Endlich klarheit.....

Der_Göttliche

Neuer Benutzer
20. Apr. 2005
6
0
0
Hallo ,

Ich möchte euch noch kurz schildern, wie das ganze bei mir ist :

Ich habe heute mal alllen Mut zusammengefasst, und habe meiner Liebe ne SMS geschickt und ihr mitgeteilt, was ich empfinde für Sie .

Kurz darauf hat Sie sich telefonisch gemeldet, und mir gesagt , dass es Ihr leid tut .

Ist schon Ok, habe ich Ihr gesagt, ich werds schon überleben............ich wünsche Dir alles Liebe und Gute .

Puh, nun habe ich doch endlich klarheit, auch wenn es noch schmerzt, aber zumindest bin ich diese sch.... Ungewissheit los .

Ich glaube meine Stimme hat sogar gezittert, während ich mit Ihr gesprochen habe .

Es ist zwar kein HappyEnd a la Hollywood, aber man lernt daraus und wächst, und zwar unsere Persönlcihkeit oder Ich, wie auch immer .

Nun kann ich an mir arbeiten, und glaubt mir, diesesmal brauche ich keine 5 jahre um dass zu überwinden .

Ich werde Sie immer lieben, irgendwo in meinen Herzen, so wird es sein, aber eine Liebe ohne Bedingungen und in guter erinnerung .

Was anderes bleibt uns wohl auch nicht übrig .

Liebe will nicht- Liebe ist

Also, den Kopf nicht hängen lassen.........aufstehn und aufrecht gehn.......zu seinen Gefühlen stehen und gut .

Wenn ich so sagen darf.......Wer auch immer uns erschaffen hat, Gott für mich, ist unendliche Liebe, eine Liebe ohne Forderungen , eine Liebe die uns liebt, so wie wir sind .

Machs nicht nach, machs besser............an dem Spruch is schon was dran......

Viel Kraft und Mut uns allen........zum Teufel mit dem Liebeskummer :evil:

MfG Roland

Das ist ja wieder was anderes !

Wenn ich mich verliebt habe und eine Abfuhr kassiert habe gez mir zwar schlecht , aber ich kann damit leben !

Schlimmer ist, wenn du sehr lange Zeit mit jemanden zusammen bist, und sie dann schluss macht, das tut deutlich mehr weh...besonders, wenn es die große Liebe war ! Glaub mir, daran hab ich immernoch zu knabbern !

So long...Blutengel

da kann ich mich nur anschließen, das geht echt an die substanz. denn du weisst nicht ob es nicht doch die eine richtig war :(

Ja, da habt ihr schon recht .

Das ist bestimmt um einiges schlimmer .

Sorry, aber ich habe dass jetzt nur aus meiner Sicht geschildert .

Kann ich mir aber sehr gut vorstellen, besonders wenn kinder noch im spiel sind .

MfG Roland

tja hier bist du halt im trauerbecken für liebeskranke gelandet, verwechsel das nicht mit dem normalen leben :D

jupp <-----härtefall und nicht therapierbar !

Also wenn noch Kinder mit im Spiel sind, kann ich mir das richtig shice vorstellen !

Das muss hart sein !

Hi,

ich finde es klasse, dass du den Mut endlich gefunden hast -

auch wenn es vielleicht nicht so ausgegangen ist wie du dir

erträumt hast..

Du hast jedenfalls die richtige Einstellung finde ich!

Unglücklich verliebt sein, dass kann schon eine richtige Qual sein!

Jetzt ist es hoffentlich nicht mehr so schlimm und du hast Ruhe.

Alles Gute für Dich!

LG

D.