er hat eine freundin

simply_sun

Neuer Benutzer
22. Jan. 2004
7
0
0
so... ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen auf einer party hab ich jemanden kennen gelernt, wir haben uns lang unterhalten und es hat auf gegenseitigkeit beruht glaube ich zumindest danach haben wir odt heftig geflirtet (augen) und als wir uns wieder sahen nummern ausgetauscht...wir haben uns geschrieben icq mail und so...irgendwann habe ich dann gehört das er eine freundin hat, habe eigentlich nicht dran geglaubt weil er echt leibe sachen geschrieben hat und so... doch dann hat er alles zu gegeben war auch voll lieb es tut ihm leid nur er hatte angst dass dann der ganze kontakt abricht blabla...ich wollte nicht als naives frauchen dastehn also hab ich cool getan...wir schrieben uns jetzt immer noch und ich ahbe mich verdammt in ihn verliebt...mit siener freundin läuft es momentan auch nicht so gut aber die sind schon knapp 1 halb jahre zusammen ach...und ich weiß einfach nicht was ich machen soll??weiter schrieben??aufhören??es verletzt mich so wenn ich daran denke dass die beiden zusammen sind!!bitte helft mir

lg, simply

Hmmmm ist ne echt dumme situation!!Weiß seine Freundin von eurem Tächtelmächtel??hat er denn au schonma wat über seine Gefühle zu dir gesagt?Weil net,dat er dich nur verarscht oda so!!!Weiß er mittlerweile dat du in ihn verliebt bist???

naja mit siener freundin war schon für 2 wochen schluss vor nem monat oder so und ich glaube sie weiß das wir uns schrieben aber nicht mehr ich rede eben momenatn nicht ganz so viel mit ihm und gehe eher auf abstand, aber vergessen kann ich ihn nicht :( ja er schreibt schon sehr lieb nicht aufdringlich oder so, direkt hat er es mir noch nicht gesagt...ich ihm auch nicht aber ich bin mir ziemlich sicher dass er auf jeden fall merkt dass da was is sowas kann ich schlecht verbergen...

naja und seine freundin liebt ihn glaube ich sehr doll ich will ja niemanden verletzten aber...ka was ich machen soll??anmachen oder ganz in ruhe lassen?

danke schonmal für die antwort

simply

Hallo simply sun,

da hast du eine dumme Situtation erwischt. Ich hatte das auch schon mal, allerdings war er verheiratet, ich nicht.

Generell bin ich gegen fremdgehen, würde ich auch nie tun. Allerdings gehst du ja niemandem fremd, wenn du was mit ihm anfängst. Von daher würde ich sagen, seine Freundin wäre ein Grund, aber kein Hinderniss.

Du mußt wissen ob du um ihn kämpfen möchtest, oder es bei dem bleiben lässt, was es ist, ein Flirt.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen - so hart es sich auch anhört - eine andere Frau nähme an deiner Stelle keine Rücksicht auf die eventuelle Freundin. Von daher mußt du entscheiden, ob du zu Gunsten einer fremden Frau auf eine - unter Umständen - schöne Erfahrung verzichten möchtest.

Ich habe damals um den Mann gekämpft - gegen seine Frau - und habe gewonnen, wenn man denn in dieser Situation von kämpfen und gewinnen sprechen kann.

Bramblerose

hi du!

keine schöne anfangssituation ...

aber ich denke er muss erstmal für klar schiff sorgen, so dass es bei euch wirklich losgehen kann ...

gegen seine gefühle kann man nicht, aber du solltest dir sicher sein, bevor du NOCH mehr investierst, dass du nicht nur eine kleine abwechslung aus seinem beziehungsalltag bist oder er dich nur benutzt ...

alles gute

venice