Endlose Hoffnung auf ???

Wonderboy

Neuer Benutzer
21. Nov. 2003
3
0
0
Naja, wie soll ich anfangen. Vor vier Wochen hab ich die Schwester von keinem Kumpel kennengelernt und sie hat mit auf direkt gefallen. Mein Problem ar nur ich hatte ne Freundin und wollte mir nix erlauben.

Als Sie mich fragte ob ich ne Freundin hab, da konnte ich nur sagen: "Ja, aber ich bin ja noch jung." Und wir haben uns ganz gut verstanden. Als wir nach Hause gefahren sind, hab ich mit meinem Kumpel ausgemacht, dass ich bei Ihm im Gästezimmer schlafe. Wir hatten einiges getrunken nur seine Schwester kaum etwas. Wie es so ist geht mein Kumpel ins Bett und ich saß mit seiner Schwester noch in der Küche und quatschten. Nach ner Stunde kamen wir uns näher, küssten uns und es war sehr schön. Das war aber noch nicht alles. Wir gingen in das Gästezimmer in dem ich schlafen sollte und hatten jede Menge Spaß, aber keinen Sex. Kurz bevor ich eingeschlafen bin, merkte ich, dass sie in Ihre Zimmer ging um zu schlafen. Sie dachte, weil ich eine Freundin hatte, das war nur für einen Abend.

Nicht bei mir, ich hatte mich total verschossen und so extrem noch nie. Deshalb besorgte ich mir auch Ihre Handynummer, um mich wenigstens erstmal zu melden. Das hat sie gefeut..., also war ich schon einmal guter Hoffnung. Wir schrieben uns immer nur SMS, und die von Ihr waren sehr sehr nett geschrieben.

Nach 1 1/2 Wochen hab ich Ihr gestanden, dass ich mich sehr zu ihr hingezogen fühle, aber von Ihr kam kein Antwort darüber. Nach ein paar Tagen hatten wir uns dann endlich wieder gesehen und nur ein bißchen geredet, und immer wenn ich sie sehe, geht ein Feuer in mir auf.

Gestern war es so weit, ich kam mit ihrem Bruder von einer Party und sie lag um ein Uhr nachts noch wach im Bett. Also bin ich mal zu Ihr und etwas zu quatschen. Als ich dann neben Ihr im Bett lag, und sie nach ein paar Minuten küssen wollte, fing sie mit an, aber unterbrach das ganze. Ja, und so fing dann auch unsere Diskussion an. Ich hab ihr erklärt, dass obwohl ich sie kaum kenne, mich ein wenig verliebt hab. Das konnte sie erst nicht so einfach verstehen, aber ich hab ihr alles erklärt. Dann wollte ich natürlich wissen, wie sie darüber denkt und es kam, wie es kommen musste. Sie war hin und her gerissen und wusste nichts. Sie meinte, dass sie mich sehr gern hat und mich kaum kennt. Man kann sich natürlich noch intensiver kennenlernen, aber das macht man meistens auch erst wenn man in einer Beziehung steht. Sie konnte aber auch nicht nein sagen, da sie schon etwas fühlt. Sie kann aber auch nicht direkt ja sagen, da sie nicht weiss, ob das Gefühl so ist, weil sie seit 3 Jahren keinen Freund hatte oder ob es bei Ihr auch geknallt hat.

Naja, so sind wir dann verblieben. Kann mir vielleicht jemand schreiben, was ich machen soll? Und was ich beim nächsten mal sagen soll, wenn wir wieder darüber rend? Soll ich solange Zeit geben wie sie will, denn ewig kann ich nicht warten, dnn ich muss mich ganz schön zurückhalten, wenn sie vor mir steh.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann... :verliebt: :verliebt:

Hallo Wonderboy,

was ist denn mit deiner Freundin, hast du die Beziehung zu ihr beendet.. ?? Wenn nein, soltest du das vielleicht tun, sonst ist es ihr gegnüebr nciht fair...

Wie lange seid/ward ihr zusammen? Das soltle man vielleicht wissenum die Situation besser beurteilen zu können.

Wie auch immer.. bevor du das Eine nicht beendet hast, ist es falsch etwas anderes anzufangen..

Nillepu

Ich hab es beendet und waren 2 Jahre zusammen, aber das war vorher schon sehr kaputt. Da war die ganze Zeit schon die Luft raus.

Dann lasst es doch einfach langsam angehen.. Macht ab und an was zusammen , geht spazieren, feiern, was auch immer, damit ihr euch erstmal näher kennenlernt. Bedräng sie nicht und dann musst du einfach abwarten was die zeit bringt...

hast du jetzt noch eine Freundin oder bist du solo? Fall du schon vergeben bist, Nasolltest du das ersteinmal klären, bevor du dich in eine andere Beziehung hineinstürzt.

Was nun deinen Schwarm anbetrifft, so liegt es ja auf der Hand, ihr müsst euch ersteinmal näher kennenlernen. Trefft euch öfters und unternehmt auch mal nur zu zweit etwas miteinander, anstatt gleich im Bett zu landen. Manchmal brauchen Gefühle einfach etwas länger, vielleicht möchte sie es auch einfach langsam angehen.

Ich bin solo und hab alles geklärt, aber immer noch unglücklich verliebt in die Neue!

Wir verstehen uns sehr gut am Telefon, aber ich weiss immernoch nicht wo ich genau bei ihr stehe. Zumindest will sie auch etwas mit mir unternehmen, und waren schon aus, aber ohne dass wieder etwas gelaufen ist.

Ich hab mich mit einem Freund von ihr mal unterhalten und der meint, ich hätte eine sehr harte Nuss zu knacken. Da sollen sich schon einige die Zähne ausgebissen haben. Er sagte aber auch, dass ich sehr hartnäckig und offensiv sein soll. Denn ich sei so weit gekommen wie noch kein anderer. Das ist schön zu hören, aber immer noch keine Sicherheit.

Sie kommt mir ja auch sehr entgegen, zumindest sehr interessiert und fragt mich ziemlich viel über mich und will auch demnächste unbedingt mal zu mir kommen. Wenn Sie zu Hause im Bett liegt und ich bei denen geschlafen hab, weil ich mit Ihrem Bruder feiern war, freut sie sich immer wenn ich sie wecke. Oder als ich letzte Woche nach ner Party zu Ihr ins Zimmer gegangen bin, mich mit ihr unterhalten, anschliessend mit Ihr im Bett lag und gekuschelt haben (ohne küssen, das wollte sie noch nicht) Ich weiss dann auch nicht ob ich dann angreifen soll, wenn sie zu mir kommt :verliebt: Sie wird nämlich nie den ersten Schritt machen, dafür ist sie zu ruhig und zurückhaltend. Hab aber auch wieder keine Lust auf ne Pleite.

Was könnt ihr mir raten?