Er entscheidet sich ständig anders..

Lilyfee2000

New member
23. Aug. 2018
2
1
0
Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit Ca 2 Jahren zusammen. Ich bin jetzt 18 und wurde als ich 14 war in der Schule missbraucht und gemobbt. Mein Freund weiß das alles.. Unsere Beziehung läuft naja sehr kompliziert und schwer ab. Er sagte mir dass wir alles langsam angehen können, dass ich wenn ich zu nächsten Schritten bereit bin das Tempo entscheiden darf.. Aber wir streiten uns ständig. Ständig sagt er, er will die Beziehung nicht mehr doch dann ändert er immer wieder seine Meinung.

ZB wollte er einmal Nacktfotos von mir ich wollte in keine senden. Darauf hin wollte er keinen Kontakt mehr. Ich habe Angst, dass wenn er nach solchen Bilder fragt nein zu sagen da er dann sicherlich wieder den Kontakt abbricht und deswegen mache ich es .. Ich fühle mich immer so schlecht aber es tut so weh wenn er so gemein ist.. Gestern hat er wieder den Kontakt abgebrochen da es mir nicht gut geht und ich ihn nicht treffen wollte..

Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich liebe ihn und ich wünsche mir er wäre für mich da.. Ich kann das so Nicht mehr aber immer wieder wenn er wieder zu mir kommt kann ich nicht anders als ihm zu verzeihen ..

Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

Hallo

Ich weiss, das tut weh, aber trenn dich. Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung. 

Schick ihm bitte keine Nacktbilder mehr, wenn du dich damit nicht wohl fühlst. Zu sowas darf er dich nicht drängen und das tut er. Sein Verhalten ist manipulativ. Es sollte ganz frei deine Entscheidung sein, was du ihm in der Richtung geben möchtest und was nicht. Generell finde ich es sowieso keine gute Idee jemandem Nacktbilder zu senden, da hat dein Gefühl ganz Reicht. 

Dein Freund hat das zu respektieren und wenn er das nicht tut, sollte er nicht dein Freund sein. 

Wenn ein Mann dich wirklich liebt, dann liegt ihm etwas an deinem Wohl, dann möchte er, dass es dir gut geht. Dann kann er auch mal auf etwas verzichten für dich. 

Du hast etwas besseres verdient, gerade nach allem, was du durchgemacht hast. Und du wirst auch so jemand finden, jemand der dich liebt und respektiert. Du bist noch jung und wirst dich wieder verlieben, glaub mir ;)  

Jetzt Musst du einfach einmal stark sein und die Beziehung beenden. Ihm nicht einfach wieder verzeihen. Ich weiss, dass ist schwer und braucht viel stärke, gerade wenn du noch verliebt bist. Du wirst auch traurig sein und es wird weh tun. Aber Liebeskummer vergeht, danach wird es dir besser gehen, glaub mir. Und irgendwann wirst du jemand finden, der wirklich für dich da ist. Er ist es nicht und so wie es in deinem Text klingt wird er das auch nicht sein. 

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute! 
lg Wawasch

Mach jetzt den Cut, besser als wenn er dich noch zu weiteren Dingen drängt, die du nicht möchtest. Du musst dringend lernen, nein zu sagen und deine Grenzen abzustecken. Nacktbilder verlangen ist ein No Go. Und dann kennt er auch noch deine Vorgeschichte. Er liebt dich nicht. Man verhält sich nicht so, wenn man liebt. 

Du hast Jemanden verdient, der dich liebt und genauso behandelt. Das solltest du dir jetzt klar machen! Gib dich niemals wieder mit Jemandem ab, der dich nicht liebt, derartig manipuliert und einfach nicht respektiert.

Das schaffst Du. 

P.s. wenn du die Möglichkeit hast, lösch die Bilder noch. Natürlich rate ich sonst nicht dazu Handy oder Laptop des Partners zu nehmen, aber falls er dich damit nach einem Schlussstrich noch unter Druck setzen würde, wäre es besser, sie wären vorher gelöscht, oder? Er wirkt leider absolut nicht vertrauenswerweckend. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: larrylouis
Du bist verrückt!

... nein bist du nicht!

nur setz mal deinen Kopf ein, wofür hast du den sonst?

Lass den Kerl ! 

Der ist alles andere als liebenswert.

Das Leben ist sooooo vielseitig und du bist erst 18!

mach was draus. 

Schick ihm auf gar keinen Fall weitere Fotos.... 

das hast du nicht mehr in der Hand.

Freunde sind was Anderes. 

Du bist jung und das Leben steht Dir offen und du solltest entschieden, nicht Dein “Freund” , wer deine Bilder sehen darf.... 

mach das nicht mehr!!!

Lg 

ll