Empfinde ich was für sie...

kp1234

Neuer Benutzer
05. Okt. 2011
2
0
0
26
Hallo ,

es gibt ein sehr hübsches und auch nettes Mädchen in meiner Klasse und ich weiss nicht ob ich etwas für sie empfinde. Wir haben relativ wenig miteinander zutun aber ich träume hin und wieder von ihr. Manchmal meine ich dann sie sieht gut aus und ist nett aber dann frage ich mich ob ich sie liebe oder nicht...

Ich kann mich anscheinend nicht gut genug ausdrücken. Naja ich hab das so gemeint, dass sie in echt hübsch und nett ist. Nur manchmal hab ich das Gefühl, dass ich mir irgendwie selber sagen will: "Du liebst sie doch gar nicht."

So wirklich Schmetterlinge im Bauch hab ich manchmal aber dann will ich mir es wieder irgendwie selbsteinreden.

Ich versteh es einfach nicht. Ist das auch schon jemandem passiert irgendein Tipp oder was ähnliches wär hilfreich.

Wie es sich anhört, schwärmst du ja schon für sie.

Aber irgendwas blockiert dich.

Vielleicht die Angst eine Abfuhr zu erhalten?

Ansprechen, und etwas - falls sie möchte - unternehmen. Dann weißt Du das. Hättest du eine Gelegenheit sie anzusprechen? Klar einen Korb einzukassieren ist schon übel, aber was soll´s. Wir machen 10 Bauchlandungen und irgendwann stimmt es dann doch. Über die 10 Bauchlandungen muss man anscheinend drüber hinwegsehen...also, Mut ist ganz wichtig, auch den Mut zu scheitern, denn in Wirklichkeit ist das gar kein Scheitern, sondern "Persönlichkeitsentwicklung" und das kann nur Gewinn sein...

Viel Glück

w.