ich bin hier in texas nun seit 4 monaten als austauschueler und da ist es klar dass ich total viele neue leute kennenlerne und eigentlich ein ganz neues leben starte! in deutschland hatte ich eigentlich immer totales glueck mit der liebe und ich war voll zufrieden! jetzt hier wurde ich in der kurzen zeit schon zweimal verletzt, was mir noch nie zuvor passiert ist!das erste mal habe ich mich in jemanden verknallt der sehr schuechtern ist aber wir waren schon so weit dass er mir sagte wie viel ich ihm bedeute und er sagte dass er mich DATEN will-einen tag spaeter hat seine beste freundin(die ihn vor nem jahr mal gedatet hat-aber abblitzen liess) davon wind gekriegt und ihm verboten mich zu daten-und er hoerte auf sie!-das war die erste geschichte, aber das schlimmste ist dass ich jetzt bereits richtig ernsthafte gefuehle fuer jemanden empfinde der vor geraumer zeit wohl an mir interessiert war, dann aber von dem anderen typen gehoert hat und nun redet er garnicht mehr mit mir!-er reagiert auf mich als wuerde er mich hassen und das verletzt mich zutiefst-er bedeutet mir soviel!ich weiss nicht was ich machen soll!?