Empfinde ich mehr als nur freundschaft?

KleineTräne

Benutzer
20. Juli 2004
44
0
0
37
Hi ihr

also mein Freund und ich führen eigentlich eine ziemlich gute Beziehung könnte nihct besser sein.

Denkt jetzt sicherlich was ich jetzt will, aber ich habe da noch son Freund, nur ein Kumpel.

Wir verstehen uns super, er ist bei meiner besten freundin in der klasse und wir haben usn via internet kennengelernt.

Führen eine ziemlich gute Freundschaft kann ihm auch alles sagen, er ist auch immer für mich da.

Schreiben uns bisher nur im icq, is schon komisch will ihn meistens sehen uns es kommt auch bald zu einen treffen ,wir wollen ne band gründen und planen schon ziemlich fleißig, er macht mir auch oft komplimente bis heute hatte ich ihm nicht gesagt das ich einen freund habe, doch ich dachte es ist besser ihm es vorher zu

sagen als wenn es zu spät ist, weil ich habe ihn so gerne.

Wenn ich so mit ihm schreibe vergesse ich meinen freund und ich weiß nicht wie ich es machen soll wenn wir uns treffen, ich hoffe voll das da nichts passert, hab so viel scheiß gebaut in der vergangenheit.

Ich sags mal so es kommt nicht nur von meiner seite auch schon ziemlich deutlich von seiner.

ach es ist so schwer ich habe angst das ich mcih in den anderen verliebe.....

ich verstehe mich ja selbst nicht, weil ich bin so super glücklich mit meinem freund, hatten zwar wie shcon beschrieben probleme, aber na ja das legt sich doch immer wieder.

vielleicht muss ich mich auch erstmal mit ihm treffen

ich möchte doch nur einmal erleben nciht zwischen zwei personen zu stehen...es ist immer das gleiche und es tut mir genauso weh wie den anderen personen.

ich kann mit mienen freunden nicht darüber reden, sie würden es einfach nciht verstehen, weil sie mich und meinen freund als "Traumpaar" sehen.

ich will nciht so ein fehler wie meine freundin machen die ihren freund wegen einer woche mit einem anderen verloren hat, nur weil sie dachte das sie einen anderen liebt......

kann es sein das es eine schwärmerei ist?

ist es jetzt eine freundschaft oder habe ich mehr gefühle???

Hallo Kleine Träne,

ich kann Dich gut verstehen.

Wenn Du sagst, daß Du mit Deinem Kumpel über alles reden kannst und er

auch immer für Dich da ist, könnte es sein, daß Du das bei Deinem Freund

vermißt? ?(

Bevor Du Dich in etwas hineinsteigerst, höre in Dich hinein und handele nicht

vorschnell. Ich habe es getan und weiß nicht wie ich gefühlsmäßig da raus komme.

:mauer:

Ich habe gerade aktuelle das Problem zwischen zwei Männern zu stehen, mit dem Unterschied, daß ich mit dem einen verheiratet bin und der andere über meine Gefühle zu ihm Bescheid weiß, ich habe es ihm in einem schwachen Moment gebeichtet, aber er nicht mehr als Freundschaft von mir will. Ich bin noch dabei den richtigen Weg für mich zu finden, um damit umzugehen. Besonders stelle ich mir die Frage, warum ich auf einmal so empfinde. Vermisse ich etwas in meiner Beziehung? Ist es nur das Kribbeln, das Unbekannte? Auf jeden Fall steht für mich fest, daß ich meine Beziehung nicht beenden will.

Was möchtest Du?

Liebe Grüße

Susie :trost: :schmatz:

Hallo,

sehe ich das richtig, dass Du Deinen guten Freund noch überhaupt nie gesehen hast?

jo das is so hab uhn noch nicht witklich gesehen nur mal son hallo und schö halt....

ich glaube aber schon das ich meinen freund liebe, hab ne nacht drüber geschlafen, denke nur das wenn die band zustande kommt. dann wird des schon komisch...

na ja will dem treu sein und ne beziehung in ner band is so und so scheiße

danke nochmal

Hm,also wenn Du den gar nicht "wirklich" kennst, dann kann es schon sein, dass das wirklich nur ne kurze Schwärmerei ist.

Gerade übers Internet stellt man sich Personen häufig ganz anders vor, als sie dann im Endeffekt sind.

Triff ihn doch einfach mal, vielleicht löst sich dann alles von selber :) )

Liebe Grüße

Caro :compi: