Heute 28.03.2009
Heute nehme ich mir die Zeit, doch welche Zeit fragt man sich. Seit vielen Monaten habe ich keinen solchen Text mehr verfasst. Heute ist es Zeit dafür.
Ein Anfang hat auch ein Ende doch wann ist das Ende da?Soll man selbst entscheiden oder soll man den Lauf der Dinge geschehen lassen?
Man lernt jemanden kennen, es sollte auch beim Namen „jemanden“ bleiben denn der Wunsch desjenigen beruht darauf keine privaten Details wie Geburtsdatum oder genauen Namen bekannt zu geben. Ist dies dermassen privat, ich denke das kann jeder selbst entscheiden.
Zu dem „jemanden“ baut man eine Art Verbindung auf, doch genau während dem Aufbau merkt man dass das nicht dem entspricht wo man ein inneres Gleichgewicht hat.
Dieser „jemanden“ kann niemals über sms oder ne Mail seine Gedanken oder Gefühle äussern, wenn man sich nicht direkt sieht oder telefoniert besteht kein wirklicher Kontakt.
Ist das eine Art von Aufbau der man positiv entgegen sehen kann?Diese Frage kann ich momentan nicht benatworten doch eine Antwort muss ich mir geben, denn so ist es ein Zustand der mich nicht befriedigt.
Sieht man sich dirket sind den Wünschen und Erwartungen die man hat jegliches erreicht worden was man will, demnach wieder ein positives Gleichgewicht.
Doch will man eine Verbindung in welcher Art eingehn, wenn man weiss das man niemals nette sms, Blumen oder ne Karte bekommt und dies von vorgehenden Beziehungen so kennt?!
Macht man einen zu grossen hehl daraus?
Verfassung, mn