Er bleibt nicht bei mir - Brauche Rat! - Bitte nehmt euch die Zeit zum lesen.

Madamescarlett

Neuer Benutzer
01. Sep. 2013
1
0
0
27
Hallo,

ich heiße Scarlett und bin neu in diesem Forum.

Ich brauche dringend Rat und möchte mich deswegen jetzt an euch wenden, bitte habt etwas Geduld beim lesen, da es sehr lang geworden ist.

Und hier meine Geschichte...

Alles begann letzten August in Malta.

Ich lernte meinen Freund kennen & es war Liebe auf den ersten Blick. Wir waren unsterblich ineinander verliebt und beschlossen auch nach dem Urlaub zusammen zu bleiben. Direkt nach Malta hatte ich meinen Geburtstag und konnte ihn nicht feiern, da meine beste Freundin an diesem Tag im Krankenhaus, wegen eines Autounfalls verstorben war. Leider begannen ab diesem Tag wieder meine Depressionen und mein Freund versuchte alles nur Mögliche mich da raus zu ziehen. Vergebens schaffte ich es nicht hinaus und er trennte sich nach 2 Monaten Beziehung. Ich konnte es ihm auch gar nicht verübeln, da wir uns ja erst seit kurzen kannten, aber ich war so verliebt, dass ich nur noch weiter zu Boden ging. In meiner Familie lief auch alles schief und nichts mehr war bei mir in Ordnung. Nach einem Monat beschloss ich ihn anzurufen und wir trafen uns wieder. Daraufhin kamen wir auch wieder zusammen. Es lief alles perfekt und ich war endlich wieder unheimlich glücklich. Doch seine Ex- Freundin, mit der er kurz vor den Sommerferien noch zusammen war, meinte sie müsste ihn zurück gewinnen und nervte ihn mit Liebes- Sms. Er erwiderte ihre Gefühle natürlich nicht und stand fest zu mir. Doch Monate später im März meinte er plötzlich er brauchte eine Woche Auszeit, da er Geburtstag hatte und bemerkte dass er keinen Kontakt mehr zu seinen Freunden hatte. ( Es war nicht meine Schuld, denn ich hatte auch noch genug Zeit für meine Freunde.) Nach dieser Woche rief ich ihn an, und er war sehr komisch zu mir. Er trennte sich von mir in dieser Nacht. Meine Welt brach zusammen und ich wusste überhaupt nicht was ich tun sollte und lief die ganze Nacht, die Straßen entlang. Ich lies mich von meinen Vater abholen und blieb dann auch bei ihm ( Eltern getrennt). Auf einmal rief mich mein Freund an und meinte es wäre alles mit seiner Ex geklärt und er will unsere Beziehung. Ich war total verwirrt und lies mich darauf ein. Zur der Zeit brach ich die Schule ab, da ich einfach nichts mehr auf die Reihe gebracht habe und dieses Beziehungschaos mich komplett fertig gemacht hat. Ich liebe ihn wirklich über alles und mein Gedanke war immer, ich könnte mich nie einfach so trennen. Im Mai fuhr er auf Sportwoche und er meldete sich so gut wie gar nicht. Das störte mich und ich fuhr jeden Tag in die Arbeit mit furchtbarer Übelkeit, da mir Probleme oder Stress immer auf den Magen schlägt. Als er zurück kam hatte ich schon das Gefühl irgendetwas wird sich ändern und das hatte es auch. Ich fuhr gleich am ersten Tag als er zurück war zu ihm hin und wollte ihn überraschen. Wir saßen gemeinsam in der Küche und er erzählte mir alles. Ich war leider sehr schlecht gelaunt, da ich so ein komisches Gefühl hatte. Als es dann auch Zeit war zur Arbeit zu fahren, fragte ich ihn noch an der Tür ob in dieser Woche etwas gemacht hätte, mit einem anderen Frau und er sagte mir soweit ich weiß nicht. ( da sie am letzten Tag sehr betrunken waren) Ich beschwerte mich furchtbar und meinte nur ob er keine Selbstbeherrschung hätte. Darauf sagte er nur doch hab ich und küsste mich auf die Stirn und am Mund und sagte er würde mich heute auf der Arbeit anrufen, ob er nacher noch Zeit für mich hat. Ich ging die Stiegen hinunter und sagte es war ein Fehler hier her zu kommen. Einfach weil ich so sauer war und ein schlechtes Gefühl bei der Sache hatte. Ich wartete den ganzen Tag auf seinen Anruf oder eine Sms aber nichts kam. Also fuhr ich in der Nacht nach Hause und ging auf Facebook. Da ich mir dachte vielleicht hat er sich da gemeldet. Und ich hatte Recht. " Ich habe einen Freund gefragt und er hat mir bestätigt, dass etwas passiert ist. Es tut mir wirklich sehr Leid Scarlett, soetwas ist mir noch nie passiert." Ich rief ihn tausend Mal an bis er abgehoben hatte und weinte die ganze Zeit. Ich meinte nur warum er mir das schon wieder antut, dass er schon sehen wird was er davon hat und er Schuld daran sei warum ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Ich war so wütend auf alle, niemand schaffte es bei mir zu bleiben, weder Familie noch mein Freund. Ich sagte mir jetzt reicht es und griff zu Tabletten. Ich schluckte alle und schlief ein, mit der Hoffnung ich würde nicht mehr aufwachen. Doch es ist anders verlaufen. Ich war eine Woche auf der Intensivstation und hing an Schläuchen. Nach unendlich vielen Gesprächen mit Psychologen wurde ich entlassen und in die Psychiatrie überwiesen( auf freiwilliger Basis, sie meinten ich kann dort jeder Zeit wieder raus.) Doch es verlief ganz anders ich wurde dort mit furchtbaren Fragen gleich bedrängt und und mein Zugang an meinem Arm wurde von einer Aufsicht herausgezogen ( dürfte sie gar nicht). Die ganze Zeit wurde ich angeschrien, dass ich mich nicht ausruhen darf, obwohl ich seit über einer Woche nicht mehr Zuhause war und seit dem nur übers Blut ernährt wurde. Sie meinten ich solle die anderen kennenlernen, aber ich wollte nicht. Das Zimmer war mit Kameras ausgestattet und der Betreuer war kurz davor mich zu schlagen, da ich noch nichts Essen durfte, weil mein Magen ruiniert war. Gott sei Dank kam meine Familie im richtigen Moment. Ich hatte so viel geweint, dass ich einen Zusammenbruch nach den anderen hatte. Mein Vater fuhr mit 210 auf der Autobahn her um mich noch rechtzeitig dort raus zu holen. Denn wenn das nicht der Fall gewesen wäre, dann konnte ich da nur über das Gericht hinaus. Als ich wieder Zuhause war ging ich gleich wieder arbeiten und musste zu etlichen Terminen wie Jugendamt, Psychologen, Ärzten ect. Es war einfach schrecklich. Nach 2 Monaten hatte ich alles im grief. Ich meldete mich auf der Maturaschule an, wechselte zu einen perfekten Job und in einem Monat ziehe ich von Zuhause aus. Nur eines musste mich wieder komplett aus der Bahn bringen...

