er hält abstand zu seinen verehrerinnen, aber ich verehre ihn auch!

MeinRasendHerz

Neuer Benutzer
07. März 2011
2
0
0
38
halli hallo ich brauche mal euren rat:

ich bin vor kurzem hier in meine neue heimat gezogen,zusammen mit meinem freund.

schon als wir hier ankamen habe ich mich sofort in unseren hilfsbereiten kumpel verliebt,der immer für uns da war,auch mal ne weile bei uns gewohnt hat und es war alles perfekt... wir wohnten zu dritt ungefähr 5 monate lang

dann ist er wieder bei sich zu hause eingezogen,hat sich per brief bei uns verabschiedet weil er gefühle nicht so wirklich ausdrücken kann.er ist recht verschlossen eigentlich

dennoch kommt er mich regelmäßig hier zu hause besuchen,auch viel wenn mein freund nicht da ist,,kampelt mit mir und erzählt mir auch sonst mehr als meinem freund.ich kann mich super mit ihm unterhalten,er hat sich mir gegenüber total geöffnet und sagt mir alles was er auf dem herzen hat und ich ihm.

nun stellt sich mir die frage ob nur ich so empfinde oder er auch? er sieht mich an,strahlt förmlich wenn er mich sieht,und er sieht mich auch oft lange,intensiv und sehr tief in die augen...

er ist single derzeit und sehnt sich nach einer freundin,aber alle die ihm in der kurzen zeit gesagt haben dass sie ihn lieben,zu denen hat er abstand genommen und nun habe ich angst dass er mit mir das gleiche macht wenn ich ihm sage dass ich ihn liebe

was soll ich tun? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Du, bitte hab Nachsicht mit mir: ich verstehe nicht ganz. Habt ihr eine offene Beziehung, Du und Dein Freund? Ich kann Deinem Beitrag irgendwie nur wenig Informationen entnehmen. Wie alt seid ihr, bist Du glücklich mit Deinem Freund, fehlt Dir etwas, liebst Du Deinen Freund, hast Du Dich verliebt, hat er auch noch andere Frauenkontakte, wie steht der Dritte dazu, dass Du einen Freund hast?

Fragen über Fragen

ich bin mit meinem freund zusammen,er 28 ich 24,und der mann in den ich mich verliebt habe ist 22,er ist gut mit mir und meinem freund befreundet. ich bin mit meinem freund " erst" seid einem jahr zusammen,aber seid wir zusammen hier sind ( halbes jahr) geht es stetig bergab mit unserer beziehung.er gibt sich keine mühe mehr,ich kann nicht mehr mit ihm reden,er ist schlampig ohne ende,macht nichts mehr aus sich und ich weiß auch nicht mehr ob ich ihn liebe,derzeit kotzt ermich nurnoch an...

und in den "kumpel" bin ich verliebt seid ich ihn das erste mal gesehen habe und von tag zu tag wird dieses gefühl stärker.

ich will ihm ja auch sagen das ich ihn liebe,aber wenn ich so sehe wie er mit den liebesgeständnissen seiner verehrerinnen umgeht,dann hab ich angst ihn als kumpel zu verlieren.denn er is mir echt wichtig.

Mach doch erst einmal einen Schritt nach dem anderen. Werde dir doch erst einmal klar ob du die Beziehung zu deinem Freund noch aufrecht erhalten willst oder nicht. Wenn nicht, dann trenne dich. Dann kannst du immer noch sehen wie und was sich mit dem Anderen entwickelt. Aber "nur" bei deinem Freund bleiben weil der Andere dich vielleicht nicht wollen könnte wäre nicht fair.

Also wie ist es bei dir LIEBST du deinen Freunt noch oder Liebst du ihn nicht mehr?

man sollte eigentlich immer offen sein zu den personen die man liebt weil entweder er nimmt es an oder lehnt es ab, aber definitiv solltest du es deinem freunt sagen und hoffen das du ihn nicht verlierst egal ob als liebe oder freunt auh wenn es schwer fällt, denn 2 männer lieben ist falsch und bringt nur am ende dich selbst zum scheitern!!

habe es selber durch das meine ex mich und einen anderen liebte und nun hat sie keinen von beiden mehr und auch ein teil ihrer freunde verloren weil sie ein falsches spiel getrieben hat!

also kläre so schnell es geht damit alles in ordnung kommen kann auch dein innerer seelenfrieden!

lg Spirit

sage ihm bloss nicht das du ihn liebst!!! aber rede mit ihm, vielleicht fragst du einfach mal warum er dich manchmal so anschaut (kannst ja eine ausrede erfinden wie dachte immer ich seh komisch aus oder sowas ,wenn er nicht sagt was du erhofft hast und auf ein anderes thema umlenken). wenn du dich geschickt anstellt bekommst du schon deine antwort. viel glück

Finde es eig unter aller sau sowas zu tun oder sogar noch zu bestätigen das sie so weiter machen soll!

Entweder sie sagt es so wie es ist oder kann gleich aufgeben denn wenn die warheit rauskommt und es ist nicht das was sie hören will was macht sie dann??

sie wird bei ihrem freund bleiben und alles still schweigen und den schwanz einziehn!!!

Also meines erachtens sollte sie sich beide nehmen und klartext reden was sache ist sons wird jeder unglücklich bei der sache!