Er denkt ich hab ihn betrogen, wie kann/soll ich ihm beweisen das ich es NICHT getan habe??

Verzweifelt <'3

Neuer Benutzer
06. Sep. 2012
5
0
0
31
Hallo

Ich hab echt ne ganz große Sorge, und zwar denkt mein Freund ich hätte ihn betrogen, gut es gab da 2 Tage an dem ich etwas viel getrunken hatte und mich mit 2 Freunden (männlich) getroffen habe der eine hatte mich im Arm, aber das war auf keinen Fall eine Leidenschaftliche Umarmung sondern mehr oder weniger ein Festhalten, das ich nicht aus den latschen kippe (ich erinner mich an alles) am Freitag voriges WE war ich Feiern un hab mit jemanden getanzt, ein schlechtes Gewissen hab ich schon, aber zählen diese beiden Sachen zu FREMDGEHEN???
;( ich hab ihm auch schon 100 mal gesagt, das ich es nicht getan habe, aber er glaubt mir nicht ;( ..er hat mir gesagt das jemand aus MEINEM "Freundeskreis" bei ihm anrief, und behauptet er/sie wüsste das ich in betrogen habe :confused: (er möchte mir nicht sagen wer das behauptet) ja jetzt muss ich ihm halt "irgendwie" beweisen das ich treu war, aber wie???? Ich möchte ihn NICHT verlieren ;( ich hoffe das jemand Rat für mich hat..ich bin echt am verzweifeln ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Wenn dein Freund jemanden so einen Müll glaubt, dann schieß den Penner in den Wind. Jemand, der dir kein Vertrauen entgegenbringen kann, ist die Sache nicht wert. Jemand, der dämliche Machtspielchen auf Kosten anderer spielt, ist mit der geistigen Entwicklung bei 11 stehen geblieben. Und jemand, der bei solchen Machtspielchen noch mitspielt, ist dämlich.

Ging ja relativ flott mit deiner Antwort - Danke, aber ich schrieb ja noch dazu das ich ihn nicht verlieren will. Dazu sind wir noch nicht mal lange zusammen grad mal seit 11.08. dieses Jahr, hatten davor aber eine Trennung, die 5 Monate anhielt bis mir eigentlich bewusst wurde das ich echt nicht ohne ihn kann...jetzt aber diese ungereimtheiten im Raum stehn und er mir eigentlich gar nicht vertraut mhhhm....meine Frage anderer seits, will er sich eventuell vielleicht einfach mit so etwas "Dummes" aus dieser Beziehung rausmogeln? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(

Hi.

Wahrscheinlich ja, kann sein, dass er dich loswerden und dir eine erfundene Schuld in die Schuhe schieben will. Warum lässt du dir das bieten? Weil du ihn liebst? Das reicht nicht. Er liebt dich nicht. Er vertraut dir nicht. Er behandelt dich wie ein dummes Kind. Was du machen sollst, ist aus der Defensive raus, rein in die Offensive. Du sagst ihm, dass er ein Idiot ist und wenn er sich nicht SOFORT wieder einkriegt, dann lautet sein Facebookstatus zukünftig "In einer Beziehung mit seiner rechten Hand".

Wenn du ihn nicht verlieren willst, dann musst du dir seine Demütigungen gefallen lassen. Einen Gegenbeweis kannst du ja eh nicht antreten, weil er das nicht gelten lassen wird, auch nicht eine Zeugenaussage unterschrieben vom lieben Gott.

aber ich schrieb ja noch dazu das ich ihn nicht verlieren will
Was willst du denn mit ihm? Er hat dich doch null gern.

Eifersucht ist kein Zeichen großer Gefühle. Und wenn das schon nach kurzer Zeit wieder so läuft, wird´s nur noch schlimmer werden. Lass ihm seine Minderwertigkeitskomplexe und geh.

ja jetzt muss ich ihm halt "irgendwie" beweisen das ich treu war, aber wie???? Ich möchte ihn NICHT verlieren
Der wird mal ein guter Beamter. :rolleyes: Bei Behörden muss man auch immer beweisen, was man nicht gemacht hat. :rolleyes:

Ist doch völliger Mumpitz. Lass ihn quatschen. Lass ihn einfach stehen, wenn er solche Diskussionen anfängt.

er hat mir gesagt das jemand aus MEINEM "Freundeskreis" bei ihm anrief, und behauptet er/sie wüsste das ich in betrogen habe :confused: (er möchte mir nicht sagen wer das behauptet)
=) =) =) =)

Er blufft nur. =) Da hat niemand angerufen. Er will dich damit aus der Reserve locken.

Das wird mit euch nix. Entweder sucht er jetzt einen Grund, dass er die Beziehung beenden und dir die Schuld in die Schuhe schieben kann oder er hat nur eine Freundin, um seine Minderwertigkeitskomplexe an jemanden auslassen zu können. Beides musst du dir nicht gefallen lassen.

