Entscheidung die du treffen solltest?

sollte ich dies beenden?


  • Umfrageteilnehmer
    6

anonym80

Neuer Benutzer
28. Dez. 2008
3
0
0
44

:(Heute 28.03.2009






Heute nehme ich mir die Zeit, doch welche Zeit fragt man sich. Seit vielen Monaten habe ich keinen solchen Text mehr verfasst. Heute ist es Zeit dafür.

Ein Anfang hat auch ein Ende doch wann ist das Ende da?Soll man selbst entscheiden oder soll man den Lauf der Dinge geschehen lassen?



Man lernt jemanden kennen, es sollte auch beim Namen „jemanden“ bleiben denn der Wunsch desjenigen beruht darauf keine privaten Details wie Geburtsdatum oder genauen Namen bekannt zu geben. Ist dies dermassen privat, ich denke das kann jeder selbst entscheiden.

Zu dem „jemanden“ baut man eine Art Verbindung auf, doch genau während dem Aufbau merkt man dass das nicht dem entspricht wo man ein inneres Gleichgewicht hat.

Dieser „jemanden“ kann niemals über sms oder ne Mail seine Gedanken oder Gefühle äussern, wenn man sich nicht direkt sieht oder telefoniert besteht kein wirklicher Kontakt.

Ist das eine Art von Aufbau der man positiv entgegen sehen kann?Diese Frage kann ich momentan nicht benatworten doch eine Antwort muss ich mir geben, denn so ist es ein Zustand der mich nicht befriedigt.

Sieht man sich dirket sind den Wünschen und Erwartungen die man hat jegliches erreicht worden was man will, demnach wieder ein positives Gleichgewicht.

Doch will man eine Verbindung in welcher Art eingehn, wenn man weiss das man niemals nette sms, Blumen oder ne Karte bekommt und dies von vorgehenden Beziehungen so kennt?!

Macht man einen zu grossen hehl daraus?



Verfassung, mn

 
Ich versteh kein Wort, tut mir leid.

Könntest du das nochmal weniger kryptisch formulieren?

 
Also du hast das wirklich etwas schwierig formuliert, daher frage ich nochmal kurz nach.

Heißt das, du bist in der Kennenlernphase, also zu Beginn einer eventuellen Beziehung und er kann seine Gefühle nur direkt äußern? Er schreibt dir also keine lieben SMS, schenkt dir keine Blumen oder schöne Karten, wie du es aus bisherigen Beziehungen gewohnt bist?

und nun überlegst du ob du damit leben kannst, oder ob du nicht einfach viel zuviel Wind um die ganze Sache machst, da deinen Erwartungen vermutlich eh niemand gerecht werden kann?

Liege ich richtig damit?

 
@phantomas... Jetzt hab ich mich gerade eingepisst... Salamijoghurt... :D





Ich beschäftige mich schon den ganzen Vormittag mit diesem Satz:









Sieht man sich dirket sind den Wünschen und Erwartungen die man hat jegliches erreicht worden was man will, demnach wieder ein positives Gleichgewicht.
Da steckt vermutlich eine solche philosophische Tiefsinnigkeit dahinter, dass ich sie mit meinem durchschnittlichen Verstand überhaupt nicht erfassen kann. Ich bin davon einfach nur verwirrt und von Selbstzweifeln zerfressen.

 
Hallo anonym80.

Soweit ich das nach mehrfachem Lesen verstanden habe, hast du kein gutes Gefühl, bei Jemandem,den du gern näher kennenlernen würdest.

Über SMS und Mail ist es ihm nicht möglich Gefühle und Gedanken zu äussern,dafür telefonieren und direkter Kontakt sind ab und zu möglich.Das befriedigt dich nicht.

Schriftlich Gedanken und Gefühle zu aüssern ist nicht Jedem so möglich, da ist es besser sich direkt zu treffen und über das,was einen bewegt zu reden.

Vielleicht ist für ihn der direkte Kontakt wichtiger als der über Handy und Internet.

Redet miteinander und stellt klar was jeder von euch will und wie es weiter gehen soll.

Ich hoffe dich soweit verstanden zu haben.

Viele Grüsse Sternzaubermaus