er drückt mir gegenüber keine gefühle aus

lisa111

Neuer Benutzer
15. Mai 2012
5
0
0
29
Hallo ich bin neu hir und brauche eure hilfe,

ich bin mit meinem freund zwar noch nicht lange zusammen aber bin normalerweise daran gewöhnt das in meiner beziehung schnell von meinem partner ´´ ich liebe dich ´´ kommt oder sie mir schmeicheln oder weiteres.... mein jetztiger freund macht granix von dem er macht keine komplimente oder sogar so etwas wie ich vermisse dich oder so, er zeigt zwar interesse an mir aber auch nicht so häftig ( mir sms schreiben z. B)

ich weis nicht was ich davon halten soll:confused:

Hallo,

nach "5-Minuten" ein "ILD" zu erwarten ist einfach deplatziert. Tiefe Gefühle brauchen Zeit. Bis ein "ILD" wirklich ernst gemeint sein kann, dürfen nicht erst 2 Wochen vergangen sein. Das brauch vieeeeeeel länger. Drängel auf nix und seh es locker. Lernt euch richtig kennen und dann kommt der Rest von alleine.

Hallo Lisa111,

hast du mal versucht mit ihm zu reden warum kein komplimente der Gleichen kommen von ihm???

Vielleicht geht ihm das auch alles viel zu schnell mit der Gefühlsnummer etc.

Ratsam wäre auf jedenfall du redest mal mit ihm ;-)

Und zu dem " Ich liebe dich " ich weiss nicht wie lange ihr schon zusamme seit, aber ich halte auch nix davon ( wenn man sich grade kennen gelernt hat z.b.) gleich zu sagen " Ich liebe dich ",da Liebe ein Gefühl ist was aufgebaut werden muss. Zumindest ist es für mich so ;)

Ja, das ist nicht einfach, du brauchst geduld. Mein ex hat nach 1Woche, als wir zusammen waren mich seinen Eltern gorsseltern vorgestellt, dass war mir zu schnell. Also nach einer woche. Und wir hatten auch nicht zusammen gepasst. Ich muss sagten ich war schnell. Und es ist besser, wenn man es langsam an geht. Und das Wort : ICH LIEBE DICH. Sagt man glaube ich, wenn man es auch so meint. Ich denke er ist noch nicht so sicher, ob der dich liebt. Männer brauchen, da länger. Dass weiss ich, nun mal :)

Ach ich würd mir da keinen Kopf machen ^^

Immerhin seit ihr ja laut deiner Aussage nicht lange zusammen ^^

Ich hab meiner Ex Freundin gesagt das ich sie liebe... Ich glaub 2Monate nachdem wir uns kennen gelernt haben und für sie war das immer noch zu früh ^^

Jeder braucht seine Zeit und manche brauchen einfach länger, aber wenn es dich stört, sprich ihn einfach an. Es gibt sogar Jungs/Männer die über ihre Gefühle reden können und evt sogar wollen ^^

Sincerely

Itherael

hey ich habe mal eine frage an euch :

wann habt ihr eurem freund/in ,, ich liebe dich´´ gesagt und wie ?

Hallo lisa111,

Worte sind nichts, wenn denen keine Taten folgen. Verbeiß dich nicht an Worten, lasst die Taten für euch sprechen.

WIe lange seid ihr denn zusammen? Wie alt ist er?

Soweit ich weiß, bist du gerade erst 17. Ich kann dir sagen, dass ich in dem Alter auch noch niemanden gesagt habe, dass ihn ihn liebe und umgekehrt. In ein so großes Gefühl muss man meiner Meinung nach erst reinwachsen.

Sagt man es zu schnell oder einfach so, entwertet man die Bedeutung dieser Wort und schon bald sind sie wertlos und nichtssagend. Möchtest du das?

hallo,

ich habe nicht wirklich ein problem es ist eher eine unsicherheit :

ich bin nun über 3 monate mit meinem freund zusammen wir unternehemen viel und ich fühle mich sehr geborgen bei ihm, meine letzte beziehung war nicht gerade toll was mit familjähren problemen zutun hatte. mit menem ex waren wir 2 jahre zusammen sind aaber wegen meiner familie (weil diese was gegen unsere beziehung hatten) auseinander gegangen. mit meinem ex konnte ich mir wirklich alles vorstellen, meine zukunft hätte mit ihm perfekt werden können und ich fühlte wirklich eine innere verbindung zwischen uns doch leider trennten wir uns. nach langer zeit traf ich meinen jezigen freund ich fühle mich zwar nicht soo hingezogen zu ihm wie bei meinem ex aber es geht mir einfach gut bei ihm. seit kürzemhabe ich das unablässige verlangen ihm zusagen was ich führ ihn empfinde, aber wie soll ich es ausdrücken weis nicht ob es richtig ist einerseitz bin ich mir unsicher ob ich ihn wirklich liebe und ihm das sagen sollte anderer seits hab ich auch angst das er mir nicht antworten kann das es ich möglicherweise zu früh kommt oder ob ich ihn überrumple damit und ihm zuvorkomme damit ich will oder weis nicht ob ich überstürzt handle.