Er ging beim 1.Date zu weit :-(

Anka

Benutzer
10. Juni 2004
43
0
0
Hallöle

ICH BIN VERDAMMT DEPRIMIERT!!!!!!!! ;(

Mein Schatz und ich( wir kennen uns schon länger durch nen Kumpel ) hatten Freitag sozusagen unser 1.Date. Es war ne Party von nem guten Freund.Es war richtig schön,ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.Er saß auf nem Sessel und ich lag so quer über ihn drüber.Wir haben uns tiieef in die Augen geschaut,uns geküsst,geschmust und das die ganze Nacht hindurch.

Und obwohl dieser Abend so schön angefangen hatte,bin ich im Nachhinein wahnsinnig enttäuscht.Werde jetz mal erzählen,weshalb.

Irgendwann ging es so weit,dass er mit seiner hand unter meinen Pulli griff(Anmerkung:Wir lagen unter einer Decke..).Ich sage dazu,wir wissen alles voneinander und er weiß auch,wie weit ich gehen kann und will.Und er meinte auch immer,er respektiere das.

So hat er auch,in dem Moment wie er mir unter den Pulli griff,mich gefragt ob das für mich in Ordnung wäre.Und ich soll es sagen, wenn es mir nicht passt.

Er war ja eigentlich diesbezüglich total einfühlsam und hat auch auf mich geachtet was mir gefällt und was nicht.

Und ja.Es hat mir gefallen.Das kann ich ja gar nicht leugnen.Er ging mir unter den BH und ich war erst mal total schockiert.Viel zu schockiert um irgendwas zu sagen.Er fragte ob das in Ordung sei.Und ich hatte Angst er lässt mich links liegen wenn ich sage,er soll's lassen.Ich hab ihn geküsst.Er verstand das als ein ja.Und verdammt mir hat es gefallen.Aber es war das erste Date.Ich find er is einfach dafür schon zu weit gegangen.Oder was sagt ihr dazu?

Es ging aber noch weiter.Und wie er das fragte was ich jetz schreibe habe ich auch sofort ganz deutlich NEIN gesagt.Er fragte mich doch wirklich,ob er mich fingern soll.Ich schäme mich dafür das hier hin zu schreiben.Ich fand es nur noch abartig.Eklig.Wie kann er das machen,beim ersten Treffen.

Im Nachhinein habe ich das Gefühl mich übergeben zu müssen,wenn ich nur dran denke.Ich hätte spätestens da merken müssen,dass er scheinbar nur ziemlich aufs eine hinwill.Ich fand es sehr erniedrigend.Will er mich nur rumkriegen?Ich kann es nicht verstehen.Er liebt mich wirklich,glaubt mir das.Er hat mir an diesem Abend ständig ins Ohr geflüstert wie süß ich bin.Dass er mich nicht mehr loslassen will.Er hat mich ständig gefragt was er machen darf.Aber ich könnt jetz nur noch heulen und kotzen wenn ich an diesen Abend denke.Es war so schön,warum musste er es zerstören?!!?Er weiß genau dass ich mich noch nicht reif genug fühle(ich bin 15) um weiter zu gehen.Und für ihn war es auch das erste Mal dass er so weit ging.(er is 16).Ich bin so verzweifelt.Warum habe ich nicht gesagt,dass er das lassen soll,wie er mir unters Shirt griff.

Ja ich weiß warum.Weil es gut getan hat und alle Frauen werden jetz wissen warum ;)

Aber es war zu viel.und ich habe das Gefühl,beim nächsten Treffen will er mich rumkriegen.Und das macht mir so Angst.

Wie soll ich ihm gegenüber treten.Was soll ich ihm jetz sagen.Ich kann ihm schlecht sagen "du gingst zu weit,deine letzte Frage war pervers"

oh Leute helft mir.Ich will ihn immernoch,aber warum hat er so gehandelt.Und ich sage euch,er war nüchtern.Er hat das mit klarem kopf getan.

Was sagt ihr zu diesem Verhalten?Ich brauche eure Meinungen und Ratschläge,was ich jetzt tun soll.Denn ich selbst finde keine Lösung.Und mir liegt etwas an ihm,sogesehen..

