Er benimmt sich völlig daneben!!!!

Lola<3

Neuer Benutzer
15. März 2013
14
0
0
25
Hallo, Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse schon ein gutes Jahr verliebt aber weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll weil, ich denke er hat keine Interesse an mir. Deshalb hatte ich noch nicht den Mut ihn anzusprechen. Zurzeit ist es aber unerträglich denn ich denke nur noch an ihn und fang immer an zu weinen wenn ich an den Tag zurück denke . Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Lola

Liebe Lola,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie alt seid ihr beiden denn?

Woraus schließt Du, dass er kein Interesse an Dir hat?

Hast Du Dich mit ihm überhaupt schon einmal unterhalten?

was erhoffst Du Dir davon, wenn Du ihn ansprichst? Ich hoffe, dass Du ihm nicht Deine Gefühle gestehen möchtest!

Alles Gute, pitsch

Mach es subtil. Hier ein Lächeln, da eine langsame Bewegung... und es wird immer unterschätzt aber- fühl dich gut! Fühl dich so, wie wenn er dich zurück anlächelt, fühl die Sonne im Herzen, die kannst du ganz alleine zulassen. und die bekommen andere mit. Lebensfreude zieht an.

Danke das ihr auf mich aufmerksam geworden seit . Wir sind beide 14 . Ja ich habe mich schon öfter mit ihm unterhalten aber nur über alltägliche dinge wie Schule , Freunde ... Und ich denke das er an mir keine Interesse hat da er sich meiner Meinung nach mit anderen Mädchen viel besser versteht. Hätte nicht gedacht das ich so schnell Rückmeldungen bekomme Danke auch für den Tipp mit den lächeln:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community, Was meint ihr dazu: Ich ging Gestern total gut gelaunt in die Schule den ganzen Tag sooo ein Grinsen im Gesicht es hatte jeder Mensch gemerkt der mich ein bisschen kennt wusste das ich entweder einfach gut drauf oder Verliebt bin . Mein Banknachbar T der Zufällig der Freund meines Schwarms A ist hat aber schon länger das Gefühl gehabt das ich in A verliebt bin . Als gestern er eindeutig gemerkt hat das ich mich total bescheuert In der Gegenwart von A benehme erzählte er ihm das natürlich gleich . Im laufe des Tages bekam ich mit das meine angebliche Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist wie ich das sie mir immer verschwiegen hat http://www.liebeskummer.ch/uploads/emoticons/default_sad.png' alt=':('&gt;(( . Als ich darüber nachdachte wurde mir klar OK sie kann ja auch nichts dafür das sich ihre Gefühle genau so entschieden haben wie meine. Heute: A wusste nun das N und ich in ihn verliebt sind . Im Unterricht verhielt er sich wie immer er lachte manchmal Auffällig mit T . Es fühlte sich so an als ob sie über meine Freundin und mich lachten. Die nächste stunde hatten N und ich Gemeinsam, A und T hatten Ein anderes Wahlfach . Meine Sandkastenfreundin K war in den gleichen Fach und bemerkte wie sich T und A tatsächlich über uns lustig machten sie bekam mit wie T sagte : Du hast es echt gut zwei Mädels . A: Ja erst Lola (ich) und dann die N ich bin echt ein Glückspilz. Meine Freundin K erzählte es mir natürlich sofort nach dem Schulklingeln . Ich bin so geschockt von ihn was erlaub er sich ?? Alle die das gelesen haben könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen ? Was soll ich jetzt tun ? Liebe Grüße Lola

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist mir sehr wichtig das mir jemand hilft in dieser Situation. Lola&lt;3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lola,

in einem vorherigen Post hast du erwähnt, dass ihr 14 seid.

Leider sind Jungs in diesem Alter oft noch so.

Warum er das macht kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht möchte er vor seinem Freund cool da stehen, vielleicht ist er auch nur schüchtern und weiss nicht genau wie er mit der Situation umgehen soll.

Hast du dich denn schon mal alleine mit ihm unterhalten können? Hat er vielleicht irgendwelche Hobbies die dich auch interessieren?

Ja,aber sehr selten weil ohne das ein Freund von ihn da zwischen redet geht nie irgendwas . Sein kindisches verhalten geht mir langsam auf die nerven. Er war sonst immer der Junge der sich aus meiner Klasse nicht mehr wie ein Kindergartenkind verhalten hat. Warum muss er sich jetzt über jedes kleine Wörtchen witzig machen . Keine Ahnung soll ich so meine Interesse an ihn verlieren ? Vielleicht sollte ich ihn Einfach vergessen, ich weiß das dass nicht einfach wird aber wie er sich zur zeit benimmt wird das wohl das beste sein. ODER was meint IHR????