er belügt mich!!

chocopop

Neuer Benutzer
29. Sep. 2011
16
0
0
30
Hallo ihr Lieben!

Ich entschuldige mich von anfang an für groß- und kleinschreibung usw., da ich das mit einem iPhonee schreibe.

so mein problem: Ich habe da seit ungefähr 2 Wochen das Gefühl, dass ich meinem freund nicht vertauen kann. Ich bin 18 und er 17, wir sind jetzt fast 8 monate zusammen.

seine vorgeschichte: er hatte schon 16 freundinnen vor mir, ist vielen von denen fremd gegangen an hat sie übelst verarscht! er sagt er könne mir nicht vertrauen, weil er von einer seiner exen auch verarscht wurde und sie ihm fremd ging. er vertraut mir wenig, ich kann nicht alleine irgendwo hingehen mit freunden und wenn ein alter klassenkamerad mich auf facebook anschreibt, wird er total misstrauisch. er vertraut mir wirklich gar nicht, wärend ich ihm blind vertraut habe...

vielleicht solltet ihr auch wissen, dass er ein sehr guter Freund von meinem ex ist und wir uns durch ihn vor etwas mehr als einem jahr kennen gelernt haben. ich habe ihm von anfang an gut gefallen und er wollt seine derzeitige freundin mit mir betrügen, was ich jedoch abgelehnt habe...

vor 8 monaten sind wir uns näher gekommen und wir waren ein paar. Er sagt mir oft ich habe ihn verändert und er könne mir nie fremd gehen usw.

Jetzt hat er seit 2-3 wochen eine 'neue' beste freundin. sie schreiben täglich miteinander. jetzt ist sie mit ihrem freund in die ferien gefahren, sogar da müssen sie sich schreiben. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe ihn kontrolliert!

Vor gut einer woche habe ich bei ihm geschlafen und habe ein kondom in seinem rucksack gefunden und wir tun es immer ohne weil ich allergisch bin. dann hab ich auch noch gesehen dass sie sich gegenseitig herz nennen. Einmal saß ich da zu weinen, weil ich ihm sagte es würde auf mich so rüber kommen, dass sie ihm wichtiger ist als ich. er sagte nur 'quatsch' und widmete sich wieder seiner sms. Natürlich fühle ich mich da verarscht! gestern hat er wieder mit ihr geschrieben. was ich nicht wusste: er hat sie angeschrieben, er behauptet sie würde ihn immer anschreiben...QUATSCH! Er hat das handy immer so gehalten, dass ich nichts erkennen konnte...dann sagte er mir sie hätte ihm geschrieben, dass sie ihn vermissen würde, er hat es geschrieben! ich konnte nicht wiederstehen und habe ihn kontrolliert, ja...aber hab ich nicht allen grund dazu?! er schreibt ihr auch öfters 'I love you', was ich auch nicht normal finde. Sie wollen sich auch treffen wenn sie wieder im Land ist. Und einmal wollte er mittags mit ihr essen gehen. das hab ich ihm nicht verboten, ich sagte nur mir wäre nicht ganz wohl bei der sache. er sagte er würde nicht gehen, ich glaubte ihm, trotzdem tat er es. und jetzt wundert er sich dass ich ihm nicht vertrauen kann?

er sagt mir zwar immer er würde nur mich lieben und würde alles für mich tun, aber weniger mit ihr schreiben und die herzen und kosenamen zurückstellen ist zuviel? betrügt er mich?

Was meint ihr?

LG, chocopop

Ja, ich kann dir nur sagen, er verarscht dich. Ich sag das nicht oft, aber beende die beziehung und such dir nen netten freund, nciht so einen idioten

Und noch eins (als mutter!):

:

habe ein kondom in seinem rucksack gefunden und wir tun es immer ohne weil ich allergisch bin.
bei so einem:

er hatte schon 16 freundinnen vor mir, ist vielen von denen fremd gegangen an hat sie übelst verarscht!
bei seinem frauenkonsum:Nie ohne, hast du keine angst dir etwas einzufangen?. Wusste gar nicht, dass die heutige jugend noch so unvorsichtig ist. ich kanns kaum fassen.

B.

Hallo!

betrügt er mich?
Was wenn er dich nicht betrügt? Sein Verhalten ist wirklich daneben, aber das ist ok, solange er dich nicht betrügt?

Er vertraut dir nicht, du ihm nicht ...was ist das bitte für eine Beziehung? Er ist 17 Jahre alt und hat wohl einen ziemlichen Mädelsverschleiss ...was hast du da bitte erwartet?

Ich verstehe natürlich, dass du enttäuscht bist. Er hat wohl das Gefühl sich austoben zu müssen und das ist in dem Alter nicht unbedingt das Verkehrteste. Es liegt an dir, ob du sein Verhalten so hinnimmst.

bei seinem frauenkonsum:Nie ohne, hast du keine angst dir etwas einzufangen?. Wusste gar nicht, dass die heutige jugend noch so unvorsichtig ist. ich kanns kaum fassen.
Das kann ich so unterschreiben. Mittlerweile gibt es doch auch schon Kondome für Mensche mit Latexallergie.

Also ich gebe den beiden über mir Recht.

Niemand hat das Recht dich so zu behandeln. Warum lässt du dir das gefallen?

Ich meine hat eine solche Beziehung bei der beide sich gegenseitig nicht vertrauen, wobei du ja allen Grund dazu hast, überhaupt ein Basis?

Überleg dir doch vielleicht einfach Vorteile und Nachteile über eure Beziehung und schau zu welchem Entschluss du kommst. Überleg dir doch einfach mal

was dir die Beziehung mit ihm bringt? - Mehr schlechtes oder gutes?

hallo

wie dein freund dich behandelt ist dass allerletzte.

Eine beziehung ohne vertrauen kann und wird nie funktionieren

ihr müsst beide an der beziehung arbeiten wenn euch was daran liegt

ansonsten bleibt euch die trennung

überlege es dir gut es reicht nicht wenn nur einer an der beziehung arbeitet

ihr müsst es beide wollen

und da muss ich sagen sehe ich bei deinen freund schwarz.

Zum ohne kondom mit ihm schlafen kann ich nur mit den kopf schütteln!! :nono: