Empfindet sie überhaupt was für mich oder weiss sie selber es nicht mal?

dr.herz

Neuer Benutzer
12. Okt. 2011
2
0
0
34
Hallo zusammen

Ich stecke leider in einem Dilemma. :(

Ende letztes Jahr habe ich durch Zufall eine tolle Frau im Ausgang kennen gelernt.

Jedenfalls kannten meine Kollegen ihre Schwester schon und als die beiden uns fragten, ob wir tanzen wollten, willigten wir ein. Jedenfalls wurde ich von ihr aufs heftigste angetanzt, wobei ich anfangs mehr was von ihrer Schwester wollte, jedoch kam sie immer dazwischen und liess nie locker. Also ziemlich aufdringlich. ;)

Jedenfalls tanzte ich mit ihr weiter (obwohl ich eigentlich nicht der Typ für so etwas bin) und nutzte schlussendlich die Gelegenheit und bat um ihre Handy-Nr., welche sie mir darauf gab. Als ich sie tags darauf mit ihrer Schwester traf, war ebenfalls ein Kollege dabei. Dieser Abend lief jedenfalls grottenschlecht für mich, da ich ich sie kaum sah und als die beiden gingen, sprach mein Kollege sie darauf an, worum sie denn erscheine, wenn sie doch offensichtlich kein Interesse zeige... Überraschenderweise bekam ich ein paar Monate später eine Einladung für ihre Geburtstagsparty in einem Club per PN auf Facebook, da ich ihr alles Gute zum Geburtstag wünschte. Wir beide waren jedenfalls ziemlich angetrunken in der gemieteten Lounge und später traf ich zufällig eine Kollegin an, die ich seit längerer Zeit nicht mehr gesehen habe und redete mit ihr mindestens eine Stunde lang. Als meine Kollegin ging, setzte ich mich wieder neben sie und sie kuschelte sich richtig an mich heran und auf einmal hielten wir plötzlich Händchen. :confused: Wir beide liefen zum Bus und ich verabschiedete mich von ihr und seitdem haben wir praktisch jedes Wochenende gemeinsam was unternommen. Und das Kuriose war, dass wir immer Hand in Hand umher liefen und sie mich bei noch so jedem dämlichen Witz, den ich brachte, mich wie ein Mai-Käfer anstrahlte. Kurzum: Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie mich liebt. Als wir gemeinsam mal an eine Messe-Veranstaltung gingen, liefen wir den ganzen Tag Hand in Hand umher und bei jeder Stand-Aktion wollte sie, dass ich mitmache und sie hatte offensichtlich richtig Freude daran, dass ich auch das tat, was sie von mir verlangte und lächelte auch glücklich dazu. :) Nun ja, als ich sie dann das nächste Mal wieder daten wollte, war sie leider krank. Eine Woche darauf ging es ihr leider wieder nicht, da sie in der Arbeit zu versinken drohte und als ich darauf am Sonntag von ihr eine SMS erhielt, dass sie später evtl was machen könnte, wenn sie genügend Zeit habe, schrieb ich ihr zurück, dass ich ein bisschen enttäuscht wäre, falls wir uns diesmal nicht sehen würde. Als ich sie darauf sah, nahm sie es mir nicht mal übel, dass ich ein bisschen offensiv wurde. Eine Woche darauf, hatte ein Kollege von ihr eine Lounge im Club reserviert, bei der ihre Schwester und sie ebenfalls eingeladen waren. Jedenfalls ging ich mit meinen Kollegen ebenfalls dorthin. Am Vorabend habe ich mit ihr noch telefoniert und sie hat mir gesagt sie sei krank und falls es doch noch klappen würde, kommt sie sicher und am Samstag hat sie jedoch schon was mit ihrer Kollegin vor. Jedoch war sie am Freitag immer noch nicht gesund und somit war sie am Freitag nicht dabei. Also waren ihre Schwester sowie ihre Kolleginnen sowie ich und meine Kollegen dort. Ihre Schwester (welche übrigens schon vergeben ist) fragte uns, ob wir morgen ebenfalls Lust haben Bowling spielen zu kommen, was ich wie meine Kollegen ebenfalls bejahte, da ich wusste, dass mein Schwarm schon was vorhat. Jedoch kam es nicht dazu, da ihre Schwester von ihren Kolleginnen nichts mehr gehört hat. Jedenfalls sah ich sie die nächste Woche wieder und diesmal kam sie mir richtig distanziert vor. Jede noch so kleine flüchtige Berührung von mir empfand sie von mir störend. Ich dachte plötzlich, was denn los sei. Nun ja, ich dachte vielleicht ist sie schlecht gelaunt und das nächste Mal besser aufgelegt, doch nix da. Beim nächsten Mal, als wieder meine Kollegen dabei waren, hatte ich das Gefühl, dass sie meine Aufmerksamkeit gesucht hat. Besonders als wir eine Runde bei meinem Kollegen pokerten, war eine Schulkollegin von uns dabei und plötzlich gab sie mir einen völlig eigenwilligen Spitznamen, den ich sonst nie gehört habe. :eek: Mein Kollege meinte überhaupt, dass sie an diesem Abend mit mir gespielt habe. Als wir das nächste Mal uns trafen, fragte ich sie wo sie eigentlich die Sommerferien verbringe, worauf sie mir antwortete, dass sie mit einem Kollegen eine Städtereise unternimmt, was mich natürlich erstmal geschockt hat. :( Jedenfalls traf ich mich nochmals mit ihr vor ihrer Abreise und wir vereinbarten, dass sie sich bei mir per Facebook melden sollte, ob die Anreise geklappt hat, da ich in diesem Jahr ebenfalls mal an einer Weiterbildung im Ausland teilnahm und sie das von mir damals verlangte. Und ich bekam prompt eine Antwort, dass alles geklappt hat etc. Als sie zurück war, telefonierte ich mit ihr und sie sagte, sie zurzeit mit Kolleginnen in der Stadt unterwegs und evtl, könne sie später mit mir noch etwas machen. Keine 10 Minuten vergingen und sie rief zurück, dass sie jetzt an diesem Ort sei und wann ich bei ihr sein könnte. Jedenfalls es ging zack-zack. :confused: Nun als ich sie während den darauf folgenden Wochenenden sehen wollte, reagierte