Mein Ex Freund schrieb mir. Er erklärte mir dass es gar nicht stimmte, dass er mich betrogen hat. Ich sagte ihm komm zu mir, schau mir ins Gesicht und sage mir dass du mich nicht mehr liebst. Und er sagte darauf er könnte es nicht, weil es nicht stimmt. Daraufhin schrieb er mir jeden Tag und erklärte mir seine Liebe zu mir. Er verabredete sich mit mir zu einer Aussprache. Wir trafen uns und ich erfuhr, dass er seine Schule nicht schaffte. Er sagte mir auch dass er damals so ein Gefühl hatte, dass mir etwas passiert ist. Er wäre wiedermal vor meiner Wohnung gestanden und hätte überlegt was er tun sollte. Anfangs wollte er rauf kommen und mir sagen ich solle meine Sachen packen und wir würden einfach weg fahren. Dann hatte er die Idee mir einen Antrag zu machen. Leider traute er sich nichts von beiden, schon gar nicht überhaupt rauf zu kommen. Dann fuhr er in der Nacht wieder. Links und rechts der Straße ging es sehr steil bergab und er hatte den Gedanken dort jetzt einfach runter fahren. ( Er fuhr mit seinem Auto, obwohl er seinen Führerschein noch nicht offiziell hat.) Er erzählte mir auch er würde diesen August wieder nach Malta fliegen und dass tat er auch für 2 Wochen, ohne mir. Ein Tag bevor er abgeflogen ist wurde mein Handy zum 2. Mal gestohlen und leider wurde ich dadurch auch gestalkt, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Er flog weg und schrieb mir dann als er ankam, er würde mich jetzt schon so sehr vermissen, ich liebe dich mein Engel! Ab da konnten wir uns nicht mehr erreichen und ich hatte ein sehr komisches Gefühl dabei. Als in der 2. Woche mein Geburtstag war, habe ich gehofft er würde wenigsten mich jetzt anrufen. Mein 16. Geburtstag.Tat er aber nicht. Bevor er weg geflogen ist stellte ich ihn ein Ultimatum. Entweder er verlobt sich mit mir, oder er entscheidet sich gegen mich und wir sehen uns nie wieder. Er sagte mir so oft er bleibt bei mir, er entscheidet sich für mich. Er sprach auch meinen Geburtstag an und was er mir schenken wollen. Leider ist ihm dass dann auch heraus gerutscht. Ein Verlobungsring. Er wüsste genau welchen. Ich war furchtbar enttäuscht als er sich nicht meldete und schrieb ihm auf Facebook wie sauer ich doch bin. Spontan fuhr ich mit meiner Schwester nach Italien für 4 Tage. Ich las dort dann auch, dass sein Handy ins Wasser gefallen wäre und erst jetzt wieder funktioniert. Wir kamen gleichzeitig aus dem Urlaub und machten uns ein Treffen aus. Wir gingen ins Kino und hatten einen sehr lustigen Abend. Ich wollte noch mit ihm wegen der Geburtstagssache reden, aber er musste schon nach Hause, da er am nächsten Tag um 5 aufstehen musste, wegen der Arbeit. Ich war sehr traurig, aber er tröstete mich, küsste mich zärtlich und ich ging dann auch schon zur Ubahn. Ich musste sehr sehr sehr lange auf den Zug warten und schrieb ihm dann auch eine Sms.

