so... ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen auf einer party hab ich jemanden kennen gelernt, wir haben uns lang unterhalten und es hat auf gegenseitigkeit beruht glaube ich zumindest danach haben wir odt heftig geflirtet (augen) und als wir uns wieder sahen nummern ausgetauscht...wir haben uns geschrieben icq mail und so...irgendwann habe ich dann gehört das er eine freundin hat, habe eigentlich nicht dran geglaubt weil er echt leibe sachen geschrieben hat und so... doch dann hat er alles zu gegeben war auch voll lieb es tut ihm leid nur er hatte angst dass dann der ganze kontakt abricht blabla...ich wollte nicht als naives frauchen dastehn also hab ich cool getan...wir schrieben uns jetzt immer noch und ich ahbe mich verdammt in ihn verliebt...mit siener freundin läuft es momentan auch nicht so gut aber die sind schon knapp 1 halb jahre zusammen ach...und ich weiß einfach nicht was ich machen soll??weiter schrieben??aufhören??es verletzt mich so wenn ich daran denke dass die beiden zusammen sind!!bitte helft mir
lg, simply
lg, simply