Er flirtet mit mir, obwohl er eine Freundin hat :/

Pineapple169

Neuer Benutzer
10. Apr. 2011
5
0
0
30
Ich hab ihn durch meine beste Freundin kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Dann hab ich erfahren, dass er eine Freundin hat. Ich war enttäuscht, aber die Welt war für mich noch nicht untergegangen. Dann hat meine Freundin ihren 17. gefeiert und er war ebenfalls eingeladen. Wir haben etwas Zeit in der Stadt verbracht und wir beiden sind super ins Gespräch gekommen. Habe gemerkt, wie er meine Nähe gesucht hat. Dann sind wir zu ihr nach Hause. Ich war so müde, dass ich mich in ihr Bett fallen gelassen hab. Was macht er? Er lässt sich neben mich fallen und piekt mir zärtlich in die Seiten. Plötzlich fängt er an mich zu kitzeln und irgendwann lag ich dann in seinen Armen. Als ich weg wollte, da wollte er mich nicht vom Fleck lassen und hat mich festgehalten. Später sind wir auf die Kirmes gegangen und er hat mich so oft wie nur möglich berührt. Er hat seinen Arm um mich gelegt und meinte als Ausrede, dass sein Gleichgewichtsgefühl grad nicht richtig geht. Er hat mich sogar mit Schmalzgebäck gefüttert und sich mit meiner Freundin gestritten, wer mir seine Jacke gibt, weil mir kalt war. Er hat mir sogar immer unters Shirt gefasst, weil er meinen Bauch anfassen wollte und weil seine Hände kalt waren. Als er gemerkt hat, dass meine ebenfalls eiskalt sind, hat er sie gepackt und unter sein Shirt gezogen.

Die ganzen Freunde meine besten Freunde, dachten wir wären ein Paar. Das hat mich ehrlich gesagt geschockt. In der Bahn haben sie uns dann aufgefordert uns zu küssen. Ich habe ihn angesehen und wusste sofort, dass er wollte, aber ich habe nein gesagt. Er hat mich dann gefragt, ob ich nicht noch zu ihm kommen wolle und mich dort von meinem Bruder mit dem Auto abholen lassen wolle, weil der Weg kürzer ist. Er weiß, dass ich nicht mit ihm schlafen würde und meine beste Freundin sagt, dass ich ihm vertrauen kann. Er wollte nur etwas Zeit mit mir alleine verbringen, aber das wären max. 10 min gewesen, weil mein Bro dann schon da gewesen wäre. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht kann, weil meine Schultasche noch bei meiner Freundin war und ich sie unbedingt brauche. Er war sehr enttäuscht, als er aussteigen musste und ich war verwirrt. Davor, als wir kurz alleine waren hat er mir was komisches erzählt. Er hat mich gefragt, ob ich mich noch daran erinnern könnte, wann wir uns das erste Mal gesehen haben und ich meinte:Ja, als Hannah uns gegenseitig vorgestellt hat und er meinte Nein. Ich habe dich vor einem halben Jahr das erste Mal im Bus gesehen. Ich saß genau vor dir und wir haben uns gegenseitig angesehen. Und da hats bei mir bling gemacht. Ich hatte ihn wirklich gesehen, aber da hatte er noch eine ganz andere Haarfarbe. Er hatte mich damals sehr auffällig angestarrt, was mir sehr unangenehm gewesen war, obwohl ich ihn attraktiv fand. Seine Antort auf mein: Wieso hast du mich so komisch angesehen, war: Ich fand, im Gegensatz zu deinen Freundinnen warst du die einzigst Hübsche. Es gefällt mir dich anzusehen...

Was soll ich von der ganzen Situation halten? Spielt er nur mit mir? Will er sein Ego aufpuschen? Will er wirklich etwas von mir oder bin ich nur Zeitvertreib?

Ich fühl im Moment sehr verletztlich und muss andauernd an ihn denken. Er hat eine Freundin und solange sie da ist, werde ich ihn nicht mal küssen.

Aber lohnt es sich zu warten, falls er doch noch in nächster Zeit verlässt?

Antworten wären schön ):

 
Tja das ist die große Frage "Meint er es ernst?".

Also wenn er dich wirklich mag und du ihm zeigst das du ihn auch magst, sollte er sich von seiner Freundin trennen. Ich würde ihn auch nicht küssen oder noch weiter gehen. Rede mit ihm.

 
Ja, ich habe mir auch fest vorgenommen nicht weiter als Flirten zu gehen. Ist besser für meine Nerven und mein Herz. Ich werde ihn etwas auf Abstand halten und sehen, wie er reagiert. Sehe ihn morgen wieder, da sehe ich ja dann wie er drauf ist :/

 
Hmm, finde ich voll daneben, wenn er ,obwohl er eine Freundin hat, sich so ungehemmt an dich ranmacht.

Aber vielleicht ist er wirklich voll in dich verliebt und du gefällst ihm viel besser als seine Freundin.

Aber ich würde nichts Konkretes mit ihm anfangen, wenn er noch seine Freundin hat.

Kennst du denn seine Freundin?

Du kannst ihn ja darauf mal ansprechen, wenn er wieder mit dir flirtet.

 
Meine beste Freundin weiß, dass er total auf mich steht, weil er sehr oft von mir redet. Er war schon an mir interessiert, bevor er seine Freundin kennengelernt hat, nur er hat sich nie getraut mich anzusprechen :/ Seine Freundin weiß von mir, ich habe sie heut am Bahnhof gesehen und sie hat mich total komisch angestarrt >.< Ist verständlich, aber sie hat anscheinend nichts dagegen, weil sie auch mit Mädchen rummacht.

