ende vom leben...

nina:(

Benutzer
20. März 2006
60
0
0
Hi ihr...ich hab schon sehr oft an selbstmord gedacht...und gestern haben sich auchnoch meine eltern gestritten und ich bin schlecht in der schule! und das schlimmste ist das ich was von einem typ will,der nur sex will! ich stehe jeden tag am bahnhof und bin kurz davro mich vor den zug zu werfen...ich weiss nicht was ich machen soll! :( bitte helft mir :(

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus und denke, dass es sehr sensibel ist.

Vllt solltest du dir professionelle hilfe suchen. Sorgen-Telefon, Pro-Familia etc., über den Hausartz dauert es glaube ich lange, wenn du schnell Hilfe brauchst.

Hätte Angst es nur schlimmer zu machen.

Aber ganz ehrlich: Es wäre doch schade ein Buch zu zuklappen, bevor das Happy End kommt. Dann würdest du nie davon erfahren. Du kannst ja jetzt noch nicht wissen, was dein Leben noch bringt.

Naja wenn deine Talente nicht im Schulunterricht einbegriffen sind, dann kannst du nichts dafür. Schule ist sehr einseitig, für mich ist es kein Wunder, wenn man da nicht alles leisten kann.

Aber bitte such dir lieber qualifizierte Hilfe, da kannst du viel mehr Rat holen als hier.

Nicht unter kriegen lassen :trost: !

Danke! Ich werde mal mit meinen eltern darüber reden! Ich musste es einfach jmd erzählen! und dann dachte ich,das ihr mir vllt helfen könnt! Aber danke für die Tipps!

hey nina!

hier sind echt viele menschen, die dir gerne zuhören und dir sicher auch gerne helfen wollen, nur nich können. wenn du einfach was los werden willst, dann kannst du das hier. wir werden dir zuhören und einfach nur da sein :schmatz:

Ich werde auch bald eine psychische Behandlung beginnen. Über den Hausarzt geht das relativ schnell, da dies ein sehr akutes Problem darstellt. Bei mir sind folgende Gründe ausschlaggebend:

- überladener Stress

- leicht-chronische Depression

- Suizidgefährdung

Hallo Nina,

also sei ein mal willkommen.