Er hasst mich Was soll ich tuen

denise97

New member
22. Mai 2018
3
0
0
Hallo meine lieben,

 

kurze vorgeschichte voarb..

 

ich habe seit ca 2,5 Jahren was mit einem Mann am Laufen. Wir haben nur Sex treffen uns eigentlich für nichts anderes… Ok wir waren einmal essen *lach* Er ging nie sonderlich gut mit mir um, jetzt nicht im körperlichen Sinne sondern eher das zwischenmenschliche fehlte ihm enorm.. Er hat in den 2,5 Jahren viele andere Frauen gehabt und mir immer beteuert er habe nichts mit anderen.. immer hat er mich angelogen..

Er meldete sich so wie er wollte, wir trafen uns so wie er wollte… Nun ja ich habe es eine lange Zeit mit mir machen lassen.

 

An Ostern war ich feiern und er wollte das ich Nachts zu ihm komme was ich auch tat. (natürlich) da ich mit dem Taxi kam, dachte ich natürlich er würde mich heimfahren, was er aber auch nicht tat… Man sieht wer sehr ich dem Mann wichtig bin.. *lach*

Nunja jedenfalls lernte ich in der therme einen Mann kennen, und kurze Zeit später sah ich das die beiden sich kennen und ich habe den „neuen“ angesprochen darauf… daraufhin fragte er meinen „alten“ ob es okay sei das wir schreiben und uns evt treffen…

Der „alte“ war stinkesauer und fragte mich ob ich es so nötig habe seine Freunde treffen zu wollen und ob es nicht genug andere Männer gäbe… ( er hat mindestens 6 Freundinnen von mit versucht klar zu machen) deshalb total im unrecht!

Daraufhin wurde ich sauer und wurde auch ausfallend was eigendlich nicht meine Art ist.. Würde eben beleidgend und sagte er solle endlich seine Fresse halten und er solle doch froh sein wenn sen HIV test negativ ausfalle…

Daraufhin schrieb er nur: Das wahre Gesicht einer Asozialen Person…

Und blockte mich! Das ist fast 2 Monate her aber ich vermisse ihn und will ihn zurück… obwohl ich weiß, dass das schwachsinn ist und er gemein zu mir war..

 

Wie kann ich ihn endgültig vergessen !!!!

 
Wenn du dir der Tatsache bewusst bist, dass du dir diesen Kerl ausgesucht und trotz schäbiger Behandlung "behalten" hast, bist du bereits auf dem richtigen Weg.

Finde heraus warum du dich selbst sabotierst und arbeite an deinem Selbstwert. Ich habe gerade nicht die Motivation einen Leitfaden dafür niederzuschreiben, da gibt es genügend Informationen zu im Internet, aber das scheint mir für dich der richtige Punkt zu sein um bei deinem Problem anzusetzen.

Das Vergessen kommt von ganz alleine auf dieser Strasse zu dir selbst.  ^_^

 
Die wichtige Frage die du dir stellen solltest: Warum machst du dich von einem Mann abhängig?

Und warum besitzt du so wenig Selbstliebe?

Es ist nämlich nichts anderes. Das ist weder Liebe noch Freundschaft. Es ist eine Abhängigkeit in der du dich befindest.

Würdest du dich selber genug lieben, würdest du es gar nicht zulassen, dass ein Mann permanent über dich bestimmen und dich schlecht behandeln kann.

Wie alt bist du?

Gab es solche Muster schon in anderen Beziehungen?

Solche Ansätze kann man schwer alleine klären und ich würde dir zu therapeutischer Hilfe raten.

 
Danke für deine Worte.. ich bin 20 Jahre und befinde mich seit paar Monaten schon in einer Verhaltenstherapie.. ich habe so etwas schon einmal 4 jahre mitgemacht und kam nur von ihm los als ich ihn jetzt kennengelernt habe.. durch ihn kann ich mich selbst nicht mehr leiden und vergleiche mit immer mit seinen Tussen..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist sehr gut, dass du in Therapie bist.

Besprecht ihr dort eure momentane Beziehung zueinander?

Es ist sehr wichtig, dass du dich von diesem Verhaltensmuster trennst.

Das kannst du in einer Therapie lernen.

Ich wünsche dir dabei wirklich viel Erfolg.

Es ist auch wichtig, dass du einen Therapeuten / eine Therapeutin hast, die dich in deiner momentanen Situation auffangen kann.

Mit deinen 20 Jahren bist du noch sehr jung. Da hast du noch die besten Chancen aus deinem Muster heraus zu kommen wenn du deine Therapie offen angehst und bereit für Veränderungen bist.

Zu diesem Mann:

Es ist sehr gut, dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Belass es bitte auf jeden Fall dabei. Generell würde ich dir momentan auch eher nicht zu einer Beziehung raten bis sich dein Muster verändert hat.

Fällt es dir schwer alleine zu sein?

 
es fällt mir unheimlich schwer alleine zu sein.. ich leide darunter.. und keiner kann es mehr hören. alle verurteilen mich.. ich weiß das der mann mich schlecht behandelt dennoch gehen meine Gefühle nicht so einfach weg aber ich werde dafür jedesmal fertig gemacht von wegen : Hast du keinen Stolz, keine Ehre sowas... ja wir besprechen diese Beziehung oft... wegen ihm gerate ich in Shoppingsucht habe schulden gemacht um ihm zu gefallen... will mich Operieren lassen... wofür ????

ich kann nicht mehr ich habe angst das ich immer an ihm hänge :(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Geduld mit dir. Ein solches Verhalten lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen wenn es psychisch bedingt ist.

Ich will dir nur von Kurzschlusshandlungen abraten.

Operationen, überteuerte Einkäufe....besprich mit deiner Therapeutin wie du aus dieser Falle kurzfristig rauskommen kannst.

Das andere, die Abhängigkeit, braucht Zeit.

Ignoriere diesen Mann ab sofort. Lass ihm nicht mehr die Gelegenheit dich zu kontaktieren. Lass ihn nicht mehr die Gelegenheit über dich zu bestimmen.

Du schaffst das. Erarbeite auch ein Konzept mit deiner Therapeutin, was du mit dir alleine anfangen kannst. Neue Hobbies bei denen du neue Bekanntschaften machst. Wie du dich am besten beschäftigen kannst und dabei zufrieden bist.

Vielleicht etwas kreatives. Dann hast du hinterher Grund stolz auf ein vollendetes Werk zu sein. Ob das Schreiben, Malen oder Gärtnern ist, egal. Etwas was dich ablenkt und dir Freude bereitet.