endlose liebe??

melissa 2402

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2006
147
0
0
also meine thema heißt endlose liebe, ihr denkt euch dabei wahrscheinlich was meint sie damit, diese frage will ich euch beantworten. ich hab einen kumpel den ich 4 jahre lang kenne , 3 jahre davon war er in mich verliebt und in dem einen jahr hatte er einen freundin mit der er 6 monate zusammen war aber er hat sie dann mit mir betrogen 2 mal nur kam das natürlich nicht raus. ich wusste die ganzen 3 jahre lang nicht was er für mich fühlt und plötzlich wollte ich ihn zurück ,was aber nicht klappte. dann hatte er viel streit mit seiner freundin und trennte sich von ihr . das mit mir und ihm kam raus und er hat abgestritten und ich sollte das natürlich auch, gott sei dank hat sie mich erst gar nicht gefragt. und als ich und mein kumpel uns danach noch sahen hat er mich kaum beachtet jetzt nach dem ich ihn einen monat nicht mehr gesehehn habe ,ist es so als wäre gar nichts geschehen und er verhält sich wieder so wie immer . und jetzt kommt meine eigentliche frage

kann sich ein mensch nach 3 jahren verliebt seins wieder leicht entlieben.da es mich interessiert ob er mich noch liebt.

würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet

Jeder Mensch ist anders... eine richtige Antwort auf deine Frage kann ich dir nicht geben. Das scheint bei euch eine sehr komplizierte Situation zu sein, durch die ich so ganz noch nicht durchblicke. Wie lange ist es denn her, dass ihr etwas miteinander hattet?

wir hatten die ganzen 3 jahre lang was aber für mich war es einfach nur spaß aber ich wusste nicht das er es anders empfand aber wenn du noch mehr fragen hast bentworte ich sie dir gerne damit du beser durchblickst

wenn einer 3 jahre im stillen liebt, ist das nicht gerade das vernünftigste! das machst du als teenager aber nicht als erwachsener. jetzt hast du gefühle(?) und er ist abgekühlt. das hier steht nicht unter einem guten stern!

ja gut ich bin grad 16 und er 18 also von dem her aber ich denke auch das es keine chance mehr gibt

mhhh...

also...endlose liebe....ich glaub dran...

war mit 16 mit einem gleichaltrigen zusammen,der dann nach amerika auf ein internat ging... nun bin ich zwanzig und er liebt mich immernoch (ich ihn nicht mehr... aber ich war drei jahre lang bis ich meinen jetzigen schatz kennengelernt hab in ihn verliebt und wir hatten jeden sommer was miteinander hatten quasi eine offene ferbeziehung... briefe...email webcam jeden abend.. tausende sms aus amerika in und zurück ,wenn ich an meine rechnung renke könnt ich immernoch heulen^^ )

also...die sache is die...er liebt mich immernoch und kommt im dezember für immer wieder nach Deutschland.. er will mich zurück ich ihn nich..aber das is nichd as thema...fakt is.. ich glaube an endlose liebe... jedenfalls erstaunt mich das mit ihm immer wieder... zumal er immer ein gefühl von betrug mir gegenüber empfand wenn er mal was mit einer anderen hatte... war schon interessant.. naja

ICH GLAUB DRAN! :)

endlose liebe? ...ne, ich glaub nicht dran. das gibts nur im film, in der realität nicht!!

manche verwechseln auch liebe mit gewohnheit.

..jeder trägt seinen teil dazu bei, dass irgendwann nicht mehr funkt! (die einen mehr, die anderen weniger)

kann sich ein mensch nach 3 jahren verliebt seins wieder leicht entlieben.da es mich interessiert ob er mich noch liebt.
ja klar! ...es is nur dir frage obs tatsächlich so ist, wie dus darstellst. meinstens täuscht man sich oder wird getäuscht!!!! ..ich mein, du denkst jemand mag dich, dabei hat sich das schön länst geändert... thats life.

mg eiszapfen :compi:

und wie finde ich raus ob sich das geädert hat oder ob noch was da ist ers nur versteckt , weil er angst hat das ich ihn wieder verlertze

Original von melissa 2402und wie finde ich raus ob sich das geädert hat oder ob noch was da ist ers nur versteckt , weil er angst hat das ich ihn wieder verlertze
ich sag mal, wennnnn man jemanden gaaaanz gut und lange kennt, und sich mal richtig unterhält, kann man vielleicht erahnen wies im anderen ausschaut

...aber sonst wirst du das nicht wissen und ganz einfach das spiel mitspielen müssen das jeder von spiel!