Hi :) Danke für deine Antwort, aber auch denke ich das er nicht blufft, wiesoo sollte er?? Er bringt die sache mit dem "Mysteriösen Anrufer" schon glaubwürdig rüber...wir waren vor unserer Trennung fast 2 Jahre zusammen, und da ging auch solch ein dummes Gerücht rum ich würde ihn betrügen, das wieder rum hat er einfach unter den Tisch gekehrt und auch nicht weiter drin rumgerührt :confused: er ist im Moment auf Montage in Irland und möchte dies wenn er wieder kommt mit mir und der "Person" klären...mhhhm wenn die Person jetzt aber wirklich aus meinem "Freundeskreis" kommt und auch mit auf der Party war, Puuh da bekomme ich schon muffen sausen denn das mit der Umarmung hab ich ihm noch nicht erzählt =/

Er meint er glaubt mir aber auch möchte er gewissheit mhhhhm.

wiesoo sollte er??
Antwort:
aber auch möchte er gewissheit
;)
Letztendlich spielt es keine Rolle, was er will.

Du erklärst es ihm ein letztes Mal, dass da nix gewesen ist. Verhält er sich weiter so kindisch, ziehst du halt die Konsequenzen.

Wieso hängst du eigentlich an so einem Menschen? Er behandelt dich schlecht und du lässt es dir gefallen. :eek: Warum? Das hat nichts mit Liebe zu tun. Hast du Angst vor dem Alleinsein? Kannst du nicht lange ohne Freund sein? Was ist es?

Jaa aber WIE OFT noch?? Es reicht doch das ich es ihm schon 1000000 mal versucht habe klar zu machen, aber er will und kann es gar nicht akzeptieren, Jaa gute Frage "wiesoo hängst du an so einem Menschen" mhm kann ich mir selbst nicht erklären, vielleicht hast du Recht und ich hab Angst allein zu sein, aber ich Liebe ihn ja auch..ich weiß selber und das wird mir auch oft genug gesagt (von meinem Vater) das ich ihm ein wenig "Hörig" bin. Mhhm ich kann und will irgendwie nicht los lassen ;(

Ich meinte das wirklich so, dass du zu ihm in einem sehr bestimmenden Tonfall sagst: "Ich sage dir das zum letzten Mal: DA WAR NICHTS. Und nun Ende der Diskussion! Solltest du keine Ruhe geben, dann ziehe ich die Konsequenzen."

Der ganze Grund liegt doch darin, dass er weiß, dass er so mit dir umspringen kann. Was du "Liebe" nennst, ist nichts weiter als Anhänglichkeit und Abhängigkeit. Solange er merkt, dass du gar nicht das nötige Selbstbewusstsein hast, dich ihm zu widersetzen, wird er immer so weiter machen - oder noch schlimmer werden. Besser auf keinen Fall. Wie gesagt, mit Liebe hat das nicht viel zu tun. Sowohl von seiner Seite her als auch von deiner.

Naja ich denk da bisschen anders. Alsoo was die Sache mit dem "lieben" betrifft !!!

ich glaube, daß Männer sich schnell verletzt fühlen, wenn seine Frau mit anderen Mänenrn in der Öffentlichkeit sich "amüsieren".

Ich weiß auch nicht, wenn ich wüßte, daß mein Freund leidenschaftl. andere Frauen umarmt und tanzt und so.

Wo war Dein Freund als Du so getrunken hast?

Verstehe mich nicht falsch...ich verurteile das nicht, trotzdem kann es falsch rüberkommen und selbst wenn der Unbekannte Deinem Freund das beschrieben hat...

Viell. sagst Du einfach gar nix mehr sondern gibst ihm das Gefühl, daß er DEIN Mann ist, lobe ihn, sage ihn, wie toll er ist...

...klingt platt, wirkt doch manchmal wunder.

ich bin keine Schleimerin aber ich denke, daß es besser ist, nicht zu beweisen, sondern zu gucken wo bei ihm die Defizite sind...

...und höre auf, in der öffentlichkeit andere männer zu umarmen...DEIN Mann ist gut und das solltest Du auch nach außen zeigen! und ihm natürlich auch das GEfühl geben

wy.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.S.

"irgendwie" beweisen das ich treu war, aber wie????
was fragst Du uns? Frage ihn. Sage ihn noch mal, daß Du Dein scheiße Verhalten hast unter Alkoholeinfluß...und Du ihn nicht verlieren möchtest...frage ihn, was Du seiner Meinung tun kannst, damit er Dir glaubt...

Er sollte dann schon mit Sachlichkeit argumentieren. Viell. braucht er auch noch Zeit zum Schmollen!

Keine Ahnung...

wy.