er hat eine neue

marie_amore_psyche

Neuer Benutzer
10. Jan. 2013
4
0
0
30
hallo

.ich bin 15 jahre alt.viele von euch werden denken,dass ich noch jung für die liebe bin,aber das stimmt nicht.vor drei jahren lernte ich einen jungen kennen,in dem ich mich gleich dachdem ersten date verliebete.er hat mich oft verletzt,aber er ist immer wieder zu mir zurückgekommen.ich habe ihm immer verziehen,weil ich ihn geliebt hab.vor drei Monaten wechselte er die schule und lernte ein Mädchen kennen,die versucht hat unsere Beziehung kaputt zu machen.das ist ihr auch gelungen.zwei Woche nachdem wir schlussgemacht hatten,sind sie zusammegekommen.ich habe ihm seit drei Monaten nicht mehr gesehen.vor einem Monat hat er mich auf whats app beschimpft,obwohl ich mir nicht sicher bin,ob er es war,weil er solche wörte nicht verwendet.ich hab sofort kontakt abgebrochen.ich liebe ihn so sehr und schon so lange.diese 11 Monate Beziehung mit ihm war die schönste zeit meines lebens,aber ich habe es satt von ihm immer wieder verletzt zu werden!es ist nicht leicht für mich!ich liebe ihn schon 3 jahre und wir hatten so eine schöne zeit!mir kommen die trännen,während ich das schreibe.ich habe akzeptiert,dass er eine neue hat und es tut VERDAMMT WEH!!!seit drei Monaten weine ich jeden tag,auch in der schule.ich bin mal im unterricht zusammengebrochen,als ich erfahren hab,dass er eine neue hat.ich hab alles von ihm gelöscht,aber ich vermisse ihn so sehr.was soll ich tun?es tut so höllisch weh,dass er weg ist und eine andere hat.ES TUT WEH!ich habe ihm so oft verziehen und ich liebte/liebe ihn so sehr!wie konnte er es mir antun?wie konnte er mich beschimpfen?ich will ihn nicht zurück,weil ich weiß,dass er mich wieder verletzten wir,aber manchmal hoffe ich,dass er zurückkommt...was soll ich tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte mach Absätze, weil es sich sonst niemand bzw. Sehr wenige deinen text lesen werden :)

Du musst auf "beitrag bearbeiten" gehen. Dann kannst du deinen text bearbeiten.

ja,aber die zeilen gehen nicht:(!was soll ich tun?ich kann nachts nicht mehr schlafen.es tut so weh,ihn mit einer anderen zu sehen.!

Du hast Liebeskummer, das tut körperlich weh und noch viel schlimmer sind die Gefühle. :trost:

Es geht wieder weg, aber es dauert. Sag Dir immer wieder dass aus euch nichts wird, Dein Verstand weiß es ja schon, aber Deine Gefühle müssen es auch noch verstehn.

Du wirst ihn nicht zurückgewinnen können, man kann andere nicht zwingen einen zu lieben. Man wird halt nicht von jedem geliebt.

Mit diesen schlimmen Gefühlen bist Du nicht alleine hier, ich bin auch deshalb hierhin gekommen. Die Schmerzen sind schon lange weg, nur ganz selten kommen sie noch mal durch aber nicht mehr so schlimm. Die ganz schlimmen Gefühle sind weg, aber leider habe ich noch genügend häufig diese Gefühle, Trauer, Sehnsucht, Hoffnung, Verlust ... Du kennst sie ja selbst. Es wird immer besser, meist sind sie jetzt auch schon erträglich, ganz selten fast weg.

Ich wußte aus Erfahrung dass es besser wird, dass man ganz davon wegkommt und den anderen fast vergisst - jedenfals so, dass er gar keine Gefühle mehr in einem weckt. Aber da wo Du jetzt bist, kann man dass gar nicht glauben.

Es wird besser, Du brauchst einfach Zeit, die hilft - sonst hilft kaum was.

Eins ist bei Dir ja wohl sicher, Du bist noch so herrlich jung, Du hast noch so viele schöne Jahre vor Dir. Du wirst Dich sicher noch in einen Traumprinzen verlieben ... Den jetzigen Jungen wirst dann ganz vergessen haben - aber das braucht Zeit.

Leider musst Du durch diesen elenden Liebeskummer durch damit Du dann zu Deinem Tarummann findest.

Ich wünsche Dir die Kraft die Du jetzt brauchst und die Freundinnen die Dich verstehe und unterstützen.

Du kannst nichts anderes tun, als zu akzeptieren, dass er nun mit einer andern zusammen ist. Ja, das tut weh.

Was kannst du dagegen tun? Dich selber beschäftigen, zum Beispiel Schwimmen gehen. Körperliche Anstrengung lässt dir weniger Zeit, das Gedankenkarussel am Laufen zu halten.