S
ssdd
Guest
mein freund hat nur 4 tage aller 10 tage frei... die wollte ich gern mit ihm nutzen. heute verstauchte er sich seine hand bei einem kleinem motorradunfall und meinte er braucht seine ruhe wei ihm die hand so weh tut. wollt mich später nach seinem wohlbefinden erkunden und da sagte seine schwester am telefon er wäre unterwegs, als ich ihn anrief stammelte er mir ne ausrede zusammen und da bin ich ausgerastet, er war bei nem kumpel, der zufällig auch ein guter freund von mir ist. er hielt mir vor er wüde mich nur dauernd(!) anlügen weil ich mich angeblich immer aufregen würde wenn er mal was anderes machen will. das stimmt aber nicht! ich bin total am ende, denn 1. habe ich erfahren dass es schon seit unserer beziehung so geht dass er mir was vormacht und 2. hat dieser guter freund mich auch angelogen. ich fühl mich total verarscht und weiß nicht wie ich reagieren soll. ich weiß anderen geht es schlimmer als mir aber es macht mich wirklich fertig da er seinen fehler nicht einsieht... ich hasse es belogen zu werden... und außerdem wollten wir morgen zu einem konzert und da hab ich kein bock auf diese "wir schweigen uns an" nummer. was soll ich tun? ich war bis jetzt immer diejenige die angekrochen kam, weil ich immer angst hatte er macht schluss... wenn jemand nen klugen rat hat was ich tun soll, bitte schreibt ihn mir....
er hat sich übrigens seit unserem streit am telefon heute nicht gemeldet, ich habe angst dass er sich von seinem freund gut zu redenlässt wie: ach die alte zickt doch nur rum, lass die doch laufen oder so halt oder dass er sich gar keine gedanken macht und schön mit seinem freund filme guckt und sichamüsiert während ich hier aus dem heulen nicht mehr raus komme...
er hat sich übrigens seit unserem streit am telefon heute nicht gemeldet, ich habe angst dass er sich von seinem freund gut zu redenlässt wie: ach die alte zickt doch nur rum, lass die doch laufen oder so halt oder dass er sich gar keine gedanken macht und schön mit seinem freund filme guckt und sichamüsiert während ich hier aus dem heulen nicht mehr raus komme...