Endloser schmerz...verletzt...traurig!!!

rebu

Neuer Benutzer
31. Mai 2010
14
0
0
42
Hallo zusammen

Im moment weiss ich nicht weiter..

Mein Freund hat letzten samstag mir gesagt er könne nicht mehr, es gehe nicht mehr!

Wie sind seit bald 3 jahren zusammen (ich habe 2 kinder und bin gedchieden) er wohnt etwa 1 stunde 20 min (wen verkehr ist 2stunden) autofahrt weg!

Ich bin auch 11 jahre älter als er (hat uns beide aber nie gestört, weill wir so vieles gemeinsam haben)

Wir hatten eine perfekt Beziehung und er liebt meine kinder und sie ihn...wir konnten oft in den ausgang usw...

Wir hatten auch oft übers zusammen ziehen gesprochen und er wollte zu uns kommen, suchte auch einen neuen job aber hatte nichts gepasst. In seiner firma würde er zum teamleiter befördert und es gefällt im sehr dort auch wenn es seit einem halben jahr sehr stressig ist... 

Dann anfangs februar wollte er wissen oder besser gesagt wollte er seine wohnung kündigen, wir überglücklich natürlich. Da er 4 monate kündigunstermin hatte, hatten wir auch zeit...ich plante alles wann einen anhänger etc... von da an hatte er immer wieder eine kiste gepackt und mitgenommen.

Vor ostern hatten wir dann nur zu zweit, alle seine sachen (dass grosse zueg sofa etc) gezüglet und mein sofa bett tv möbel etc entsorgt!

In dieser zeit hatte er mich sehr kühl behandelt und ich dachte immer es sei der stress von der arbeit und so...

Dann am wochenende wollten wir in eine grosse bar.. auch da sehr kühl...plötzlich kam eine sms "er kann dass im moment nicht er bräuchte zeit"! Und war nicht mehr gesehen...ich total verwirrt, in panik, keine ahnung was war... ging zu im nachhause und erst am morgen meldete er sich und kam nach hause...ich war natürlich wütend und völlig aufeglöst...

Er sagte es wurde im zuviel und hatte angst seine freiheiten zu verlieren... es hatte im sehr leid getan...

Aber ich hatte im die nie genommen, er war immer bei mir, auch als ich im abundzu sagte er sölle oder könne wieder was mit seinen freunden machen.wollte er lieber mit mir was machen.

Wir fingen uns wieder und ich dachte es wäre wieder alles okay...

Dann vor 2 wochen waren wor in einem club und hatten getrunken...dann um 2 uhr waren wir drausen und er sah mich an und sagte er habe sich verliebt!!! Ich verstand die welt nicht mehr... er haute wieder ab und lies mich im stich... ich musste nachhause gebracht werden hatte keinen schlüssel oder jacke und war völlig aufgelöst..ich schrieb ihm unzähligemale er meldete sich erst gegen mitag...es täte im alles so leid ich hätte dass nicht verdient er habe mich betrogen (eine arbeitskollegin) er habe dass alles nicht gewollt.

Ich war total am boden und wollte nur reden...

Am sonntag kam er zu mir nach hause und wir redeten und heulten beide...

Er habe gefühle für sie...aber er lieb mich!

Ich fragte ihn ob es eine flucht war oder so...ich sagte ich kämpfe um ihn aber er muss auch um mich kämpfen! Und ich  im dass verzeien kann, er aber mit mir reden muss...

Er entschied sich für mich und blieb...

Da wir uns erst am mitwoch wieder sahen, dachte ich wir reden dann, aber er war so müde von der arbeit und von der auto fahrt...dass nicht wirklich geredet wurde, als wir ins bett gingen sagte ich im dass ich angst habe ihn zu verlieren! Er nahm mich in den arm und sagte alles wird gut!

Am freitag ging ich zu ihm da wir in einen club wollten unsere musik zuhören und zu tanzen...als wir ankammen war alles perfekt wie immer er hielt mich und küsste mich...je länger die zeit verging sahen wir uns weniger...dann gingen wir recht betrunken nach hause...

Zuhause hatte ich wohl sachen gesagt (dass er mich beteogen hatte und usw...) an die ich mich nicht mer errinere...als wir aufwachten verkatert, hatten wir auch noch sex...

Als es zeit war zu gehen (musste die kinder holen) sah ich in seinen augen dass was war...wollte nahe zu ihm und er wies mich zurück...

Er sagte er könne nicht...er liebe seinen job und es falle im schwer seinen wohnort zuverlassen und die gefühle für die andere b**** sind nicht erloschen....

Ich war am boden zerstört...konnte es nicht fassen...und musste gehen...weiss jetzt noch nicht wie ich es geschafft habe so auto zufahren...

Am abend und am sonntag heulte ich nur noch...arbeitete 2 tage die gingen da ich stress hatte...

Wir schreiben aber immer...er ist auch aufgelöst, da er mich noch liebt und alles perfekt war, aber er kommt im moment nicht klar mit sich selber und weiss nicht weiter... weis nicht wie er die probleme lösen könne...hatte im vorher schon gesagt dass er sonst wieder eine wohnung nimmt und wir so weiter machen wie bisher, ich hatte ihn nie gezwungen zu mir zu ziehen...

Heute geht es mir den umständen entsprechend aber gestern habe ich den ganzen tag gweint!!!

Ich weiss nicht wass ich machen soll!!! Ich kann mir mein leben ohne ihn nicht vorstellen und wir hatten so viel geplant dieses jahr auch schon tickets für dieverses...

