Endgültiges Ende?! Bitte helft mir!!!

Purzelmaus

Neuer Benutzer
17. Nov. 2004
11
0
0
38
Hallo zusammen!

Ich hatte einen sehr sehr netten, lieben und süssen Freund. Die betonung liegt auf HATTE :heulen: Es ist schon seid einiger Zeit schuluss was ich nicht so ganz verstehe, wir hatten eine Fernbeziehung trotz alledem haben wir uns oft gesehen er wollte nicht mehr... dann haben wir uns getrennt und lange zeit nicht gesehn. Am wochenende war ich seid langem wieder bei ihm weil er unbedingt wollte das ich vorbei komme um angeblich über seine Gefühle klar zu werden... wir hatten wein we mit viel Tränen aber auch zärtlichkeiten (küssen ..... und so ;) ) naja ich habe ihn dann gefragt ob das we was für ihn gebracht hat er meinte nur er will versuchen zu kämpfen er weiss aber noch nicht genau was er will.... dann hatte er in der zeit wo wir nicht mehr zusammen waren zwei mädels im bett gehabt er meinte das war ohne gefühle, nächsten monat trifft er sich angeblich wieder mit einer "guten Freundin" er übernachtet auch dort. er meint ist doch nur ne freundin aber ich weiss erlich gesagt das da was läufen wird das tut mir irgendwie sehr weh... aber was soll ich den denken? er hat gestern zu mir gesagt das ich ein ziel bin weil er nur mit mir sein leben ändern kann... aber dann verstehe ich nicht warum wir wieder zusammen sind. letztes we war echt schön er hat angefangen mich zu küssen auch in der öffentlich keit ab und an mal und naja war so wie damals auch... was sagt ihr dazu??

 
er möchte eigentlich für eure Beziehung kämpfen und geht dann mit anderen Mädels ins Bett? Ist das seine Art von Kampf? eine bescheuerte Art wenn du mich fragst.

Bist du dir sicher dass er wirklich eine Zukunft mit dir möchte? Wenn er das wirklich und wahrhaftig wollen würde, dann würde er die anderen zum Teufel jagen.

Lass dich doch nicht als fünftes Rad am Wagen hinstellen. Hatten seine Liebschaften vielleicht keine Zeit als du bei ihm warst?

Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken. Denn von Liebe scheint dein Ex nicht sehr viel zu verstehen.

Tut mir leid für dich. Aber es gibt noch genug andere sehr nette Jungs die so einen Mist nicht mit dir abzíehen würden.

Von daher solltest du die Beziehung wohl eher abhaken.

:trost:

 
das er noch kämpfen will hat er ja erst am we gesagt und da hat er auch gesagt das er zwei andere hatte er sagt immer er weiss nicht was er will... ich liebe ihn trotzdem noch aber es tut auch irgendwie weh verstehst du? ich könnte nur heulen...

 
ok aber du hast schon eine ahnung dass mit der nächsten auch was laufen wird? oder vertraust du ihm da?

also wenn er das durchziehen würde mit ihr dann würde ich dir echt raten das ganze zu vergessen denn dann bist du nur ein notstopfen.

wenn da nichts läuft habt ihr vielleicht noch eine chance. aber das ist jetzt antürlich eine vertrauenssache.

möchte er neu mit dir anfangen oder überlegt er?

wenn er dich liebt muss er nämlich nicht überlegen. dann möchte man mit dem anderen zusammen sein und versucht gewisse probleme zu lösen.

 
ob da was laufen wird weiss ich nicht genau aber ich hab das gefühl er sagt ist doch nur ne freundin naja

und das mit dem überlegen versteh ich auch nicht so ganz er meint es sind noch gefühle da und er hat am we gemerkt das ich noch in ihm drin bin aber rausgekommen ist nichts er überlegt noch was er machen soll.... er meint er müsse an sich arbeiten um mich nicht zu endtäuschen

kann es vielleicht auch sein das er mich nur hinhalten will bis meine liebe weg ist?

 
hat vielleicht jemand sowas ähnliches mitgemacht oder hat einen guten rat wie ich raus finden kann ob wiklich liebe dahinter steckt????

BITTE HELP ME!!!!!!!!!!

 
Hallo Purzelmaus!

Es gibt mehrere Varianten, warum sich dein Freund so verhalten hat, wie er das hat. Die Gründe dafür wird nur er wissen!

Die schönste Variante für dich wäre also, wenn er dich lieben würde. Eine andere Möglichkeit ist aber, dass er sich nach der "verklärten" Vergangenheit gesehnt hatte, nach schönen Momenten, die ihr zusammen hattet. Dass es bei euren Treffen zu Zärtlichkeiten gekommen ist, hat nicht zwingend mit Liebe zu tun, wie du ja selbst weißt, sondern mit der Macht der Gewohnheit - noch verstärkt durch ein nettes Ambiente mit Wein etc.

Ich würde an deiner Stelle mal überdenken, was denn so lieb und nett an ihm war - und ob du dich wirklich so an ihn hängen solltest. Womöglich weiß er nicht, was er will, weil er nicht 100%-ig glücklich mit dir ist/war oder er genießt diesen undefinierten Zwischenzustand, in der er noch die volle Freiheit besitzt, ins Bett zu gehen, mit wem er will. Von Kampf ist jedenfalls tatsächlich nicht viel zu bemerken, sonst wüsste er doch schon längst, was er will.

Am besten redet ihr noch einmal. Eine Chance für dich wäre, wenn du ihm eine bestimmte Frist setzt, in der er sich entscheiden muss. Du bist nicht abhängig von ihm und es gibt noch andere nette Menschen, wenn sie auch nicht gleich zur Stelle sind!

LG,

stückchen