er behandelt mich wie dreck!!! schluss machen??

shaddsy

Neuer Benutzer
19. Jan. 2012
2
0
0
26
Ich habe seit dem 1. april einen freund. er war mir bis jetzt immer sehr treu und ich liebte ihn. doch seit neujahr hat er sich in ein richtiges ars....och verwandelt.... er behandelt mich wie dreck und macht mit seinen freunden witze über mädchen. langsam geht mir dass zu weit, doch wenn ich ihm das sage rastet er sofort aus.ich will ja schluss machen, aber was ist wen mich dann keiner mer mag?? Bitte helft mir, denn ich weiss nicht mehr weiter.... manchmal ist es sogar so, dass wir 3 stunden lang im gleichen raum sitzen und nach 3 stunden fragt er mich " wo bist du? zuhause?"... er hat mich ja nicht mal bemerkt!! In mir drinn lodert es vor lauter feuer, wenn ich ihn sehe, denn ich hassse ihn schon richtig... aber soll ich jetzt schluss machen oder nicht? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: grüsse von " shaddsy ", 13

Da fragst du noch ? Sollte dich jmd. nicht mehr mögen, weil du mit ihm nicht mehr zusammen bist kannst du jeweilige Person/en auch gleich mit in die Wüste schicken.

Kopf Hoch :)

Ähm... ja!

aber was ist wen mich dann keiner mer mag?? 3
Was ist das denn bitte für ein Blödsinn?! Toschlusspanik mit 13? Na herzlichen Glückwunsch! Und wenn dein "Freund" genauso alt ist wie du, ist das ein völlig normales Verhalten.

Meine Fresse, reiß dich zusammen, trenn dich und werd erwachsen, dann findest du auch einen Mann!

Alles Gute!

denn ich hassse ihn schon richtig
Das sagt doch eigentlich schon alles! Angst vorm Alleinsein sollte kein Grund sein, mit jemandem zusammenzusein, der einen 1. schlecht behandelt und den man 2. schon selbst nicht mehr leiden kann.

Mach dir keine Sorgen! Du bist erst 13, dir werden in deinem Leben noch so viele interessante Männer begegnen. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, alleine zu enden, nur weil es mit dem hier nicht klappt. Wie viele Menschen finden schon mit 13 den Partner fürs Leben? Meistens hat man in eurem Alter noch nicht mal sich selbst gefunden, und das ist völlig okay so. Trenn dich aus dieser Beziehung, die dich nicht glücklich macht, und mach in Ruhe deine Erfahrungen - du hast noch so viel Zeit!

ich will ja schluss machen, aber was ist wen mich dann keiner mer mag??
Hauptsache: Du magst Dich ! Man soll die Menschen meiden, die einen runterziehen und/oder mit denen man sich nicht wohlfühlt.

Also als Dreck behandeln lassen ist abwertender als abwertend. Was macht man mit Dreck an den Schuhen ? Wegkratzen.

Wenn Du denkst, dass dieser Typ da mit Dir umgehen kann wie Dreck, dann sind die Freunde, die über Mädchen sich lustig machen keine Bohne besser und denk um und behandele sie wie Dreck ---kratz sie aus Deinem Leben. :cool:

Es gibt einen Täter, der tut und ein Opfer, dem man wehtut. Mach Dich zum Täter und ihn zum Opfer. Denn der arme Junge da ist sage und schreibe ein Opfer seiner eigenen Blödheit.

(ich kenn ihn nicht aber was Du über ihn schreibst ist unterste Schublade)