Ich finde es nur gemein von ihm, dass er auf andere eifersüchtig wird, obwohl ER derjenige mit der Freundin ist

 
Hey,

Wie stehst denn du zu ihm? Willst du auch mehr, wenn er nur diese Freundin nicht hätte?

Oke, also wenn du ihm schon vorher gefallen hast und er einfach zu scheu war, könnte es sein, dass er sich mit seiner jetzigen Freundin den Umgang mit Frauen "gelernt" hat, aber dass er eigentlich dich als Freundin möchte.

Was meinst du? Würde es dich stören, wenn das mit seiner jetzigen Freundin nicht so ernst war? Aber wenn das mit dir etwas Ernstes werden könnte?

Ich meine, ja, dass er total auf dich steht sieht man ja auch an seinem Verhalten auf dem Jahrmarkt.

Und ich habe das Gefühl, dass wenn du wirklich auch Interesse an ihm hast, dann schaffst du es ganz bestimmt, dass er sich für dich von der anderen trennt.

Aber ich weiss halt nicht, wie lange das gehen würde. Das bräuchte sicher seine Zeit.

Liebe Grüsse

downan

 
Danke erstmal für die ganzen Antworten. Hab mir alles durch den Kopf gehen lassen und hatte dann schon beschlossen ihn einfach nur weiter als normalen Freund zu betrachten. Ich hätte es auch definitiv geschafft, wenn er mir vor ein paar Tagen nicht gesagt hätte, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher und außerdem auch etwas sauer, weil er meine ganzen Pläne damit über den Haufen geworfen hat.

Wir haben uns dann ganz normal, wie immer, draußen(mit meiner besten Freundin)getroffen und haben zusammen rumgegammelt. Später sind wir dann zu ihm nach hause und wollten dort etwas fern schauen. Ich hatte meinem Vater gesagt, dass er mich und sie nach der Arbeit abholen solle und er hat immer so gegen 24 uhr und 1 uhr morgens schluss. Nur das dumme war, plötzlich musste meine beste Freundin einen Anruf von ihrem eigenen Vater bekommen und musste nach hause. Und ich hatte dann geschlagene 5 stunden alleine mit ihm. Ich war total panisch, aber zum glück war sein Paps da und wir haben zusammen fern geschaut. Irgendwann sind wir dann trotzdem in sein Zimmer gegangen, weil ich fast eingeschlafen wäre. Ich hab mich auf sein Bett gelegt und er war neben mir an seinem Laptop. Irgendwann hat er das Licht ausgemacht, seinen Laptop weggelegt und mich einfach nur ganz fest in den Arm genommen.

Wir haben uns gegenseitig gestanden, wie wir zueinander stehen. Es ist keine Liebe, aber interesse. Nur, ich bin einzig und alleine zu haben, wenn es was ernstes ist und er ist sich nicht sicher, ob es das ist. Es wäre auch zu früh, wegen der frischen Trennung. Wir haben uns drauf geeinigt, etwas zeit vergehen zu lassen und dann mal zu sehen wie es steht. Aber ich habe angst, und zwar tierische angst. Ich möchte mir keine Hoffnungen machen, ewig lange warten und dann doch nicht die eine zu sein. Was soll ich machen? )':

 
Hey,

Okay, ich verstehe dich. Könnte es aber nicht auch sein, dass du Angst hast wirklich mit ihm zusammen zu sein? Wäre dann alles so ziemlich perfekt?

Du hast ja am Anfang geschrieben, dass du ihn eigentlich schon als Liebe aufgegeben hast und für dich gedacht, dass es okay ist, wenn er einfach ein Freund bleibt.

Als er sich dann von seiner Freundin trennte warst du eigentlich zu allererst einmal sauer, weil jetzt wieder alles so ungewiss ist.

Leider ist es so, dass es keine Garantie in der Liebe gibt.

Auch wenn er dir nämlich sagen würde, dass er es wirklich ernst meint, könnte er später das genaue Gegenteil sagen.

Und du kannst ja von ihm wirklich noch nicht erwarten, dass er es wirklich ernst meint, wenn er es noch nicht weiss. Er muss dich erst richtig kennenlernen und die Trennung muss auch etwas länger zurück sein.

Wenn ich dich wäre, würde ich mir gut überlegen, ob er es Wert ist. Würdest du auch wenn er dir vielleicht später das Herz brechen wird, mit ihm zusammensein wollen oder wäre es dir dann lieber, nie mit ihm nur zusammen gewesen zu sein?

Tönt jetzt vielleicht etwas komisch, aber vielleicht lohnt es sich auch schon mit ihm nur für kurze Zeit zusammen gewesen zu sein.

Und eigentlich steht ja nicht fest, dass er dir das Herz brechen wird. Vielleicht hast du plötzlich kein Interesse mehr an ihm oder ihr trennt euch dann wieder und zwar einfach so, weil ihr beide kein Interesse mehr habt. Es muss ja nicht immer in einem Drama enden.

Ich verstehe deine panische Angst schon. Aber was wäre genau das Schlimme daran, wenn du nicht die eine wärst? Hättest du nicht auch eine schöne Zeit erlebt und dich persönlich weiterentwickelt?

Oder willst du wirklich nur den einen kennenlernen und dann mit ihm alt werden?

Ich meine, am Anfang ist es vielleicht noch nicht so ernst , aber was wäre wirklich das Schlimmste, was für dich passieren könnte?

Liebe Grüsse

downan