..ich hab jemanden schon etliche jahre gekannt (und nicht nur oberflächlich), und musste dann (schmerzlich) feststellen, dass ich nur eine fasette kannte, und gar nicht wusste was da wirklich los ist... ..das ist die traurige wahrheit. mir gefällts auch nicht, aber es ist gut diese erfahrung schon gemacht zu haben!

grüße eiszapfen :compi:

mein gefühl sagt mir das er noch was von mir will aber ich weiß nicht wie ich seine angst lindere . die frage an die männer der welt ,. was muss eine frau machen wenn sie euch verletzt hat .

rede mit ihm. wenn du es ernst meinst wird er das schon merken. und wenn er dir wieder vertrauen will kommt das dann schon. nur ein bisschen zeit geben dem ganzen.

hallo melissa 2402

@ Pariah

Original von Pariahrede mit ihm. wenn du es ernst meinst wird er das schon merken. und wenn er dir wieder vertrauen will kommt das dann schon. nur ein bisschen zeit geben dem ganzen.
sry ..ich will dich nicht enttäuschen, aber so einfach ist das nicht (oder fast nie)..

@ melissa 2402

ich kenne ihn zwar nicht, aber ich würd nicht unbedingt viel erwarten. du könntest/solltest den ersten schritt machen, ihm etwas von dir entgegenbringen ..und auf eine reaktion warten..

für sowas gibts keine garantie. vertrauen ist ein geschenk, dass für manche weniger udn für manche mehr bedeutet. das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn mein vertrauen missbraucht wird, wars das.. soll nicht heissen, dass ich niemanden einen fehler verzeihe, ganz im gegenteil. aber bis jetzt wars so, dass ich jemanden nur EIN mal mein vertrauen entgegengebracht habe... ..freunde ja, aber nicht mehr.

hoffe du hast kein "rezept" erwartet. wär auch traurig wenns das gäbe...

grüße eiszapfen

:compi:

"@ eiszapfen"

hm ich weiss nich was du gerade so anderes erzählt hast als das was ich sagte.. kA ob dieser post eig in ne PN gehört, aber mal im ernst: was anderes kannst du ihr auch nich gerade bieten.

"@ melissa"

vertrauen findet man nur bei leuten mit denen man reden kann. mit der zeit redet man (frau) über mehr und mehr und daran kann man festmachen, wie viel vertrauen einem entgegengebracht wird, indem man mal darauf achtet was das gegenüber einem alles erzählt (anvertraut). aber wie gesagt, es kommt halt darauf an ob er dir noch einmal vertrauen will. ich denke nicht dass das ganze hoffnungslos ist, du musst es nur versuchen und dem ganzen genug zeit geben sich zu entwickeln. wird scho :super:

gruß,

Pariah

hello Pariah

nene das passt schon... sag nur was du denkst..

rede mit ihm. wenn du es ernst meinst wird er das schon merken. und wenn er dir wieder vertrauen will kommt das dann schon. nur ein bisschen zeit geben dem ganzen.
..das hat nur so locker lessig geklungen. .."er wird schon merken" ..."das kommt schon" .."die zeit wird schon richten"

deine wortwahl war vielleicht nicht optimal, was solls..

ja es ist nicht leocht muss ich auch zugeben aber das schwere ist ihm die zeit zugeben und ihn mal in ruhe lassen da die wahrcheinlichlkeit groß ist das er mich vergisst wenn wir uns nicht mehr sehen

es kommt ganz auf den charakter und die eigenarten dieser person an, pauschal kann man des net beantworten, wir kennen ihn ja net

hmm du wirst scho wissen wie er tickt und ob er dich liebt oder net =)

ansonsten frag ihn =)

liebe grüße

das dumme ist nur ich muss die leute in meiner umgebung davon überzeugen muss das er wierklich was für mich fühlt nur keiner glaubt mir und das ist traurig weil ich mir sicher bin das da was ist