also meine thema heißt endlose liebe, ihr denkt euch dabei wahrscheinlich was meint sie damit, diese frage will ich euch beantworten. ich hab einen kumpel den ich 4 jahre lang kenne , 3 jahre davon war er in mich verliebt und in dem einen jahr hatte er einen freundin mit der er 6 monate zusammen war aber er hat sie dann mit mir betrogen 2 mal nur kam das natürlich nicht raus. ich wusste die ganzen 3 jahre lang nicht was er für mich fühlt und plötzlich wollte ich ihn zurück ,was aber nicht klappte. dann hatte er viel streit mit seiner freundin und trennte sich von ihr . das mit mir und ihm kam raus und er hat abgestritten und ich sollte das natürlich auch, gott sei dank hat sie mich erst gar nicht gefragt. und als ich und mein kumpel uns danach noch sahen hat er mich kaum beachtet jetzt nach dem ich ihn einen monat nicht mehr gesehehn habe ,ist es so als wäre gar nichts geschehen und er verhält sich wieder so wie immer . und jetzt kommt meine eigentliche frage
kann sich ein mensch nach 3 jahren verliebt seins wieder leicht entlieben.da es mich interessiert ob er mich noch liebt.
würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet
kann sich ein mensch nach 3 jahren verliebt seins wieder leicht entlieben.da es mich interessiert ob er mich noch liebt.
würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet