er erzählt rum das ich auf ihn stehe

LoveLove

Neuer Benutzer
17. Dez. 2011
6
0
0
29
Hey alle zusamen :]

ich bin neu hier und ich wrdemich echt über jede hilfreiche antwort freuen! :eek:

Also ichschilder mal die situation:

Eine Freundin von mir hat vor 4 wochen meinem schwarm erzählt das ich auf ihn stehe. Seine Reaktion ich bin zu jung, auserdem könte er nicht mit einem mädchen das in der gleichen kklasse ist zusammen sein.

Und gestern hat mir ein Kumpel erzählt das mein schwarm wieder vor gesammelter manschaft erählt hat das ich auf ihn stehe (da war ich nicht dabei als er das erzählt hat).aufjedenfall hat dann jemand gesagt für nen quickie reichts ja. mein schwarm hat geantwortet: ne ne .

Ja unddas ist die Situation. Er steht nicht auf mich, wieso erzählt er dann rum das ich auf ihn stehe?? und überhaupt was hat das überhaupt zu bedeuten??

Ich freue mich über jede Antwort

Vielen Dank =)

Selbstbestätigung.

Er fühlt sich nun Toll und wie der Ober Cheker oder wie die sich nennen.

Er will einfach nur angeben würd ich mal sagen.

Hallo und herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Für mich war so ein Verhalten immer ein guter Anlass, mich zu entlieben. Wer braucht schon einen Typen, der sich über meine Gefühle lustig macht?! Und so ist es im Normalfall bei mir angekommen.

Fühl dich mal gedrückt. Mit 16 ist das so eine ganz blöde Zeit. Ja, er fühlt sich jetzt ganz groß, weil ein Mädel auf ihn steht. Ob er auch etwas für dich empfindet, wirst du so leider nicht herausfinden. Auch ist das Problem, dass du letztlich gar nicht weißt ob die anderen nicht ihn vielleicht deswegen aufgezogen haben. Auch das kommt in dem Alter häufig vor.

Ist er denn eher der Ansager in der Klasse? Oder ist er einer, der gerne Ansager wäre?

Warum hat deine "Freundin" ihm überhaupt davon erzählt? Hattet ihr das abgesprochen? Oder steht sie selber auf ihn?

Alles Gute, pitsch

also ne ich wolte schon das meine freundin es ihm erzählt ;) das war abgesprochen! :D

er ist eher so ein eigener typ entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht, er ist aber beliebt.

und der kumpel der mir das erzählt hat wo er es vor versammelter manschaft erzählt hat hat gesagt das die leute denen er es erzählt hat nicht gelacht oder so haben...also aufgezogen haben sie ihn auch nicht.

ich weiß einfach nicht...wenn er nach 4WOCHEN seit dem er weiß das ich auf ihn stehe immer noch daran denkt....ist das nicht ein zeichen das ich ihm doch etwas bedeutet? oder bilde ich mir das nur ein?

Letzendlich ist es so... ich weiß nicht was ich denken soll? :S sind meine hoffnungen da berrechtigt..oder eher nicht?

Danke für eure antworten ;) sowas hilft mir echt wahnsinnig merk ich gerade :D

Eine Freundin vorzuschicken ist ein wenig feige, liebe LoveLove.

Ansonsten redest du dir den Rest wahrscheinlich ein, weil du die Hoffnung noch nicht aufgeben magst.

Wenn du Fakten willst, dann musst DU endlich einen Schritt auf ihn zumachen und ihn direkt (unter vier Augen!) fragen.

das ist schwer. ja.

aber andererseits? was hast du zu verlieren?

wenn du etwas definitives weisst, kannst du wenigstens über das definitive nachdenken und nicht über wilde spekulationen, was vielleicht-wann-irgendwie-passieren-wird-oder-nicht.

du kannst eigentlich nur gewinnen. denn hinterher bist du schlauer...so oder so.

klar, es kann wehtun. aber ob es das jetzt tut oder in 5 wochen wenn es so sein sollte- das ist eigentlicg egal, oder?

nur mut.

Okay.........

wie würdest du so etwas anstellen?

einfach hingehehn sagen: sag mal sthest du wirklich nicht auf mich?

weil er hat ja gesagt das er nicht auf mich steht also das ich zu jung bin und ich in seiner klasse bin und das geht dann mal gar nicht für ihn.

aber andererseits ich kann nicht mit ihm reden....ich rede seit dem nur noch das nötigste mit ihm...weil es mir seit dem er es wei0ß nur noch schwerer fällt mit ihm zu reden.

ich bin keine selbsbewusste person...ich scheine zwar selbstbewusst...bin es aber ganz und gar nicht.

hast du vielleicht nebenbei noch einen tipp das selbstbewusstsein zu steigern..?

Das Zitat passt super ;)

Danke! ;)

Hey alle zusammen,

ich habe nun seit einer Woche Ferien!

Und in dieser Zeit ist mir klar geworden das es mir nichtmehr so gut geht in meinem Leben.

Ich treff mich mit freunden, dann hab ich auch Spaß.

Aber dieser Nervenkitzel im Leben den ich mal hatte ist weg.

Jeden Tag mach ich das gleiche, mit freunden treffen, arbeiten.....

Ich hab auch immer was vor, also langweilig ist mein leben nicht, aber es ist nicht mehr so wie früher, früher vor ein - 2 monaten hatte ich immer so perfekte tage, wo ich überglücklich war, einfach so!

Und jetz leb ich einfach vor mich hin.

Hat das damit zu tun das ich weiß das ich mienen Schwarm nicht bekomme, und so mit keinen sinn mehr in meinem leben seh?

Oder ist das normal, desto älter man wird, desto langweiliger wird das leben?

Unsd seit einem monat arbeite ich auch beim t***, und das verunsichert mich auch immer, ich hab angst dort was falsch zu machen, das die Kasse nicht stimmt oder sonsitges. Beeinflusst das auch mein Leben?

Bitte helft Mir....! ;)

Ich weiß nicht was ich tun soll?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: