Entscheidung, meine Ex, die ich noch Liebe und Sexbeziehung...

r00t

Neuer Benutzer
20. Juni 2009
19
0
0
51
Hallo zusammen,

Habe eine Ex. seit 16 Tagen. Bin aber etwas gespalten, habe jemanden vor einer Woche kennengelernt, sie wollte nur eine Sexbeziehung mit mir... doch jetzt scheint es soo, das sie sich in mich Verliebt! Sie ziegt immer mehr gefühle und sagt sachen die dafür Sprechen.

Als ich Sie das 2te mal Traff, dachte ich nur noch an Sie und nicht an die Ex. wenn ich allein bin, Denke ich an beide! hmm...

Wenn ich an meine Ex. denke bin ich sehr Traurig! sobald ich an sie denke, gehts mir viel Besser und ich kann lachen.

Meine Ex. klingt danach das Sie mich evtl. zurück will! weiss es aber selber nicht! Ich sehe allerdings keine grosse Chance.

Soll ich meiner Ex. Sagen das sich jemand in mich Verliebt und ich nicht weiss was ich will? Mache ich mich damit Intresant? oder sollte ich meine Ex. einfach vergessen!?

Ich maag die ich neu kennenlernte Sehr und Sie mich auch! Ihre worte berühren mein Herz!

Danke für eure Hilfe! - r00t

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

bevor du irgendwas unternimmst, solltest du dir darueber klar werden, fuer wen du wie stark empfindest. Wie stark sind deine Gefuehle deiner Ex gegenueber? Wie stark gegenueber der neuen?

Lass mal noch ein paar Tage ins Land gehen. Dann wirst du etwas schlauer sein, weil dann seit der Trennung mehr Zeit verstrichen ist. Dies gibt auch deiner Ex Zeit, uber ihre Gefuehle nachzudenken. Ueberstuerze es mit der neuen nicht gleich, sondern lass es langsam angehen. Vielleicht sind die Gefuehle fuer sie jetzt nur "Schein", weil du nicht allein sein willst. Und in ein paar Wochen stellst du dann fest, dass es doch nix ernstes ist. Damit wuerdest du ihr ziemlich weh tun, weil sie sich dann ausgenutzt vorkommen muss.

Du koennstest auch von beiden erst einmal Abstand nehmen, um deine eigene Gefuehlswelt in Ordnung zu bringen. Ich glaube, die neue wuerde es verstehen und auch gut heissen. Danach wirst du die Situation viel besser einschaetzen koennen und entsprechend auch "richtiger" entscheiden koennen.

Gruss

Traumteufel

hmm... Im moment ist es nur eine Sexbeziehung, das wollen wir beide so!

Sie nähert sich seit dem letzten mal immer mehr... ich habe nichts dagegen weil ich sie ja auch maag. Sie ist sehr offen und würde es mir sagen wenn Sie mehr will! das sehe ich aber beim nächsten Date vom verhalten her. Ich werde Sie sowieso nicht nach mehr fragen, solange es für sie noch eine Beziehung auf Körperebene ist.

Ich bin nur nicht sicher ob meine Ex. ganz weg ist oder wieder will, wenn plötzlich jemand anderes da ist. hmm. Das ich meine Ex. damit verletze ist sicher, aber vieleicht machts dann klick.

Nur kommt dann die Frage, was ich will!

edit: Sie weiss das ich noch was für meine Ex. empfinde, für sie ist es OK!

Ist aber keine besonders feine Art, die Gefuehle deiner Ex zu pruefen. Das gleiche kannst du erreichen, wenn du dich bei deiner Ex einfach nicht mehr meldest. Allerdings ist die Frage, wie deine Ex ueber die Sexbeziehung denkt, im Falle das ihr wieder zusammen kommt.

Dass stimmt, allerdings hat sie schluss gemacht... Sie hat sich aber Freitags gemeldet wegen einer Prüfung. Ich hätt noch eine Antwort offen, sollte ich da besser nicht Antworten.

Im moment sind wir mit einer Freundschaft verblieben, würde ich diese damit Zerstören? Bin mir da auch nicht sicher!

Den neuen Kontakt möchte ich nicht aufgeben! Sie hilft mir sehr und ich maag Sie...

Darf ich deutlich werden? Wenn es nach Dir ginge, r00t, würdest Du auch bei einer dritten Frau auf Warteschleife nicht nein sagen. Und bei einer vierten Frau ....

Mir scheint, Du gehst da sehr leichtfüßig dran, an Deine Geschichten. Incl Selbstbetrug, um vor Dir selber gut dazustehen.

Löwenzahn staunt

lieber rOOt

deine einstellung ist ja kaum auszuhalten, zumal ob deines alters erwartet werden könnte, dass du fähig bist, emphatisch zu reflektieren. du verhältst dich wie ein kleines kind, dass seine spielzeugautos rumschiebt.

deine ex hat also schluss gemacht. mit der neuen ist ne sexbeziehung vereinbart worden. nun gibt es neue entwicklungen und es stellt sich die frage, was willst du?

a) der ex einen reinbrennen, weil sie schluss gemacht hat, und deshalb mit der neuen zusammenkommen?