sie plötzlich nur noch selten auf meine Anrufe. Wir blieben immer wieder dabei, dass wir telefonieren werden und als sie beim dritten Wochenende nacheinander nicht reagierte, schrieb ich ihr eine SMS, dass ich äusserst enttäuscht über ihr Verhalten sei etc und sich melden sollte, falls ich ihr wichtig sei und bekam tags darauf eine Antwort, dass wir uns treffen sollten, um das zu besprechen. Jedenfalls erklärte sie mir, dass sie gestern noch bis spätabends gearbeitet hat und das SMS erst am Morgen gesehen hat und meinen Ärger nachvollziehen kann. Nun ja, bei den zwei darauffolgenden Weekends wollte ich sie noch einmal daten und dann ihr meine Liebe gestehen. Einmal ging es ihr, doch ich fand einfach nicht den passenden Moment. :( Und als ich mit ihr nächste Woche telefonierte, verblieben wir dabei, dass wir am Freitag noch telefonieren werden und falls sie Zeit hätte, können wir was gemeinsam unternehmen. Doch ich erreichte sie nicht und bekam eine SMS, dass sie zurzeit noch unterwegs ist. In der Zwischenzeit gingen mein Kolleg und ich noch eine Runde Billiard spielen und darauf sah ich sie mit einem anderen Kollegen ebenfalls am Billiard spielen, was mich ziemlich verärgerte. :mad: Ich sprach sie jedoch nicht direkt an, da ich ihren Kollegen nicht reinziehen wollte, schrieb jedoch ein SMS, dass ich empört bin, dass ich wieder mal sitzen gelassen werde, worauf sie mir zurück schrieb, dass ich nicht jedes Mal immer das selbe von ihr denken muss, da sie immer noch bei der Arbeit ist. Es blieb mir nichts anderes übrig, als sie damit zu konfrontieren, dass ich sie mit jemandem anderen gesehen habe, worauf wir uns trafen, um wirklich mal zu sprechen. Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten und hat gesagt, sie sei von ihren Kolleginnen zu sehr beeinflusst worden. Und sie wollte wissen, was sie für mich sei, worauf ich ihr gestand, dass ich was für sie empfinde. Sie sagte aber, dass sie für mich nie etwas empfunden hatte und dass ich das alle falsch verstanden habe. Sie meinte sogar, die Idee mich für Ihre Geburtstagsparty einzuladen, kam von ihrer Schwester... :rolleyes: Jedenfalls konnten wir nicht zu Ende reden und verabredeten uns für nächste Woche noch einmal. In der Zwischenzeit hatte ich ein Fussballspiel, bei dem sie ebenfalls vorbeischaute. :eek: :confused: Und als ich sie darauf traf, suchte sie extrem die Aufmerksamkeit. Noch so jedes kleine Detail wollte sie als Gesprächsthema benutzen und suchte ständig den Blickkontakt zu mir, was ich jedoch ignorierte, da ich sie wissen lassen wollte, dass ich schlichtwegs angepisst bin von der ganzen Sache. Sie fragte mich schliesslich, ob ich denn jemals in einer Beziehung war, weil ich Händchen-Halten gleich als Symbol für Beziehung intepretiere, was man ja nicht gleich einfach so macht oder?!? Sie meint jedenfalls, dass macht sie ebenfalls mit ihrem besten Kollegen ebenfalls und würde es auch mit meinem Kollegen ebenfalls machen, da das für sie nichts Aussergewöhnliches ist. Ich sprach sie jedenfalls darauf an, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass ihr Kollege, der mit ihr einen Städtetrip unternahm, mehr als nur ein Kolleg sei... Sie antwortete mir darauf, dass das ihr bester Kolleg sei, denn sie schon seit Kindstagen kennt. Komischerweise wohnt er aber einige hundert Kilometer weiter von ihr entfernt. :confused: Und sie könne es nicht verstehen, warum Frauen und Männer immer gleich in einer Beziehung sein müssen und nicht einfach Kollegschaft untereinander pflegen können. Nun ja, jedenfalls hat sie mir gesagt, sie meldet sich am Sonntag, falls sie dann Zeit hätte und ich widersprach ihr, dass sie sich sicherlich wieder mal nicht melden würde und ich habe auch tatsächlich von ihr am Sonntag nichts gehört. Und mittlerweile sind auch schon zwei Wochenenden vergangen, seit dem ich mich nicht mehr gemeldet habe, da ich es bisher immer war, der auf sie zuging. Jetzt weiss ich jedenfalls echt nicht weiter... Soll ich mich bei ihr überhaupt noch melden? Einige meinen, ich soll sie schlichtwegs vergessen, andere wiederum meinen, ich soll mich mal eine gewisse Zeit lang bei ihr abmelden und dann später mich mit ihr wieder treffen um zu schauen, wie sie reagiert. Was mich jedenfalls total irritiert an der ganzen Story ist, dass sie der Meinung ist, dass sie für mich nie was empfand. Aber ständig den Blickkontakt zu mir suchen, mich andauernd anlächeln, Händchen halten... Das ist doch eine Sprache, die für sich spricht oder?!? Und das sie plötzlich so zu mir distanziert war, als meine Kollegen und ich uns fast mit ihrer Schwester fürs Bowling spielen verabredeten... Kann es wirklich daran liegen?!? Schliesslich wollte sie einmal von mir wissen, mit welcher Kollegin ich einmal etwas trinken ging... Also ziemlich komisch die ganze Geschichte. Das Lustige daran ist übrigens noch, dass ihre Schwester Freude daran hat, dass ich mich mit ihr immer wieder verabrede. :schief: Nun ja, ausnahmsweise bin ich es, der diesmal mit seinem Latein am Ende ist... Die Tatsache, dass ich ich nach einigen Monaten von ihr, nachdem ich sie erst zweimal gesehen habe, von ihr eine Einladung erhalten, bedeutet für mich, dass sie etwas für mich empfinden muss. Und eine gute Kollegin von mir meint, wenn ich mich längere Zeit nicht mehr melde, wird sie merken, was sie an mir hatte. Ich weiss, es ist verdammt kompliziert. :(