Bis vor 5 wochen war alles perfekt!

Lg 

Liebe Rebu

Es tut mir ausserordentlich leid, was Dir widerfahren ist. Diese Ohnmacht und die Verletzung sind schlichtweg unerträglich. Es fühlt sich an, wie wenn es einem dem Boden unter den Füssen entziehen würde... 

Leider kann nichts ungeschehen gemacht werden. Auf einen Schlag fühlt sich alles so furchtbar zerstört an.  Hier alles zu notieren war sicher ein guter Schritt. Ich hoffe, die Kinder können Dir ein kleines bisschen Trost spenden. Hast Du jemanden, um über diese traurige Situation zu reden?

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und hoffe, dass Du viel Trost und offene Ohren erfahren darfst.

Lieber Gruss
Francesco

Ich kann dich gut verstehen, wie Wütend und Traurig du bist....Wie unfair das alles ist und er einfach abhaut und abweist und er wieder deine Nähe sucht und dich später dann wieder abweist. 

Ich fühle, dass er etwas für dich empfindet aber große Angst hat auf dich einzulassen... Aber du musst dich Fragen wie weit du das mit dir machen Lässt, weil du bist leider nicht seine Therapeutin... Es gibt viele Fälle wo Männer anfangen über ihre Freiheit zu reden und gehen dann auf Distanz....Ich denke das beste was man tun kann, wenn ein Mann noch nicht bereit ist auf dich einlassen und sich Kühl verhält, dann sollte man auf Abstand gehen und zwar Radikal auch wenn es schwierig ist... Denn das was er jetzt braucht und erleben muss, ist das du Fähig bist OHNE ihn zu Leben. Das du eben KEINE Angst hast ihn zu verlieren....Denn wenn du ihm das sagst, ist das zwar Süß und auch schmeichelhaft aber es ändert nichts an der Situation, denn er hat ja vor allem Angst, dass du Emotional von ihm abhängig wirst... Er will ja, dass du es auch schaffst ohne mit ihm Glücklich zu sein und das jetzt nicht deine Welt wegen ihm Zerstört wurde... Denn man Merkt, er kommt zu dir zurück, weil er Schuldgefühle hat und nicht, weil er dich wirklich Liebt! In Sinne von: " Die und keine andere"  Merke dir das!

Du weißt was du willst und du weißt wie du die Beziehung gerne gestallten möchtest.... Ich würde ihm so etwas sagen, wenn ich du wäre: "Danke, dass du Ehrlich bist und mir sagst, was los ist und du mir alles gebeichtet hast. Es ist zwar nicht schön aber es ist schön, dass du Offen mit mir darüber reden kannst....Über deine Freiheit muss du dir keine Sorgen machen. Ich werde in den Nächsten Wochen sehr beschäftigt sein. Ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen aber es gibt einige Dinge die ich vernachlässigt habe und eigentlich ist es gar nicht mal so schlecht, dass ich meine Freiheiten zu Zeit selbst auskoste. Vielleicht hast du recht und der Umzug, ging etwas zu schnell...In dieser Zeit, kannst du ja genauer überlegen welche Frau wirklich zu dir passt...Vielleicht ist die andere ja die richtige für dich wer weiß? :D .... Wünsche dir Alles Gute :) "

Es braucht natürlich sehr viel Selbstbewusstsein und du musst lernen, dass Liebe nicht mit Verlustangst zu tun hat..Das würde hier den Rahmen sprengen..Wenn ich noch genauer darauf eingehe.

Mit so einen Text würde ich verhindern, dass dieses Auf und ab ein Ende hat....Ich würde dafür sorgen, dass er die Freiheit hat zu entscheiden...Ich würde ihn zeigen, dass ich ihn nicht dringend Brauche und ich auch gut selbst zurecht komme.... Ich würde dafür sorgen, dass er anfangen wird mich zu vermissen und darüber nachdenken, dass es doch vielleicht eine Schlechte Idee war, zu gehen und dieses Feige verhalten ein Fehler war... Wenn man sich wieder Trifft, dann würde ich dafür sorgen, dass er schöne treffen organisiert und erst Sex haben, wenn die Treffen bereichert und Schön waren. Aber ich würde das sehr langsam angehen... Denn ich würde mich so verhalten, als würde ihn gerade erst wieder Daten...Das heißt kein Sex wenn man Betrunken ist, wenn man Angst hat oder wenn man nicht anderes zu tun hat... 

Gerade Männer mit gewissen Bindungsängsten brauchen viel Zeit. Du selbst musst eine Gefestigte Person sein und mit dieser Angst umzugehen wissen... Oder ich rate dir Lieber einen Menschen zu finden der weiß was er will! 

LG

Sandy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rebu, wie geht es dir?

Dein Text liest sich etwas verwirrend. Das liegt an ihm. Er weiß nicht was er will. Oder hat er Bindungs Ängste? Er hat Angst Fehler zu machen und macht dabei nur Fehler. Er sucht nach einem Ausweg für sich und macht Dinge die andere Verletzten. Dich verletzten. Und du hast es am wenigsten verdient. Er verhält sich planlos und kindisch. Aber das hilft dir nicht. Deine Gefühle wurden verletzt. Wie gehst du damit um? Hat er etwas zerbrochen in dir? Oder verzeihst du ihm dieses Spektakel? Der Plan zusammen ziehen, zusammen die Zukunft planen, ist in die Hose gegangen. Oder hat es sich mittlerweile geklärt zwischen euch? Hat sich doch zum guten Gewendet? Wünsche dir viel Kraft.