Er flirtet aber ist schwul

Zaubermaus1

New member
20. Nov. 2019
2
0
0
Hallo Freunde, ich möchte euch kurz eine Geschichte erzählen und wissen was ihr davon haltet. Ich habe vor vier Jahren meine Ausbildung begonnen (allerdings recht spät) und es gibt einen Arbeitskollegen in den  ich unheimlich verliebt bin. Wenn man es genau nimmt bin ich seit fast vier Jahren verliebt. Es war keine Liebe auf den ersten Blick und eigentlich war er auch überhaupt nicht mein Typ vom aussehen, aber er verzauberte mich immer mehr und von Tag zu Tag. Alles fing damit an das er  plötzlich ständig in meiner Nähe war, hat mich erschreckt, Witze gemacht, hat mich über mein Leben ausgequetscht und mir Komplimente gemacht. Selbst mein Chef bemerkte das wir flirten was das Zeug hält. Wir verstanden uns immer besser und irgendwann hat es anscheind bei mir gefunkt. Wenn ich zur Arbeit kam strahlte er übers ganze Gesicht umarmte mich und manchmal gab's  auch ein Küsschen. Er legte in der Arbeit oft seine Hand über meine Schulter, umarmte mich ewig lange einfach so, sagte er würde mich lieben, ich wäre sein Schatz und manchmal nahm er sogar meine Hand und küsste sie. Es waren einfach tausend dieser Situationen. Tausend mal seine Blicke, sein Lächeln. Wir fingen an uns privat zu treffen. Die treffen waren immer wunderschön aber nur wie Freunde! Er berührte mich bei diesen treffen noch viel öfters und wenn wir uns verabschiedet haben dann oft mit "Schatzi lieb dich" und einem  Luft Kuss. oder er küsste mich auf die Wange aber nah an meinen Lippen. Nun ja es kam Tag X und irgendwann habe ich natürlich geahnt das er nicht ganz normal ist und er erzählte mir endlich das er homosexuell sei! Also auf Männer steht! Seit der Schule! Er hat mir jahrelang erzählt er habe eine fern Beziehung und es wäre kompliziert! Aber er erzählte niemals von einem Mann! Wie kann man sich bitte als Frau nur so täuschen? Wie kann man glauben ein schwuler steht auf mich? Ich habe es akzeptiert und unsere Freundschaft besteht weiterhin, auch unsere treffen. Aber habe ich mir nur alles eingebildet? 

Oh, es tut mir leid für dich, ich kann mir deine Enttäuschung vorstellen,  das ist bestimmt nicht einfach...

Mein Mann steht auch nicht auf Frauen,  aber das wusste ich von Anfang an und er hat nie etwas von den Sachen gemacht,  die du beschreibst,  außer in der Öffentlichkeit,  wo wir - nur manchmal,  nur für seine Kollegen und seine Familie- ein Paar spielen. Es wäre aber vielleicht anders, wenn zwischen uns eine Art Freundschaft entstanden wäre, gut möglich.

Hallo! Oft bemerkt man den weiblichen Touch bei diesen Männern. Diese Art von Schwulen sind wie halt eine beste Freundin für Frauen, sie sind zwar männlich, aber innerlich eher weiblich, weich, offenherzig. Vielleicht dachte er das Du es an seiner Art bemerkt hast und sagte halt vorher nichts weiter dazu. Schade, schade, aber so hast du zumindest eine gute ehm einen guten Freund gewonnen. 

oh leela habt ihr eine Scheinehe?

Hallo peace also mir kam er eigentlich nie weiblich rüber.. keiner hat es bemerkt. Und ich habe es irgendwann geahnt das nie mehr zwischen uns lief als Freundschaft, egal wie nah wir uns waren.

Nein, keine Scheinehe (nichts Verbotenes zumindest). Er wollte eine Alibi-Familie und  ich war unglücklich verliebt,  wie jetzt, viele Jahre in den selben Mann und sah kein Ende, wollte aber trotzdem Kinder haben und nicht alleine alt werden. Und da war ein Mann, der nichts von mir wollte, wie ein Lottogewinn..Nennen wir es also lieber Vernunftsehe?

Leider war Freundschaft nicht möglich, weil ich ihm intellektuell nicht wirklich das Wasser reichen kann. Nicht so schlimm,  wir leben quasi in einer WG. Und gegen einen Dummen würde ich ihn nicht gerne eintauschen ?