Er hat eine Freundin

Ela88

Neuer Benutzer
07. Okt. 2012
2
0
0
36
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und dachte vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen bei meinen "Problem"!

Es gibt da ein Typ auf meiner Arbeit im Spital.. Wir nennen Ihn mal J*! J* hat seit ca 1. 1/2 Jahren eine Freundin mit der er auch zusammen wohnt.

J* und ich haben vor ca. 3/4 Jahr angefangen intensiv miteinander zu sprechen. Er kam immer auf meine Station wo ich arbeite und fing an immer mehr mit mir zu sprechen. Plötzlich schrieben wir auch per Mail miteinander . Er fing an immer mehr mit mir zu flirtet. Sprach Ihn auch mal darauf an und er sagte: Sorry das wollte ich nicht, will dir keine Falschen Hoffnungen machen. Von da an distanzierte er sich einwenig.

Doch er kam dann plötzlich immer wieder auf meine Stadion und beobachtet mich .

Dann Hatten wir ein Personal fest. Wir haben viel getrunken und zusammen getanzt. Fast die ganze Nacht.

Ich schlief bei Ihm.. aber es geschah nichts, ausser Kuscheln ( und das ziemlich intensiv von seiner Seite aus)!

Ich sprach Ihn paar Tage später darauf an, und er sagte er wolle mir nicht falsche hoffnungen machen das Seine Beziehung im Moment so Perfekt ist!?! :confused:

Vor kurzen Hatten wir wieder ein Personalfest, am Ende waren nur noch wir. Es gab kein Alkohol. Und ich Landete wieder bei Ihm.

Als ich in das bett lag, umarmte er mich sehr Intensiv. Als würde er schon Lange warten mich zu halten.

Plötzlich küssten wir uns:eek:

Doch ich merkte das es mehr ist als nur Freundschaft.. er hielt mich so fest und streichelte mir über den kopf. Es war ziemlich viel Gefühl dabei.

Aber ich glaube nicht das seine Beziehung so perfekt ist wie er sagt?

In dieser Nacht ist nicht mehr geschehen.. zum Glück. Ich glaube es ist mehr dahinter bei ihm, doch ist er auch verliebt? Wie er mich ansieht mir zu hört und mich zum Teil zufällig berührt! Was denkt Ihr.. das macht man doch nicht wen alles so perfekt ist?

Ich weiss nicht was ich tun soll.....

was Denkt Ihr?

lg Ela88

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ela,

da Männer nie lügen, sich immer ihrer Gefühle bewusst sind, nicht von Instinkten geprägt sind möglichst schnell und einfach viele potentielle Sexualpartner zu haben und auch nicht dafür das Blaue vom Himmel erzählen würden, solltest Du einfach sämtliche Anzeichen in den Wind schlagen, nur das hören was er nicht erzählt und daran glauben, dass er nur Deinetwegen gleich morgen seine Freundin verlässt, ihr zusammen kommt und ihr glücklich und zufrieden bis zum Lebensende zusammen seid.

Gruß RP

PS: wer die Ironie findet, darf sie behalten. ;)

Schies ihn. Sofort in den wind ,bevor du dich ihn verliebst dann geht es gleich wie mir

Jetzt geht es noch leichterauch meiner redet immeer wie sehe er seine frau liebt und trotzdem war er bei mir und wahrscheinlich auch anderen frauen

Lass ihn nicht mehr an dich ran. Es kommen hinterher nur erinnerungen auf die er dann womöglich mit taktik ausnützt

Alles gute

habe mich bereits verliebt :( da es schon ange so geht.. und ich glaube auch er in mich.. und er ist so der mann-typ in die ich mich einfach verliebe, weil ich das Gefühl habe.. ja der und kein anderer :( ! aber das geht nicht!!!!! Blödsinn!!!!! :(

Möchtest Du so einen charakterschwachen Mann?

Stell Dir vor, er kommt mit Dir zusammen und nach einiger Zeit macht er das, was er jetzt mit Dir macht, mit einer anderen. Sie über Nacht mit zu sich nach Hause nehmen.

Und???

Beim dritten oder vierten Mal, glaub mir, da wird er mehr wollen..

Er ist nicht ehrlich und nicht treu. Super-Voraussetzungen. Tut mir Leid.

Mach sowas (Kuscheln etc.) nicht mehr mit, bevor er von seiner Freundin getrennt ist. Und wir wollen mal sehen, ob er sich trennt. Denn "es läuft ja gut" und er kann nebenbei ein wenig Abwechslung kriegen, was soll er ändern?

Selbstbestätigung ist eben eine coole Sache.