Endluch neu verguckt...doch keine Chance?

Tine82

Neuer Benutzer
06. Jan. 2005
2
0
0
Liebe Leute,

ich verfolge dieses Forum schon länger und habe mir öfters überlegt, ob ich auch mal einen Thread eröffnen soll. Nun brauche ich doch euren Rat.

Zu meiner Geschichte: Mein Ex hat mich vor eineinhalb Jahren aus dem Nichts verlassen, ohne mir einen wirklichen Grund zu sagen. Ich habe wahnsinnig lange gebraucht, um darüber hinwegzukommen und glaube aber, dass ich das langsam geschafft habe. Was meine Situation erschwert ist, dass mein Ex im gleichen Ort wie ich wohnt und wir denselben Kollegenkreis haben.

Nun zu meinem Problem: Im Dezember habe ich im Ausgang einen Kollegen eines guten Kollegen von mir kennengelernt. Dieser hat mich von Anfang an wahnsinnig fasziniert. Letze Woche nun waren wir zu dritt im Ausgang und ich verbrachte einen super Abend mit diesem Mann. Er hat mich mit seiner Art, seiner Hilfsbereitschaft einfach umgehauen. Hat mir am Ende des Abends die Autoscheiben gekratzt, mir geholfen den angetrunkenen Kollegen nach Hause zu bringen usw.

So habe ich denn am nächsten Tag meinen Kollegen um die Nr. seines Kollegen gefragt. So habe ich meinem Typen am Abend eine SMS geschickt und mich für den schönen Abend und seine Hilfe bedankt. Wir haben den ganzen Abend hin und hergeschrieben. Als letzte SMS kam von ihm ein: Melde dich doch mal, ich würde mich freuen. Am Freitag habe ich ihm dann eine Silvestersms geschickt auf die er sofort geantwortet hat und gemeint hat, dass wir uns sicher sehen im neuen Jahr und er da keine Angst habe. Man sehe sich...

Ich habe mich nun absichtlich ein paar Tage nicht gemeldet, obwohl ich nur noch an ihn denken kann und habe ihm dann gestern wieder geschrieben. Auf die zweite SMS kam bis heute nichts mehr zurück. Und ich bin echt enttäuscht! Wieso schreibt er mir, dass er sich freuen würde, wenn ich mich melde, und dann schreibt er nicht mehr zurück? Ich weiss echt nicht, was ich denken soll!

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass der Gute erst vor 2 Monaten von seiner Freundin verlassen wurde. Ev. spielt das auch eine Rolle?

Was meint ihr, kann mir jemand helfen? Soll ich mich nun nicht mehr melden und abwarten? Habe ich eh keine Chance? Vielleicht ist alles nur kollegial gemeint? Wie soll ich weiter vorgehen?

Ihr seht, das ganze beschäftigt mich recht und würde mich über Antworten freuen!

Mit lieben Grüssen

Tine

Immer diese SMS! Es gab doch bis jetzt so gute Anzeichen...

Vielleicht solltest du ihn mal anrufen? Nicht immer ist es Absicht, wenn man auf eine SMS nicht zurück schreibt. Vielleicht ist sein Handy kaputt, oder die Nachricht ist nicht angekommen??? Kann auch mal passieren. Und dann verfallen die Leute in Panik, weil sie keine Antwort bekommen, obwohl das Ganze vielleicht nur ein technischer Fehler war...

Ruf ihn an!

Hallo

man kann ich dich gut verstehen!

Aber ich sag dir nun mal was, meine letzte Beziehung hat damit begonnen, dass er mir die Autoscheiben gekrazt hat. und er hat genauso viel angst wie du, deshalb hat er dir auch geschrieben melde dich und nicht selbst angerufen.

Ich weiss nicht warum, aber ich habe herausgefunden, dass viele Männer völlig anders ticken als wir Frauen.

Mein Rat an dich, ruf ihn unbedingt an!!!

Du hast nichts zu verlieren!!! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er sich am Telefon mit dir verabreden wird.

Mein aktueller Typ schreibt auch halbzeits die Smsn nicht zurück, ich find das grausam schrecklich, aber inzwischen habe ich gemerkt, dass er mich trotzdem liebt.

Männner...

Die sind einfach nicht wie wir Frauen und nehmen das Handy überallhin um ja nicht zu verpassen wenn sie schreibt.

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an

Ruf ihn an...

und gib Bescheid wie s gelaufen ist... :klatsch:

Lg Maline

ja, ich bin auch der meinung von Wölfin!

Wenn du ihn anrufst, kann er dir nicht aus dem weg gehen, oder ausflüchte machen :)

vielleicht meldet er sich nicht mehr, weil er knapp bei kasse ist?

liebe geht schon seltsame wege!

versuch doch ehrlich zu ihn zu sein, das er dir was bedeutet oder so :)

oder geh einmal mit ihm aus, das hilft öfterer, zumindest bei mir hat das geholfen ...

und wenn er es denn wirklich nicht merkt, dann ist noch längst nicht aller tage abend, aber ich glaube, er weis, was los ist :eek: )

er handelt sicher nach dem spruch: Wie du mir, so ich dir!

;)

er meldet sich, keine angst, aber warum warten?

Ruf einfach an und rede mit ihn, denn ich weis, wie schwer es für dich ist, auf ihn zu verzichten und nix mehr von ihm zu hören!

ach leute, ihr seid einfach zu gut!

anrufen...hm, daran habe ich auch scho gedacht, nur spricht dagegen, dass ich einfach viiiieeeel zu schüchtern bin! deshalb auch diese blöden sms schribe von denen ich selbst nicht allzu viel halte.

habe mich eben gefragt, ob ich nicht einfach abwarten soll und schaue, ob wir uns in den nächsten wochen eh mal durch den kollegen wieder sehen...bin sicher, dass der direkte kontakt uns gut tun würde.aber nachdem er jetzt nicht schreibt, habe ich bammel ihn anzurufen und zu fragen ob wir was unternehmen..da ich das gefühl habe, dass sein interesse nicht gerade riesig sein muss.

dazu kommt, dass ich ihm meine gefühle noch nicht offenbaren möchte. ich habe angst, dass das hemmend für beide wirken könnte. eigentlich kennen wir uns doch kaum. und ich möchte, dass er mich unvorbelastet kennenlernen kann und nicht immer denken muss "ah, die will ja was von mir". finde, dass ich ihm noch mehr zeit geben muss, möchte ihn nicht stressen...weiss auch nicht ob er überhaupt schön über seine ex hinweg ist.

ach maline, wäre ja zu schön, wenns bei mir auch wie bei dir mit dem autoscheibenkratzen anfangen würde...:)

ah ja, handy nicht mehr ok, oder kein geld mehr schliesse ich aus...

ganz liebe grüsse

tine

p.s er hat mich letzte woche bei unserem langen gespräch gefragt ob ich denn nicht die nase voll von den männern hätte...habe das wegen ihm natürlich vehement verneint...aber was macht er jetzt? bringt mich wieder dazu! verstehe einfach nicht, dass er will, dass ich mich melde und dann doch nicht wirklich etwas zurückkommt..er würde sich ja auch nicht melden, dann soll er mir nicht sowas schreiben..männer!;-)

glaub mir die schüchternheit weicht wen du mit ihm redest. die erste überwindung kostet am meisten kraft.

mach einfach am telefon ein date aus, alles andere ergibts ich dann :)