empfindet er noch etwas für mich??

Rebecca81

Neuer Benutzer
26. Apr. 2011
6
0
0
43
hallo ihr lieben,

vor zwei jahren ca. lernte ich einen mann kennen. es war sozusagen liebe auf den ersten blick. hört sich verrückt an, ist aber so.

wir hatten einen wunderbaren abend, wir tanzten und es war irgendwie magisch.

wir tauschten die tel. nr. aus und er meldete sich auch.

leider erfuhr ich dann , dass er verheiratet ist und auch eine tochter hat. auf alle fälle brach ich dann den kontakt ab. ein halbes jahr später trafen wir uns wieder auf einer geb.-feier eines gemeinsamen freundes. wir kamen wieder ins gespräch, es war wieder magisch. er entschuldigte sich auch, dass er nicht ehrlich zu mir war und sagte mir, dass er mittlerweile mitten in der scheidung stecken würde.

und so kam es nun mal, dass wir etwas miteinander anfiengen. es war einfach nur toll, ich hatte das gefühl, und habe es bei gott noch bis heute, dass wir einfach füreinander geschaffen sind.

nach zwei monaten kam die affäre raus. die frau von ihm rief mich an, permanent und

bedrohte mich auch. ich erinnere mich dass er mich fragte wie lange ich auf ihn warten könnte. ich sagte in der situation "aber nicht ein jahr"

nach langem ärger mit ihm, seiner frau und mir rief er mich eines tages an und sagte er habe sich für seine familie entschieden. ich war fix und fertig. er brach allen kontakt auch zu seinen freunden ab etc. nach langen gesprächen mit gemeinsamen freunden erfuhr ich, dass sie ihn unter druck setzte wegen dem kind und anderen dingen.

ich vergaß ihn nie.

ich begann irgendwann eine neue beziehung (die mittlerweile aus ist, ) hatte ihn aber immer wieder im kopf. und dann traf ich ihn wieder. er ist nun geschieden, hat jedoch eine neue freundin seit einem jahr.

ich kenne sie nur von den zwei festen die wir alle besucht hatte. am zweiten zusammentreffen kam sie zu mir und fragte mich, was ich eigentlich von A. wolle und ich sei nicht gut genug für ihn ect. sie beschimpfte und beleidigte mich.

nur verstehe ich nciht warum, denn ich habe weder mit ihm, noch mit ihr geredet. ich sagte hallo und tschüß und vermied jeden augenkontakt, da ich einfach immernoch nicht über ihn hinweg bin.

hat irgendjemand eine idee, wieso sie so auf mich reagiert. ich hatte ihr auch gesagt, dass das alles schon ewig her ist und ich ncihts von ihm will. (was ja nicht stimmt, aber das weiss sie ja nicht).

morgen ist wieder ein geburtstag von freunden. bin gespannt ob sie wieder so reagiert. hat er vielleicht zu erkennen gegeben, dass er auch noch etwas für mich empfindet? denn das ist die einzige erklärung für mcih auf ihre reaktion.

was meint ihr??

Komischer Typ, wenn dem so wäre. Anscheinend hast Du damals noch nicht mal von ihm selbst erfahren, dass er verheiratet war. Ich verstehe auch nicht, warum alles mit seiner Frau so dramatisch wurde, wenn doch die Scheidung schon angeblich schon im Gange war und dann kamen die Rückzieher. Sorry, tut mir Leid für Dich, er spielt nicht mit offenen Karten und die "Magie" scheint Dich und auch die andere geblendet zu haben.

Und Du selbst spielst auch nicht mehr mit offenen Karten (was ich in der Situation mit seiner Neuen noch einigermaßen verstehe).

Mein Rat: Konzentrier Dich auf was Anderes.