Sie hat gesagt das händchenhalten für sie nichts bedeutet und sie das sogar mit ihren kollegen macht??? Mit kollegen händchenhalten??? Wie ist sie den drauf?

Ganz ehrlich die spielt doch nur mit dir. Sie mag es dich zu erobern und dich verliebt in sich zu machen. Ich mag solche leute nicht die ständig spielchen spielen müssen. Und sie ist so eine. Sag ihr klartext das du eine beziehung mit ihr willst. Wirst ja sehen ob sie will.

Aber dieses ganze das du dich jetzt nicht meldest dann meldest sie sich und dann meldet sie sich nicht wieder und du weist wieder nicht was los ist. Lass das ganze hin und her.

Hallo

Ja, ich finde es auch ziemlich komisch. Sie hat mich damals etwa zum zweiten Mal gesehen (bei der Party), als wir Händchen hielten. Als ich mit ihr darüber sprach, sagte sie mir, dass sie den Kollegen, mit dem sie den Städtetrip unternahm, seit ihrer Kindheit kenne und sie sehr gut befreundet seien und das mit ihm ebenfalls tue. Anderseits sagt sie mir auch, dass wir uns auch erst seit kurzem kenne etc. Für mich hört es sich jedenfalls an, dass sie ziemlich unentschlossen ist. Als sie mich nach ihren Ferien traf, gingen wir zusammen tanzen und sie suchte immer wieder die Nähe...

Nun ja, ich melde mich nun mal eine Zeit nicht bei ihr, damit sie merkt, dass etwas fehlt. ;)

Es ist einfach traurig, dass die Leute erst merken, dass sie für eine Person was empfinden, nachdem sie sie nach längerer Zeit nicht mehr gesehen haben. :(

Ja und dann wird sie sich melden. Du freust dich und es wird eine weile gut laufen. Aber was machst du wenn sie sich dann wieder so komisch so verhält? Wieder nicht bei ihr melden?

Wie gesagt ich bin nicht begeistert von diese spielchen spielen.

Aber ich hoffe das beste für dich. Viel glück. :(