Entfernung?

Battelshooter

Neuer Benutzer
05. Okt. 2008
3
0
0
31
Ich bin hier neu und will mal eure meinung hören. Ich hab ein mädchen kennen gelernt. Bloß sie wohnt in niedersachsen und ich in Oberbayern. Und ich bin noch nich volljährig deswegen kann ich sie nicht oft besuchen und auch nich lange bei ihr bleiben.

Glaubt ihr das das was bringt? Wie soll ich das machen? Aufgeben will ich sie nicht:mauer:

hay du...

bin ja kein profi... und mutte mir auch nicht zu zuentscheiden ob es etwas bringt aber ich denke wenn du sie liebst spielt die distanze dann eine rolle ?

lernt euch besser kennen und taste dich rann wie ernst es wird zeigt dan die zeit...bin aber schicher es haben dir andere noch bessere tips...

liebe grüsse aus der schweiz...

Kleine undiskrete Frage, wie alt bist du denn? Ich nehme an, deine Eltern lassen es nicht zu, dass du oft von zu Hause weg bist. Elternsorgen können ganz schön entnervend sein! Wenn du noch ein wenig bis zum 18. Lebensjahr durchhalten könntest, dürfte es doch keine Unstimmigkeit mehr geben, oder? Außerdem hat LOCO Emotion recht, die Zeit wird zeigen, wie ernst es ist, denn eine Liebe überbrückt auch den Tempus. Genießt also das Privatleben, was euch bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin erst 15. Aber was soll man tun wen man die liebe so früh findet. Und ich glaub 3 jahre halt ich das nicht aus

PS: Ihr seid super. So ne schnelle antwort hätt ich nicht erwartet. Besonders nicht um 1 in der nacht