Empfindet er Zuneigung oder nicht ??

Miesdrauf

Neuer Benutzer
21. Dez. 2003
5
0
0
Hallo liebes Forum :)

Ich bin hier neu und bin irgendwie komplett durch den Wind und habe keine Ahnung mehr, wie sich ein Mann verhält, wenn er Zuneigung empfindet. Ist hier ein männliches Wesen, was mir mal verraten kann, wie er sich im Gespräch mit einer Frau verhält, die er mehr als nur sympathisch findet. Guckt ihr jeder Frau lange in die Augen und sowas in der Art ?? ?(

Liebe Grüsse

Miesdrauf

Kommt auf die Situation an! Von lange in die Augen schauen bis schüchtern sein ist alles din! Genauso wie blanke Wut, auch möglich, löange um den heißen Brei rumreden ist genauso drin wie auf den Punkt kommen.

Was macht er denn?

Blanke Wut bei Zuneigung?

Das musst du glaube ich mal näher erklären ...

Musikfee

Also ich würde auch sagen es kommt auf die Situation drauf an... Außerdem glaube ich auch, dass das bei jedem anders ist!!!

Manche sind schüchter,... manche nicht... usw...

Hallo Thor und danke für die Blitzantwort :)

Er macht eigentlich nicht viel, sondern ich hatte das Gefühl, da wäre mehr, aber handfeste Indizien habe ich nicht, sondern vermutlich überinterpretiere ich da normales Verhalten, aber kann sich mein Gefühl so täuschen. Das macht mir fast mehr Sorgen, als der Umstand, dass er sich nicht mehr meldet :schief:

naja blanke wut nicht gerade... aber man kann trozdem wütend sein... vielleicht weil man weiß, dass sie einen anderen mag... oder sie irgendetwas getan hat, was ihm nicht gepasst hat...

da gibts so vieles... Also ich würde Thor zustimmen: DA IST ALLES MÖGLICH... !

Danke auch für die anderen Antworten. Ich selbst verhalte mich eigentlich immer gleich. Ich halte Augenkontakt und lächle viel und bei jemanden, den ich nicht so mag, weiche ich dem Augenkontakt aus.

Blanke Wut geht auch! ZB dann, wennste Dir echt den Arsch aufreiußt, sie Dir sagt sie macht mit, geht drauf ein und im nächsten Satz kommt dann das Verhältnis raus! Dann mag ich sie zwar noch, muß aber mein Temperament schüren...

Hallo Miesdrauf!

Irgendwie kann ich deine Situation verstehen. Befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation.

Ich denke, dass es ganz auf den Typ ankommt. Es gibt solche, die halten lange Augenkontakt, aber es gibt auch solche, die das nicht tun. Ich denke, dass da jeder Mensch ein wenig verschieden ist.

Seit wann hat er sich denn bei Dir nicht mehr gemeldet? Vieleicht hatte er viel zu tun.

Gruss!

träumer

Hallo Träumer,

eigentlich kenne ich ihn nicht weiter und wir haben nur einmal miteinander gesprochen im Zug. Ich habe aber "unauffällig" meine Visitenkarte im Abteil gelassen, aber null Ahnung ob er das mitgekriegt hat. Meine Chancen sind gleich null, aber ich bin trotzdem verliebt. :mauer:

Verliebt habe ich mich, weil er so einfühlsam war und so lieb gelacht hat und so einen durchdringenden Blick hatte und da dachte ich: das ist mein Traummann :schmatz:

Na ja, dumm gelaufen und das Leben geht weiter :schief:

Liebe Grüsse

Miesdrauf

Gut, dass Du sagst, dass das Leben weiter geht und Du dich darum nicht all zu sehr auf diesen Mann fixierst, gerade weil Du ihn erst einmal im Zug getroffen hast.

Falls Du ihn aber wieder im Zug treffen solltest, dann versuche ihm ein wenig deutlicher zu zeigen, dass Du ihn gern wieder treffen würdest. Es ist nämlich sehr gut möglich, dass er das mit der Visitenkarte nicht mitbekommen hat.

Danke für die Antwort :) Ich lenke mich ab, das hilft und wenn ich ihn nochmal treffe, dann stelle ich mich nicht so dusselig an :mauer: