er grüsst mich dann wieder nicht ?

Mimmi.lk

New member
09. Okt. 2017
3
0
0
Hallo ich hab hier ein Problem :/

Ich hab mich sehr verknallt in einem Mann :/... es ist so wenn ich ihn öffters Treffe dann grüsst er mich manchmal und dann wieder nicht ? ... karneval wahr es so das wir normal geredet haben und später geschaut haub wo ich bin ♡ als er kurz auf der Bühne musste hatte er mit dem Finger auf mich gezeigt und Gelächelt..... er schaut auch öffters aber jetzt grüsst er manchmal und dann wieder nicht ? Aber schauen tut er immer noch sehr viel ... er ist zwar in einer Band aber das ist ja eigentlich egal .. ich weiss das er Single ist :D die Kollegen meinten auch schob das er mich mag vielleicht sogar noch mehr :) aber ich weiss nicht wie ich mich bei ihn verhalten soll ... er macht sich manchmal sorgen wo ich bin und an anderen Tagen grüsst er mich nicht mal ?... aber schauen tut er öffters und dabei lächeln wenn unsere Blicke aufeinander dann treffen schaut er leicht weg :/ und kann sich nur konzentrieren beim spielen wenn ich da bin ?

Kann mir jemand weiter helfen ? :(

Will ihn nicht verlieren :/

Sent from my SM-G800F using Liebeskummer.ch mobile app

Klingt für mich als hätte er Interesse aber die gleichen Ängste auf Dich zuzugehen, die Du auch hast. Wenn Du weiter kommen willst, wirst nicht drumherum kommen ihn anzusprechen. Sonst rennt ihr ewig umeinander umher und keiner macht was weil er auf den Anderen wartet.

Sprich ihn an. So wie Du die Situation beschreibst, stehen Deine Chancen sehr, sehr gut.

Klingt für mich als hätte er Interesse aber die gleichen Ängste auf Dich zuzugehen, die Du auch hast. Wenn Du weiter kommen willst, wirst nicht drumherum kommen ihn anzusprechen. Sonst rennt ihr ewig umeinander umher und keiner macht was weil er auf den Anderen wartet.
Sprich ihn an. So wie Du die Situation beschreibst, stehen Deine Chancen sehr, sehr gut.
Vielen Dank aber ich bin sehr schüchtern [emoji85] und hab eher die Angst das er nicht so empfindet [emoji85]

Sent from my SM-G800F using Liebeskummer.ch mobile app

Vielen Dank aber ich bin sehr schüchtern
emoji85.png
und hab eher die Angst das er nicht so empfindet
emoji85.png

Was hast Du dabei wirklich zu verlieren? Deine Schüchternheit? Vielleicht nicht schlecht. Und wenn er nicht so empfindet, dann ist es eben so, aber tragisch ist es auch nicht. Angst ist da ein sehr schlechter Ratgeber - ist Angst fast immer.  Du darfst und kannst Angst haben, aber lasse Dich von der Angst nicht hindern. Du magst ihn: dann geh auf ihn zu!

Ewiges Hoffen ist quälender als endgültige Gewissheit haben. Und Gewissheit ist allemal besser als Angst.

Wobei es ja auch gar nicht negativ sein muss. Denk positiv: wenn Du fragst und er will, dann hast Du ihn in allen anderen Fällen nicht.

Alles Liebe

Minusch