ende vom leben...

nina:(

Benutzer
20. März 2006
60
0
0
Hi ihr...ich hab schon sehr oft an selbstmord gedacht...und gestern haben sich auchnoch meine eltern gestritten und ich bin schlecht in der schule! und das schlimmste ist das ich was von einem typ will,der nur sex will! ich stehe jeden tag am bahnhof und bin kurz davro mich vor den zug zu werfen...ich weiss nicht was ich machen soll! :( bitte helft mir :(

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus und denke, dass es sehr sensibel ist.

Vllt solltest du dir professionelle hilfe suchen. Sorgen-Telefon, Pro-Familia etc., über den Hausartz dauert es glaube ich lange, wenn du schnell Hilfe brauchst.

Hätte Angst es nur schlimmer zu machen.

Aber ganz ehrlich: Es wäre doch schade ein Buch zu zuklappen, bevor das Happy End kommt. Dann würdest du nie davon erfahren. Du kannst ja jetzt noch nicht wissen, was dein Leben noch bringt.

Naja wenn deine Talente nicht im Schulunterricht einbegriffen sind, dann kannst du nichts dafür. Schule ist sehr einseitig, für mich ist es kein Wunder, wenn man da nicht alles leisten kann.

Aber bitte such dir lieber qualifizierte Hilfe, da kannst du viel mehr Rat holen als hier.

Nicht unter kriegen lassen :trost: !

Danke! Ich werde mal mit meinen eltern darüber reden! Ich musste es einfach jmd erzählen! und dann dachte ich,das ihr mir vllt helfen könnt! Aber danke für die Tipps!

hey nina!

hier sind echt viele menschen, die dir gerne zuhören und dir sicher auch gerne helfen wollen, nur nich können. wenn du einfach was los werden willst, dann kannst du das hier. wir werden dir zuhören und einfach nur da sein :schmatz:

Ich werde auch bald eine psychische Behandlung beginnen. Über den Hausarzt geht das relativ schnell, da dies ein sehr akutes Problem darstellt. Bei mir sind folgende Gründe ausschlaggebend:

- überladener Stress

- leicht-chronische Depression

- Suizidgefährdung

Hallo Nina,

also sei ein mal willkommen.

Ich kann dir leider jetzt nur kurz schreiben, da ich in der Firma bin will dir aber unbedingt sagen, dass nichts so schimm sein kann sich deswegen auszuklinken.

Das Leben besteht aus ständigem Wandel - nichts was heute so ist bleibt für längere Zeit. Rein gar nichts !!!

Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen - das ganze Leben lang.

Wenn du ein Tief hast, kommt das Hoch bestimmt. Glaub einer alten Frau wie mir !!! gggg Das ist so.

Bitte sprich mit deinen Eltern darüber, auch sie werden dir sicher helfen.

Bin gern für dich da, wenn immer du reden möchtest !

Alles Liebe sendet dir

Evelyn

Heute war mal wieder einer der schlimmsten Tage! ich hab in Englisch eine 3 und meine Eltern denken echt das ich die gefälscht habe weil die Note mit Tipex verbessert wurde! ich hab versucht mit ihnen darüber zu reden usw aber sie haben total abgeblockt! Ich bin dann 4 stunden spazieren gegangen und habe geweint! Und meine Eltern wissen eigentlich das sie mir vertrauen können weil ich eigentlich immer die Wahrheit sage!

Danke für eure Antworten!

Nina

Hallo Nina,

ich fühle mit dir!!! Es gibt nichts schlimmeres als ungerecht beschuldigt und behandelt zu werden.

Aber das ist ein Lernprozess !!!!

Stell ich auf die Füsse - KLÄR DAS !!

Und wenn du deine Lehrerin bittest kurz ein paar Zeilen zu schreiben das die Note echt ist !!!

Dann würde ich an deiner Stelle mit deinen Eltern reden und ihnen sagen wie sehr sie dich verletzten damit, und warum sie dir nicht vertrauen.

Bitte klär das, um deines Friedens Willen.

:trost: :trost: :trost:

Drück dich

Evelyn

Hi Evelyn!

Ich habe gerade versucht nochmal mit ihnen zu reden! Ich hab ihnen gesgat das ich enttäuscht bin usw! Sie haben gesagt das sie mir glauben und sie haben sich entschuldigt! Ich weiss nicht,aber soll ich darüber vieleicht mit meiner Lehrerin sprechen?

HDL Nina

Hallo Nina,

es ist ok das sie ihren Fehler eingesehen haben. Völlig ok so.

Fehler gehören zum Leben und sich entschuldigen ist das was man tun kann, wenn man wem verletzt.

Du könntest deiner Lehrerin zumindest sagen, dass sie das Tipex weglassen sollte, das bringt böses Blut. Damit sollte man eine Note nicht korrigieren. (Natürlich auf eine nette Art bringen !!!)

Ansonsten hast du es gaaaanzzz super gemacht. Rede wenn dich was stört und bring deine Anliegen dar. Das ist super wie du das machst.

:schmatz: :schmatz:

Evelyn

Hi Evelyn! Danke Danke Danke! Du hast mir echt sehr geholfen! :schmatz: Hab auch mit meiner Lehrerin darüber gesprochen, sie hat gesagt das meine Eltern mal vorbei kommen sollen damit sie auch nochmal mit ihnen reden kann!

HDL

Nina

Hallo Nina,

ich freu mich, dass du das klären konntest. :super:

ich bin gern für dich da wenn immer du mich brauchst.

Nichts zu danken.

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Evelyn