren. Im Reallife wird das nichts mehr, dass habe ich schon aufgegeben. Aber irgendwo sehne ich mich nach einem Anker in meinem Leben. Nachdem das Jahr 2011 eigentlich ein tolles Jahr war, auch ohne Freundin, ist das Jahr 2012 das Gegenteil davon. Auch wenn ich damit spät anfange, aber hat jemand eine Empfehlung?

Vielen lieben Dank!

Der Anker in deinem Leben kann niemals eine Frau sein. Sofern du selber dich nicht selbst ankerst, wird dir auch keine Frau der Welt helfen können. Egal woher du sie kennen lernst.

Du solltest lieber überlegen warum das "Im Reallife nix mehr wird".

Denn egal bei welcher Singlebörse du landest, früher oder später läuft das auf ein reales Treffen hinaus.

Hallo, vielleicht ist "Anker" ein falsches Wort. Vielleicht wäre "Tropf" der mich wieder aufbaut, besser.

Warum dass im Reallife nichts wird, hat viele Gründe. Was du meinst, zum persönlichen Gespräch mit Perspektive - nein, ich traue mich nicht, sonden ich habe einfach keine dieser Gespräche.

Du brauchst niemanden außer dich selbst. Alles was du fremdverlagerst wird früher oder später schief gehen.

Warum dass im Reallife nichts wird, hat viele Gründe.
Man könnte eher etwas dazu schreiben, wenn du diese Gründe nennen würdest.

In Singlebörsen ist es erfahrungsgemäß schwieriger wirkliche Kontakte zu knüpfen.

Dein Hauptaugenmerk sollte das reale Leben sein und keine Singlebörse.

Hallo,

ich denke ja in Singlebörsen ist es erstmal einfacher den ersten Kontakt aufzunehmen. Wenn ich diese Hürde überwinden würde, wäre ich schon viel weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Das das Posten von externen Links hier verboten ist, etwaige Empfehlungen bitte per PN schicken.

Übung macht den Meister! :) Melde dich überall an und finde heraus welche für dich besser passt. Übrigens meine zwei Kolleginen haben ihre Traummänner in Singlebörse gefunden, eine schon mittlerweile glücklich Verheiratet.

ich denke ja in Singlebörsen ist es erstmal einfacher den ersten Kontakt aufzunehmen.
Riesen Fehleinschätzung.

Aber das wirst du sicher selber schnell herausfinden.

Wenn ich diese Hürde überwinden würde, wäre ich schon viel weiter.
Nein, erst wenn du dich mit einer Frau triffst bist du weiter.

Melde dich überall an und finde heraus welche für dich besser passt.
Achte auf Kostenfallen.

Viele sind nicht kostenlos (auch wenn es erst so ausschaut).

Ich kenne nur finya , die auch für Männer kostenlos ist.

Übrigens meine zwei Kolleginen haben ihre Traummänner in Singlebörse gefunden, eine schon mittlerweile glücklich Verheiratet.
Das sind auch Frauen.

Als Mann hat man so ziemlich die A*schkarte in Singlebörsen :D

Das sind auch Frauen.Als Mann hat man so ziemlich die A*schkarte in Singlebörsen :D
Warum? Die Frauen habe doch die Männer in so einer Singlebörse kennengelernt, also waren die Männer auch in dieser Börse und hatte doch keine Popokarte...Also, ich sehne mich auch nach einem Partner. Ich komme gut mit meinem Leben klar und manchmal denke ich, viel zu gut! Was kann mir ein Mann bieten? Irgendwie finde ich ja auch, daß man entweder glücklich ist oder eben nicht mit oder ohne Partner. Aber ist die Sehnsucht nach Zweisamkeit nicht in uns gelegt? Rein biologisch? vom unserem Sozialverhalten?

Man kann mir doch nicht sagen, daß jeder, der in Beziehung ist, immer glücklich mit sich selbst ist oder immer ausgereift.

Also, ich sehe manchmal solche Ratschläge kritisch...

Also, ich würde gerne mein Leben lieber mit einem Mann leben als ohne...bin ich jetzt pathologisch?

wy.

Viel Glück bei der Partnersuche und halte die Augen im RL und in so ner Börse offen...und genieße Dein Leben auch ohne Frau an Deiner Seite - man kann ja auch nix erzwingen. Irgendwann kommt sie schon

wy.

Warum? Die Frauen habe doch die Männer in so einer Singlebörse kennengelernt, also waren die Männer auch in dieser Börse und hatte doch keine Popokarte...
Weil in Singlebörsen grundsätzlich Männerüberschuss herrscht.

Und meist schreibt eine Frau den Mann nicht an, sondern umgekehrt.

Das führt zu überfüllten Posteingängen.

Die meisten Frauen haben deshalb schon direkt einen "Filter im Kopf"

-Es wird aufs Profilbild geguckt, kurz die Nachricht überflogen und dann gelöscht.

Kaum eine Frau macht sich die Mühe 100 Mails pro Woche zu beantworten.

Es sei denn, das Profilbild und die Nachricht überzeugt.

Auch ist es in SInglebörse relativ leicht jemanden abzulehnen.

Da brauch ihr nur die Nase nicht passen und schon ist man auf Ignore.

Es kommt darauf an was du suchst. Wenn du eine langfristige Beziehung suchst würde ich dir eine der größeren Portale empfehlen (Parship, Elitepartner, Edarling,...)

Wenn du einfach mal ungezwungen Spass haben willst und einfach nur neugierig bist wer sich da so aller herumtummelt, würde ich dir eine bestimmte Seite empfehlen. Ich hab mit der Plattform ganz gute Erfahrungen gemacht. Ein großer Vorteil der Seite ist der Videochat wie ich finde. Eine ganz gute Review kannst du auch finden, wenn du mir eine PN schreibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

Da hier ständig externe Links gepostet werden, mach ich den Thread jetzt dicht. Das hat einfach keinen Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.