Er flirtet und ignoriert mich

NoOneOnTheWorld

Neuer Benutzer
05. Jan. 2011
3
0
0
29
hallo zusammen :)

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit einem sehr süßen Typen in einer Klasse.Er ist 15, ich bin 15.

Er sitzt in vielen Fächern neben mir und redet auch sehr viel mit mir.Wir haben auch oft Körperkontakt, er streicherlt meine Hände, umarmt mich öfters, gibt mir bussis auf die Wange und so weiter. Er sieht mir oft in die Augen und ich finde das immer total schön.ER ist Single.Wir schreiben auch manchmal SMS, jedoch immer ich ihm.Er schreibt immer zurück und macht oft solche bussi smileys dran :-*

Das Problem íst dass er sehr beliebt ist und ich mir manchmal wie sein Vorzeigeflirt vorkomme.Es ist nicht so dass er mich ignoriet wenn ich Probleme habe, nein er tröstet mich auch.

Vor kurzem haben wir wieder SMS geschrieben und naja er war eben schlecht gelaunt und hat nur aha,ja,nein geschrieben.

Am Nächsten tag bin ich dann wieder neben ihm gesessen und er hatt mich zum Spaß gezwickt.Ich fand das nicht so lustig und hab ihn eben nur dumm angesehen.Er hatt mich dann gefragt ob ich ihn verzeihe wenn er mich küsst und ich war in dem Moment so schlecht drauf da hab ich eben nein gesagt. ;(

Die folgende Stunde hab ich dann nichts mit ihm geredet und das ist meinen Freundinen aufgefallen.Sie haben ihn dann darauf angeredet und er nur so ''Ich habe sie gezwickt und jetzt spinnt sie.Was passiert ist ist passiert und mann kann auch nichts mehr ändern drann''

Ich war so verliebt in ihn aber meien Freundinen haben gesagt das ich das lieber lassen sollte da er ja ein richtige Macho ist.

Hab mich dann ne woche lang total unwohl gefühlt und naja dann hat mich ein ein Freund von mir gefragt ob ich mich zu ihm setzen will und das hab ich dann auch gemacht.ER saß zwei Stühle neben uns und hat mich die ganze Zeit lang ignoriet.

ICh hab ihn dann drauf angesprochen und er hatt nur BITCH zu mir gesagt.

Was sollte das? Ist er eifersüchtig?Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten?

-ICh habe ihn schonmal gefragt ob er mich mag.

Er hatt nicht geantwortet sondern nur meine Hand genommen und mich angelächelt-

und nein dieser typ ist nicht schüchtern..

Seh ich das richtig, dass das alles nur wegen dieser Zwick-Aktion jetzt ist.

Hast du ihm schon gesagt, dass du ihm das "verzeihst"?

Oder ist da noch irgendwie mehr?

ja.komische aktion.

er hatt mal gesagt er meint dass nicht so ernst wenn er sagt er wird mich küssen (sagt er zu vielen girls) und ja ich wollte eben eine normale entschuldigung:(