B) mit der neuen zusammenkommen, weil du sie ebenfalls sehr magst?

c) die ex zurücknehmen weil du sie noch liebst und ihr das schlussmachen verzeihen kannst. die sexbeziehung gleichzeitig beenden.

d) zweigleisig fahren

und bitte keine "ich-weiss-nicht"-antwort, dafür bist du einfach zu alt

hmmm staun! *lol* ich darf ja wohl schlafen mit wem ich will.... meine Ex. war nicht umbedingt gut zu mir! ihr wisst ja garnichts also regt euch nicht so auf!

(A) Nein auf keinen fall... wenn ich Sie fertig machen will, hätt ich schon meine möglichkeiten! eigentlich hät sie es verdient nach all dem! aber so bin ich nicht!

( B) Ja sie ist einfach atemberaubend! wenn Sie das auch möchte! Sicher

© ist nicht ausgeschlossen, jedoch müsste sich meien Ex. mich schon richtig wollen und nicht wieder 1-2 mal alle 3 wochen sehen was seit 3 Monaten der fall war!

(D) Nein auf keinen fall, bin zwar ein mann und das würden die meisten tun, aber ich nicht!

Wenn Ihr nur durch frauenschutz wieder angreiflich werded, könnt ihr die Antwort gleich lassen.

Danke für die Komplimente - r00t

Kein Kontakt zum Ex-Thread

vieleicht versteht ihr es So! Ihr habt doch garkeine ahnung was Sie mir angetan hat. da bin ich noch heilig dagegen!

Hallo ihr lieben, hier geht es ja heiß her!

Ich möchte euch bitten nicht über root zu urteilen. Mir fällt es selbst auch manchmal schwer Menschen nicht in eine Schublade zu stecken aber für eine Diagnose bezüglich roots Charakter kennt ihr ihn doch nicht gut genug und ich auch nicht. Aus dem was er sagt lese ich viel Unsicherheit im Umgang mit seinen eigenen Gefühlen.

Kann es sein root dass deine Frage an uns viel mehr lautet: Wie kann ich feststellen welcher Frau in meinem Leben ich echte Gefühle entgegenbringe? Bzw. wen liebe ich und wie stelle ich das fest?

Ich kenne dass Problem root. Es ist nicht leicht alte Vertrautheit von echten gefühlen außeinander zu halten. Ich finde die Tipps die dir die anderen gegeben haben sehr gut! Lass dir Zeit und denk darüber nach was du für wen empfindest und was nicht!

Es ist tatsächlich deine Sache mit wem du schläfst, doch glaube ich solltest du daran denken was geschieht wenn du mit der einen Frau schläfst und die andere dann doch zurück haben möchtest.

Du wirst dir deiner Gefühle klar werden, so viel ist sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit!

EDIT:

und bitte keine "ich-weiss-nicht"-antwort, dafür bist du einfach zu alt
Ich wünschte dass einzige Kriterium für Vernunft in der Liebe wäre das Alter, ist es aber nicht!

Ihr hattet wohl, recht! moralisch ist es nicht OK sich so zu verhalten.

drum habe ich das jetzt beendet und leide halt wie jeder ander Mensch und Ihr weiter!

nu dann, auf einen dummen start hier im Forum und langer Trauer.

Habe eine Ex, Frau die Kostet mich 36000.- im jahr und wenn ich so weiterarbeite, habe ich bald auch keien Job mehr...

na dann auf weitere sorgen und viel kummer... vieleicht schriebe ich irgendwannn wieder... hab jetzt keine lust mehr dazu ;-((( ich meine hey... ein Liebeskummer Forum und Ihr hackt auf mir rum *lol*

Nu dann, ich wünsche euch alles Gute und Bitte Closed und den Tread! könnts auch in Trash schieben! Danke

ja es hat viele krähen hier, selbst frustriert und darum hacken sie gerne auf anderen rum. :evil:

deine ex ist deine ex darum kannst du machen was du willst.

du bezahlst ihr oder besser sie nimmt dir 36000 euro und du liebst sie noch, wow. :eek:

schlafen kannst du mit wem du möchtest:p, aber wenn sie sich in dich verliebt wird es halt schwierig, da muss mann sich dann entscheiden. :confused:

habe es ja beendet... klar

nein meine Ex. Frau ist nicht gleich Ex Freundin und es sind 36000.- sfr

Meine Ex. Frau ist auch so eine Vampir krähe *lol* nein die hasse ich!

Hallo lieber root

bitte gib nicht auf! Es mag sein dass du hier mit deinen Ansichten nicht immer auf Gegenliebe triffst aber ist dass ein Grund uns gleich zu verlassen? ;) Warum sagst du nichts zu den positiven Kommentaren?

Damit ich dich richtig verstehe. Die Beziehung mit deiner SexPartnerin oder die mit deiner Ex-Freundin hast du aufgegeben?

