Hallo!
Ich habe in der Uni einen Mann kennengelernt und mich sehr gut mit ihm verstanden. Jetzt ist der Kurs rum und ich weiß nicht weiter.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in solchen Sachen und total Angst was falsch zu machen.
Ich weiß, dass er seit zwei Jahren unglücklich in jemand anders verliebt ist.
Was kann ich jetzt nur tun?
Wenn ich ihm meine Gefühle beichte mache ich vielleicht alles kaputt, weil er noch an ihr hängt. Kann ich eine Chance haben, wenn er ja bei ihr nicht ankommt?
Ich weiß, dass er mich recht gerne mag, aber trotzdem sehr an ihr hängt.
Soll ich lieber abwarten? Dann verliere ich ihn aber vielleicht für immer?
Das ist alles so schwierig. Ich habe total Angst, dass ich mehr kaputt mache, wenn ich was sage, aber warten halte ich nicht aus.
Danke wenn jemand einen Tipp hätte!!!
Liebe Grüße
Miki
Ich habe in der Uni einen Mann kennengelernt und mich sehr gut mit ihm verstanden. Jetzt ist der Kurs rum und ich weiß nicht weiter.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in solchen Sachen und total Angst was falsch zu machen.
Ich weiß, dass er seit zwei Jahren unglücklich in jemand anders verliebt ist.
Was kann ich jetzt nur tun?
Wenn ich ihm meine Gefühle beichte mache ich vielleicht alles kaputt, weil er noch an ihr hängt. Kann ich eine Chance haben, wenn er ja bei ihr nicht ankommt?
Ich weiß, dass er mich recht gerne mag, aber trotzdem sehr an ihr hängt.
Soll ich lieber abwarten? Dann verliere ich ihn aber vielleicht für immer?
Das ist alles so schwierig. Ich habe total Angst, dass ich mehr kaputt mache, wenn ich was sage, aber warten halte ich nicht aus.
Danke wenn jemand einen Tipp hätte!!!
Liebe Grüße
Miki