Er behandelt mich scheiße und ich liebe ihn trotzdem...

Karin90

Neuer Benutzer
27. Juni 2011
8
0
0
34
Hi ihr :)

Mir gehts total scheiße, ich bin seit über 2,5 jahren jetzt mit meinem Freund zusammen, wir hatten schon einige pausen und er hat mich 3 mal betrogen (und ich will nicht wissen wie oft noch). Ich habe ihm immer wieder verziehen, weil er dann doch wieder so nett war...wenn wir zusammen sind ist es auch total schön und er sagt oft dass er mich liebt und ich die frau fürs leben bin..er weiß dass er keine andere findet, die so ist wie ich, sagt er immer...

gestern aber hat er mich geschlagen...weil ich sein handy genommen hab und sms gelesen hab..das ganze ist so eskaliert, dass ich bei den nachbarn geläutet hab, weil ich so angst hatte...

dann hat er sich am abend gemeldet und gesagt, dass es ihm leid tut und er übertrieben hat...

ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr, aber so kann es nicht weiter gehen... :(

bitte helft mir :(

wow- so kann es wirklich nicht weiter gehen.

warum liebst du hin eigentlich immer noch so sehr? ist er noch der, in den du dich verliebt hast?

ich drück dich ganz fest.

ich weiß es auch nicht :( ich denk ich hab einfach angst alleine zu sein...

er ist eigentlich schon der, in den ich mich verliebt habe...wir kennen uns schon so lange und ich will einfach nicht dass das alles zu ende ist :(

nein natürlich nicht, aber er kann auch liebevoll und nett sein, das macht es mir ja so schwer

Puh wenn ich sowas lese muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Sag mal wieviel willst Du denn noch über Dich ergehen lassen? Irgendwann ist das Mass doch voll, oder etwa nicht? Er geht Dir 3 mal fremd und schlägt Dich….

Was soll dann als nächstes kommen? Achtung und Respekt hat der Typ überhaupt nicht vor Dir weil Du es ja mit Dir machen lässt….Willst Du Dir das weiterhin antun? Ich denke nicht, von daher mach Schluss und das sofort!!!! Da gibt es keinen Raum für eine andere Entscheidung, liebe hin oder her….alleine aus Selbstschutz vor körperlichen Gefahren, die ganz klar von ihm ausgehen. Der Typ ist vollirre!!!

ich habe ja gestern schluss gemacht und trotzdem geht er mir ab :(

hab mich auch abends dann mit nem andren getroffen, das hat irgendwie gut getan, aber es war trotzdem beschissen -,- weil ich nur an ihn denken musste..

Hallo Karin,

so sieht also deine Zukunft aus....Du hast irgendwann Kinder mit dem, sitzt zuhause rum, der macht was er will, hat alle Freiheiten und

Du hast nichts......

Mann ( oder Frau ) wach endlich auf !

gruß

Wolfskin

Karin, Dein Verhalten ist nicht gesund. Du bist zutiefst abhängig. Du solltest anfangen zu hinterfragen, warum Du Dich so behandeln lässt. Du selbst bist doch das wertvollste, was Du hast- Du musst Dich schützen. Jetzt hat er Dich körperlich geschlagen, dafür solltest Du ihn anzeigen. Zuvor hat er Dich schon emotional gedemütigt und verletzt. Ihr werdet niemals eine gesunde Beziehung haben, solange Du unfähig bist, Dich für Dich stark zu machen. Bitte schäme Dich nicht, wende Dich an Deine Familie,oder enge Freunde und hol Dir Hilfe!

ihr habt ja alle recht....

es ist einfach alles beschissen...

ich will ja unabhängiger sein, doch habe ich so angst alleine zu sein :(

Hi,

Du bist doch jetzt schon alleine.......

sorg dafür das Du, aber mit dem richtigen, nicht mehr alleine bist.

Der Rest ist Zeitverschwendung......

gruß

Wolfskin

nein natürlich nicht!!

ich finds nur schwer...

und ich find den gedanken einfach so schlimm, ihn mit anderen mädchen zu sehen...

wir wohnen in nicht so einer großen stadt und da sieht man sich öfters..am abend beim weggehen, im fitness oder beim einkaufen....das ist echt scheiße...

er weiß dass er keine andere findet, die so ist wie ich, sagt er immer...
Klar, welche Frau lässt sich sowas auch gefallen?

und er sagt oft dass er mich liebt und ich die frau fürs leben bin..
Hmm der hat ne komisch Auffassung von Liebe, wenn du die Frau fürs Leben bist warum geht er dann so mit dir um?

Die Frau meines Lebens würde ich auf Händen tragen, ihr zeigen wie sehr ich sie liebe und alles für sie tun, aber nicht betrügen und schlagen.

Du hast jetzt den ersten Schritt getan indem du Schluß gemacht hast, nun geh den Weg auch weiter und lass dich nicht von ihm einschüchtern, zeig ihm das du nicht sein Püppchen bist mit dem er machen kann was er will.

