er fehlt mir so wahnsinnig

miki1987

Neuer Benutzer
10. Feb. 2010
1
0
0
37
Hallo!

Ich habe in der Uni einen Mann kennengelernt und mich sehr gut mit ihm verstanden. Jetzt ist der Kurs rum und ich weiß nicht weiter. :confused:

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in solchen Sachen und total Angst was falsch zu machen.

Ich weiß, dass er seit zwei Jahren unglücklich in jemand anders verliebt ist.

Was kann ich jetzt nur tun?

Wenn ich ihm meine Gefühle beichte mache ich vielleicht alles kaputt, weil er noch an ihr hängt. Kann ich eine Chance haben, wenn er ja bei ihr nicht ankommt?

Ich weiß, dass er mich recht gerne mag, aber trotzdem sehr an ihr hängt.

Soll ich lieber abwarten? Dann verliere ich ihn aber vielleicht für immer?

Das ist alles so schwierig. Ich habe total Angst, dass ich mehr kaputt mache, wenn ich was sage, aber warten halte ich nicht aus.

Danke wenn jemand einen Tipp hätte!!!

Liebe Grüße

Miki

Das ist wohl gar nicht die Frage...

Ich weiß, dass er seit zwei Jahren unglücklich in jemand anders verliebt ist.Was kann ich jetzt nur tun?
Freundschaft aufbauen, für ihn da sein. Mehr nicht.

Wenn ich ihm meine Gefühle beichte mache ich vielleicht alles kaputt, weil er noch an ihr hängt. Kann ich eine Chance haben, wenn er ja bei ihr nicht ankommt?
WAS machst du dann kaputt?

Ich weiß, dass er mich recht gerne mag, aber trotzdem sehr an ihr hängt.
Prost Mahlzeit.

Wieso, hast du ihn schon verloren? Ihr habt doch außerdem noch gar nichts miteinander..

Das ist alles so schwierig. Ich habe total Angst, dass ich mehr kaputt mache, wenn ich was sage, aber warten halte ich nicht aus.
Noch MEHR kaputt machen? Was ist denn schon kaputt?

Wenn du das Gefühl hast du musst im etwas "beichten", mach es einfach, wenn du denkst es geht dir danach besser. Was hat er denn genau gesagt / getan, bzw. wodurch weißt du, dass er dich sehr gerne hat?

Ich glaube, ich würde mich eher zurück ziehen, auch wenn es schmerzhaft ist, der Schmerz vergeht

Der Mann den ich geliebt habe, liebt auch eine Andere und ich habe mich zurück gezogen, ich habe losgelassen, eh es zu spät war

Du musst allein entscheiden, was für dich das Beste ist! Schade Dir doch nicht selber