Lg

Anka

tja,

so sind seh de kerle :) )

bewerte das nicht gleich über und schlecht werden muss dir deswegen auch nicht. Du hast nein gesagt und er hat sich dran gehalten, das schonmal sehr gut, es gibt da artgenossen die nerven bis sie ihr ziel erreicht haben ;)

man(n) wird halt überall mit sex konfrontiert und gerade in der pupertät scheint es kein anderes thema zu geben als ficken und gefickt werden, wenn dir das zuviel ist was ich gut verstehen kann, keine frage, dann sag es ihm. Sag ihm das es dir zuschnell ging und du gerne nochmal einen schritt zurück machen würdest.

Er muss kein machoschwein sein nur weil er gefragt hat, es wird ihn nur sehr gereizt haben und das kann man keinem verübeln, du selbst schreibst ja auch das es dir gefallen hat das er dir unters hemd gegangen ist.

Verurteile ihn nicht für sein handeln.

Wenn du ihn magst und er dich magt dann habt ihr sicherlich die chance es nochmal zu versuchen und die sache so anzugehen das dir das tempo genehm ist wenn er doch nur drauf ist endlich zu wissen wie sich ne frau unnerum anfühlt dann wird er schnell von dir ablassen, dich erst bedrängen und dann fallen lassen wenn es nicht klappt

tut er das dann trauer ihm keine sekunde hinterher, freu dich das du der gewinner an der situation bist denn er hat sein ziel nicht erreicht :)

anaonsten kann dir keiner eine garantie geben das eure beziehung irgendwann zerbricht egal ob ihr zusammen geschlafen habt oder nicht, das passiert einfach in euerm alter da die pupertät auch dazu da ist erfahrungen zusammeln und grenzen zu erfahren. Und diese Erfahrungen sind nicht immer schön

Hi,

also erstmal kannst du ja nicht schreiben dass er zu weit ging nur weil du nicht den Mut hattest ihm zu sagen dass du das nicht möchtest und das es dir zu schnell geht. Er hat gefragt und du hattest jederzeit die Möglichkeit ihn zu stoppen egal ob er fragt ob es dir gefällt oder nicht.

Zum Zweiten möchte ich gerne wissen woher du weisst dass er dich liebt? Nur weil er dir an dem Abend gesagt hat dass du süß bist und dass er dich nicht mehr loslassen möchte? Sorry aber das muss nicht unbedingt wahr sein.

Aber vorausgesetzt dass es wahr ist dann solltest du ihm schon ehrlich sagen was du fühlst. Dass du dich zu jung dafür fühlst und das du es absolut nicht gut fandest was er an dem Abend wollte. Nur so hat er dann die Möglichkeit auch auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Klär das mit ihm ab.

Und du solltest nie weiter gehen als du wirkilch möchtest nur weil du Angst hast dass dich ein Junge sonst links liegen lässt. Das könnte sonst unter Umständen auch anders enden.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen dass du bald Klarheit hast.

Nomi

Also warum ich mir sicher bin,dass er mich liebt...

ich kann euch ja mal reinstellen was er mir heute geschrieben hat

"du des wahren 8 stunden, die schönsten 8 stunden meines leben"

außerdem wieso soll ich das Gegenteil glauben wenn er mir jeden tag schreibt,wie sehr er mich liebt ?(

Da gibts für mich keine Zweifel.

Also ich rede jetz mit ihm und werde euch dann berichten was er gesagt hat.

Ok wenn er dir jeden Tag so Sachen schreibt musst du nicht zweifeln.

Red mit ihm und berichte uns mal wie es ausgegangen ist.

Bis denn und viel Glück.

endlich kann ich wieder glücklich sein!!

Also.Es hat sich rausgestellt,dass er weiß was er falsch gemacht hat und er is selber total fertig gewesen deswegen,weil das nicht "er" is und er hätte die letzte Frage nicht mal in seinen Träumen stellen wollen...

Er macht sich total fertig,weil er denkt ich hab jetz nen Eindruck von ihm,der gar net zu ihm passt/gehört usw..

Er würde es am liebsten rückgängig machen und er weiß noch immer wie ich denke(dafür haben wir da auch ja schon oft und lange drüber geredet..)

und respektiert das natürlich vollkommen.

Puh man bin ich froh.Bin zwar immernoch schockiert aber ich lösche einfach mal die letzte Frage aus meinem Gedächtnis dann passt des :super:

Lg

Anka

Freu mich für dich dass es so gekommen ist. Jetzt weiss er genau woran er ist und du ebenso. Dann lasst es jetzt einfach was langsamer angehen. Mit den schönen Momenten wirst du diesen Vorfall bestimmt bald vergessen haben. ;)