Wenn du eine Entscheidung in Sachen Liebe zu fällen hast nutzt dir dein Verstand herzlich wenig. Es mag abgedroschen klingen aber unterm Strich bleibt eine Weisheit: Hör auf dein Herz!

Nicht weil dann alles mit Sicherheit gut werden wird sondern weil du dann mit Sicherheit mit dem was dir dein herz geraten hat leben kannst!

In dir steckt scheinbar sehr viel Entschlusskraft und bei all den Ex-Beziehungen auch sehr viel Temperament. Nutze es!

lieber root,

klingt ja alles recht traurig, ach mensch aber weißte was, manchmal machen frauen auch schluss, weil sie wollen, dass der mann sie dann versucht zurückzuerobern und ihnen somit ihre liebe beweist. klingt total komisch und bescheuert aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass schlussmachen manchmal nur ne trotz reaktion sein kann. es könnte also durchaus sein, dass sie aufgrund probleme in eurer beziehung oder die sie mit sich selber hatte schlussgemacht hat aber dich eigendlich noch liebt und zurück will, nur erwartet, dass du den ersten schritt machst - obwohl sie sich ja getrennt hat.

also ich sag mal so, viele frauen, die schlussmachen, würden den ex wieder zurücknehmen, wenn er ihnen zeigt, dass er sie zurück will. aber wenn du zu verletzt bist und dir deiner gefühle zu ihr nicht mehr sicher bist und ihr auch nicht verzeihen kannst, solltest du es nicht tun. wichtig ist, dass du in so einer situation in der dich jemand soooo verletzt hat in erster linie an dich denkst. deshalb find ich das auch ok mit der sexbeziehung, wenn du es eben gebraucht hast. und gaaannnzzz ehrlich wenn sie sich in dich verliebt is das mal ihre schuld, weil sie wollte doch ne sex beziehung und da gehts nun mal nicht um gefühle (naja von sexbeziehungen halte ich als frau sowieso nichts)

eyyyyy thought du schreibst soooooo schön - respekt

ja es hat viele krähen hier, selbst frustriert und darum hacken sie gerne auf anderen rum. :evil:
*lach*, der ging wohl an mich....und ich mag keine männer die sich planlos neue frauen ins leben holen, um die vorherigen zu vergessen. naja, mit der zusätzlichen info würde ich meinen ersten post nicht mehr so schreiben.
@rOOt

eines würde mich interessieren, wer kostet dich CHF 36'000 und wieso?

Hey, Danke euch ;-))) auch mal ein par liebe Worte^^ die Sache mit der anderen habe ich ja beendet... Meine Ex, Frau Kostet mich 36000.- mit 1nem Kind.

Meine Ex. Freundin redet wieder mit mir ;-))) gestern haben wir 9 1/2 Studen Telefoniert *lol* war sehr schöön Heute simsen wir. Ich weiss aber überhaupt was Sie will, sie ist so nah und doch Distanziert! hmm...

Sie sagt ich brach ihr Herz! aber das Telefon fand Sie trozdem sehr schööön... es war nicht durchgehend... in der Firma 5 Stunden und zuhause noch 4 1/2... bis Morgens um 03:00 ;-)))

Mal schauen was Passiert... Ich kann fast nicht glauben das Sie mich zurück will... jedoch spricht der Kontakt dafür... fänds sehr schööön wenn wir wieder zusammenkommen würden! klar.

Das andere war ein riesen fehler, drum habe ich es beendet!

Gruss - r00t

Sie möchte den Kontakt, aber mehr nicht... wir werden wohl freunde bleiben :heulen: :mauer: :heulen:

sehr schade das sich alles so ergeben hat! :mauer:

Darf ich deutlich werden? Wenn es nach Dir ginge, r00t, würdest Du auch bei einer dritten Frau auf Warteschleife nicht nein sagen. Und bei einer vierten Frau ....
Mir scheint, Du gehst da sehr leichtfüßig dran, an Deine Geschichten. Incl Selbstbetrug, um vor Dir selber gut dazustehen.

Löwenzahn staunt

ICh bin die NEUE von r00t und seit gestern seine EX! Du hast ganz recht mit deiner Ansicht. ER lügt sich selbst und die anderen an! ER sammelt für seinen Lebenslauf alle EX auf!! ER IST ein WAHRER MISTKERL! Gut, dass ich das bereits nach 4 Wochen merkte und gestern den Schlussstrich gezogen habe!! ER ist süchtig nach "Traurigkeit, GEJAMMER"", einfach tragisch mit ihm! :tongue:

was ich hier alles über r00t und seine "aufschlussreichen Gedanken" lese! Einfach dumm und lächerlich! er tut nur so!!! :mauer: genau so!

*lol* ich kann nicht mehr vor lachen! echt *rofl* wir waren 2 wochen zusammen... das du nicht rechnen kannst wissen wir ja! tragisch das du jemand anlächelst auch wenn du streitest! lachhaft^^ jeder der hier lesen kann weiss schon das du lügst... guck ma (27.6 19:41 Das andere war ein riesen fehler, drum habe ich es beendet!) vorher hatten wir uns genau 3x gesehn, sind das 4 wochen *lol* :p