Warum er die ganze Zeit mit seinen Freunden und Freundinnen schreibt, aber sich nicht einmal bei melden kann, nicht mal zum Geburtstag.

Er schrieb nur es tut mir leid ( da er schon geschlafen hat, war ja auch sehr spät) und ich nur war ja klar dass du nicht mehr dazu zu sagen hast. Er schrieb nichts mehr und ich entschuldigte mich am nächsten Tag. Den ganzen Tag wartete ich auf eine Antwort bis sie am Abend kam.

" Kein Problem. Nur dachte ich ich muss mich bis nach Malta entscheiden, ob wir in eine Beziehung kommen oder nicht." Ich schrieb ihm dass es schon klar ist aber er müsse mich nicht so abwertend behandeln. Ich sprach ihm Mut zu, dass er der Mann ist, den ich den Rest meines Lebens an meiner Seite haben möchte. Plötzlich kam es tut mir leid dass ich es nicht erwiedern kann, so sehr ich es auch gern hätte. Ich : Mit dem heiraten oder mich?, der letzte Satz von ihm war " Ich glaube beides". Ich bin zusammen gebrochen.

Schmiss mein Handy aus dem Fenster, löschte Facebook.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen was ungefähr in seinem Kopf vorgeht, warum er immer wieder zurück kommt? Und immer wieder behauptet ich wäre seine Frau fürs Leben, er würde mich so sehr lieben. Und dann immer am Ende in einer Sms das Gegenteil zu behaupten. Warum schafft er es nicht persönlich, warum passiert immer wieder das selbe?.

Scarlett

Die Frage wäre wohl eher, was in DEINEM Kopf vorgeht.

Du meinst also, dass ein Mann, der dich SO behandelt, der ideale Mann ist, den du unbedingt heiraten willst? Warum? Was erhoffst du dir davon?

Das ganze klingt etwas sehr romanhaft, und das Pech ist wirklich auf deiner Seite. Vielleicht solltest du die Finger von ihm lassen? Er scheint ja genau so viel Pech zu haben wie du. Und wenn auch mathematisch minus * minus = plus ergibt, so gibt es im Leben dabei nur ein doppeltes oder sogar quadriertes Minus. Negativ auf allen Ebenen.

Aber was soll's? Es geht halt steil bergauf (ich will dich heiraten!, und danach eben steil bergab (ich liebe dich nicht!) und dann wieder steil bergauf (ich liebe dich doch), und wieder bergab (soll ich über den Rand fahren)? Und so weiter.

Bist du denn die Frau für sein Leben? Wahrscheinlich schon. Und warum immer wieder dasselbe passiert? Weil ihr das nicht anders könnt. Sieh dein dein eigenes Verhalten an: Nach einem guten Erlebnis haust du gleich wieder eins drauf. Warum? Weil du es nicht anders kannst.

Ich glaube nicht, dass dir hier geholfen werden kann. Da müsstest du schon mal mit einem richtigen Psychologen sprechen.