Entscheidung zwischen 2 Jungs

Anika89

Neuer Benutzer
23. Jan. 2005
3
0
0
35
Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Seit einem halben Jahr ungefähr habe ich einen Freund, den ich auch sehr mag und liebe. Desweiteren führen wir eine Fernbeziehung. Ich in der Nähe von Berlin, er in Leipzig. Da ich noch Schülerin bin, habe ich so gut wie kein Geld, um ihn zu besuchen. Er kann mich auch nicht besuchen, aber das ist jetzt egal.

Im Dezember habe ich hier bei mir zuhause einen anderen süßen Jungen kennengelernt, in den ich auch sehr verliebt bin. Wir haben uns auch einmal bei einer Party geküsst. Es war zwar Alk im Spiel, aber der Kuss war auch sehr schön.

Bis zu diesem Kuss wusste er auch noch nicht, dass ich einen Freund habe. Er wünscht sich sehnlichst mit mir zusammen zu sein, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Mein Freund, den ich jetzt nächste Woche wieder sehe, kann ich das einfach nicht sagen, dass ein anderer mich auch liebt. Dass ich den anderen auch liebe, erst recht nicht. Mein Freund würde sterben...

Nur was soll ich tun, ich habe schon immer versucht, nach meinen Herzen zu gehen, aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden. Meine Freundinnen sagen, dass ich lieber mich trennen sollte, wegen der Fernbeziehung. Aber das würde er wie gesagt nicht verkraften, da er auch eine schwierige Krankheit hat. Neurodermitis.

Wer hat denn eine ähnliche Situation schon mal erlebt? Und was hat er dann gemacht. Ich will niemanden verletzen, obwohl meine "Bekanntschaft" auch schon ziemlich fertig ist wegen mir...

Bitte schreibt mir, was ihr erlebt habt und vielleicht auch, was ihr getan habt!

oh je ANIKA89

tut mir leid für dich.

hm.

schwierig.

würdest du denn mit deinem freund nur aus mitleid zusammen bleiben? dann solltest du wirklich schluss machen. weil du ihn so nur noch mehr verletzten wirst.

ist schon praktisch, dass du jetzt n jungen in deiner nähe gefunden hast. aber ich weiss nicht... du musst nicht abwärten, dass der neue pluspunkte bekommt, weil er in der nähe ist und der alte pluspunkte, weil er krank ist.

du musst wissen welchen du liebst. oder glaubst zu lieben.

egal ob nun krank oder 2 häuser weiter.

viel glück

hallo

jerrina hat recht!

es ist dein leben und du musst für dich entscheiden, was am besten ist! nur aus mitleid die fernbeziehung weiterzuführen wäre sinnlose, denn du würdest sicher wieder an den anderen jungen denken!

wie du schon gesagt hast... geh nach deinem herzen und frage es, welchen mann du mehr liebst!

lg

Hallo Anika89,

versuch' doch mal folgendes: Überleg' dir mal ganz genau, was an deiner jetzigen Beziehung schön ist und warum es sich lohnt, bei ihm zu bleiben und was an du von deiner neuen Beziehung erwartest. Und überleg' dir bei beiden auch negative Aspekte - was stört dich an deiner Beziehung und was könnte dich an einer eventuellen neuen Beziehung stören.

Du musst genau abwägen, was du eigentlich willst. Kann es sein, dass der neue dich interessiert, da er nicht so weit weg wohnt? Vielleicht auch, weil es einfach schön ist zu wissen, dass sich ein anderer für dich interessiert? Was funktioniert ausser der Entfernung in deiner jetzigen Beziehung nicht?

Kann es sein, dass du irgendwelche Sehnsüchte in den "neuen" hinein transportierst"?

Horch mal in dich hinein, vielleicht findest du dann eine Lösung.

Grüsse,

candida

Ich weiß noch nicht, was mein Herz so sagt.

Abwägen wäre eine Möglichkeit, vielleicht hilft das wirklich... Aber ich weiß, dass beide sehr lieb sind, und man mit beiden kuscheln kann. Wobei ich mit meinem Freund bis jetzt viel mehr gekuschelt habe und da auch mehr ist als bei meinem neuen Flirt, in den ich mich und er halt auch in mich verliebt hat... Ja mir würden noch viuel mehr Aspekte da einfallen, aber die alle hier her zu schreiben, wäre doof.

Wie gesagt, ich fahre demnächst erst mal zu meinem Freund ne Woche, dann sehe ich den anderen (wie soll ich ihn bezeichnen???) wieder und er will auch mit mir reden, ich ja auch mit ihm, nur es wird schwer... Schließlich haben wir uns in letzter Zeit nicht gesehen, da er ja so fertig ist und Abstand wollte. Hmm, dass ist alles eine sch***

Hat denn jemand sowas schon mal durch???

Hi! Kannst du dir bitte im Forum meinen Beitrag duchlesen und mir darauf antworten?

Ich brauche HILFE!

Hey du!

Du sagst es würde nichts bringen abzuwägen? Warum nicht? Versuch es doch mal, vielleicht bemerkst du dann für welchen der beiden du mehr empfindest!

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund bist sieh ihn dir genau an und wenn du spürst dass du nicht willst dass es mit ihm zu Ende geht ....dann weißt du was du zu tun hast!

Sprechen solltest du so und so mit beiden!!! Ich wäre am Boden zerstört wenn ich sowas erst später erfahren würde!

Hat er dir gesagt dass er Neurodermitis hat?

Hallo

beide werden mit Sicherheit nicht für immer sein. Und wenn du schon mit einem geschlafen hast, dann bleib bei dem. Tut nicht so weh den strich zu ziehen. Und wenn du Schülerin bist, bist du jung. Such dir den aus der besser aussieht, kann man auch so machen.Jetzt bist du in so einer Situation und irgendwann wird dich evtl mal dein Freund verlassen und erst dann wirst du wissen wie es ist verlassen worden zu sein.

Ich war auch schon in einer solchen lage[/colornur da habe ich mich :super: für meinen freund entschieden doch das war ein brutaler fehler!! Hör auf dein herz!! ]

Ich kann dir auch leider nur sagen

HÖR AUF DICH, WAS DU TIEF IN DEINEM HERZEN DENKST!!!

Und mach dich nicht selber kaputt!

Du musst wissen wie sehr die eine Beziehung ist, entwede möchtest du den der jeden Tag für dich da sein kann oder du bleibst bei dem der soweit weg ist!

Also für mich wäre so eine Fernbeziehung nichts!

Aber echt, HÖR AUF DEIN HERZ

Viel Glück ANIKA89

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: