Entfrusten

Louisa

Neuer Benutzer
07. Juli 2011
90
13
0
39
Hey Ihr Lieben,

ich möchte einfach mal meine Enttäuschung rauslassen und mich interessiert, was ihr dazu sagt :mauer:

Vor sechs Wochen hat mich abends im Club ein Freund von einem Bekannten von mir angesprochen (ich wusste erst gar nicht, dass die sich kennen). Ich musste da nur leider schon nach Hause, aber wir haben so ne Viertelstunde geredet und es war echt nett. Er hat mich dann auch bei FB geaddet (Freundschaftseinladung ohne persönliche Nachricht).

Dann haben wir uns zwei Wochen später auf einer Party wiedergesehen. Da war ich aber mit ganz vielen Leuten da. Er stand länger allein rum, aber ich hab mich nicht getraut, zu ihm zu gehen bzw. war ich ja mit so vielen Leuten da, die ich sehr selten sehe. Später hat der mit ner Anderen angebändelt...

Naja, dann haben wir uns etwa 2 Wochen später wieder auf einer Party gesehen. Da waren wir ziemlich angetrunken muss ich dazu sagen. Jedenfalls war das echt ein cooler Abend. Wir waren da echt viel zusammen, haben zum Schluss auch sehr eng aneinander gesessen. Wir haben dann auch ein Taxi geteilt, aber nicht mehr.

Dann hatte er mich nochmal angechattet, was auch ganz nett war.

Tja, und gestern sehe ich ihn im Club, er kommt rüber, spricht mich an und dann sehe ich ihn doch später mit wieder einer Anderen rumknutschen:(

Das ist doch doof.

Soll ich mir den aus dem Kopf schlagen?

Ich versteh sowas ja nicht...

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich jetzt nicht verknallt bin, aber ich finde den schon ganz anziehend.

Liebe Grüße,

Louisa

Na hört sich für mich so an als wenn er denkt du willst ihn nicht weiter kennen lernen. Wenn er da schon alleine rum steht auf der Party hättest ihn schon ansprechen können.

Und das er sich dann eine andere sucht ist nicht verwunderlich.

Tja also entweder du schlägst ihn dir aus dem Kopf oder du zeigst ihm offen dein Interesse an ihn.

Ich würd ihn mir aus dem Kopf schlagen. Er scheint kein ernsthaftes Interesse an dir zu haben, sonst hätte er nicht vor deinen Augen mit ner Anderen rumgeknutscht. Sowas tut man nicht, wenn man ernsthafte Ambitionen hat. Eher, wenn jemand einen Warnschuss abgeben möchte: "Pass auf, wenn wir was miteinander haben, nimm es nicht zu ernst!" Wenn du auch nichts Ernsthaftes suchst, sondern nur Spaß, ist das ok. Andernfalls würd ich dir raten. lieber die Beine in die Hand zu nehmen.