Der Typ ist echt das letzte...

hallo

also ich war mal eine dieser frauen die glaubten das wenn ein mann einmal geschlagen hat nie wieder schlägt bis mich einer fast todgeprügelt hat....ich hatte komischerweise mehrer solcher ebziehungen die mit schlägen endeten aber ichn hab im laufe der zeit auch gelernt das es falsch ist...seit 10 jahren hatte ich keinen olchen mann mehr und bin stolz auf mich und ich weis es gibt genug die mich auf händen tragen würden und niemals so nee sch... machen würden...

vergiss den ar....zeig ihn an und zieh zu das du klar kommst den das bringt es ja nun gar nicht..erst schlägt er dich

dann eure kinder

und dann pasiert was schlimmeres...

wenn du das willst vermiss ihn weiter

willst du glücklich werden finger weg von solchen männern....

lg

Es war absolut richtig, dass du dich von ihm getrennt hast. Mach es nicht wieder rückgängig. Ich war selbst zweieinhalb Jahre mit so jemandem zusammen und habe davon ein Jahr mit ihm zusammengewohnt - es fing mehr oder weniger harmlos an, mit Beleidigungen etc., aber die verbalen Schläge wurden zu Schubsern, dann zu halbherzigen Schlägen, begleitet von Drohungen, und schließlich zu Fußtritten, während ich schon am Boden lag. Und glaub mir, dazwischen war er jedes Mal wochenlang nett, hat sich um mich bemüht, kitschige "Liebesbeweise" gemacht wie ein Herz aus Teelichtern aufzustellen und tausendmal versprochen, es würde nie wieder passieren. Vielleicht hat er es sogar selbst geglaubt. Im Nachhinein sehe ich, dass die Beziehung auch vor der Eskalation schon nicht gesund war. Man braucht ein wenig Abstand, um das wirklich klar zu sehen. Sei stark, du schaffst es auch ohne ihn, und später wirst du froh sein, dass du ihn verlassen hast, bevor er dir noch Schlimmeres angetan hat.

Ich weiß, dass es schwer ist, von so jemandem loszukommen. Die meisten Frauen schaffen es nicht beim ersten Versuch. Man möchte ihm glauben, dass er sich ändern kann und ein besserer Mann wird. Aber hat er die Hemmschwelle einmal überschritten, dann wird sie jedes Mal kleiner. Er hat keinen Respekt vor dir, wenn er dich so behandelt. Und er wird ihn nie haben, wenn du zulässt, dass er dich so behandelt. Er hat gesehen, dass du ihm immer wieder verziehen hast, also konnte er es sich immer erlauben, weiter Mist zu bauen. Was auch immer er für ein Problem hat, du kannst ihn davon nicht heilen.

Natürlich macht es einem erstmal Angst, wieder alleine dazustehen, aber alles ist besser als so jemanden zu haben. Wie könntest du dich je wieder wirklich sicher bei ihm fühlen? Wie könntest du eine Zukunft mit ihm planen? Wie könntest du jemals mit gutem Gewissen eine Familie mit ihm gründen, wenn du Angst haben müsstest, dass er seine Kinder auch misshandelt? So eine Beziehung ist aussichtslos. Lenk dich ab, triff dich mit anderen Männern, wenn es dir hilft, oder verwende deine neu gewonnene Freiheit und Freizeit auf Dinge, für die du vorher keine Zeit hattest. Und wenn du ihn mit anderen Mädchen auf der Straße siehst, dann sag dir, dass du dankbar sein kannst, nicht mehr an ihrer Stelle zu sein... Du hast jemanden verdient, der für dich da ist und dich mit Respekt behandelt.

Auch wenn mir das niemand glaubt, mein Mann war auch so. Ich habe die Trennung damals auch nicht geschafft. Bei mir gab es glaub eh nie eine Schmerzgrenze und Liebe oder Abhängigkeit war ja auch genug da noch. Bin heute in Therapie um noch stärker zu werden. Und dann zu schauen. Aber ich habe bei Gewalt einen Riegel vorgeschoben. Ihn angezeigt nicht nur einmal. Ihn rausgeschmissen nicht nur einmal.

Er war zweimal in Therapie, hat aufgehört damit. Mit dem schlagen. Stand auch eine zeitlang unter Beobachtung, wegen ihm. Aber es hörte auf, irgendwann.

Auf jeden Fall gehe ich in Therapie um noch stärker zu werden! Nichts ist so schlimm, wie nichts tun, entweder rauschmeissen übers Ordnungsamt mit Polizei Anzeigen. Sonst wird das nie aufhören. So einer macht das gleich nochmal bald. Er hat ja eine Menge zu verbergen sonst würde er nicht so durchdrehen.

Falls die Ursache bei dir in der Kindheit liegt, lies Bücher über starke Frauen, über Partnerschafttips, Flirttips meinetwegen, Bücher wie du mehr aus deinem Typ machen kannst und so weiter. Der Typ sucht ne Dumme die er hauen kann, aber steig aus aus dem Spiel der Dummen aus. Bei mir hat es Jahre gedauert. Zwischendurch war ich ein Wrack. Bitte such dir Hilfe egal wie. Frauen helfen Frauen, oder ruf mal im Frauenhaus an, die bieten glaub auch Selbstverteidigungskurse oder so an. Grins, wollte eigentlich schreiben, Selbsthilfegruppe. Aber so ein Kurs wäre doch das richtige für dich. Dann kannst du ihn mal geschwind niederhauen in Notwehr, wenn er was macht. Hab ich auch zweimal gemacht. Ich habe das bis heute nicht vergessen und bin ein Stück traumatisiert. Aber es hat mich auch stark gemacht. Er hatte eine schwere Kindheit und auch an sich gearbeitet. Ob es einen Weg gibt bei uns wird die Zukunft zeigen. Gruss, lg.

PS: Das Leben kann so schön sein ohne häusliche Gewalt.