Er hat Freundin, aber flirtet mit mir und meldet sich dann nicht. Was soll ich tun?

if_only

Neuer Benutzer
12. März 2012
6
0
0
32
Hallo ,

ich habe an Fasching nach über einem Jahr einen Mann wiedergetroffen, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte. Er hat mich damals schon offensiv angeflirtet. Allerdings hat er sich nie von selbst gemeldet und ich habe nach einigen Wochen erfahren, dass er eine Freundin hat.

Vor Kurzem habe ich gehört, dass seine Beziehung gerade ziemlich schlecht läuft.

An Fasching haben wir uns wiedergetroffen und ich war völlig überrascht, wie intensiv meine Gefühle auch nach 14 Monaten noch waren(und in dieser Zeit gab es keinen Tag, an dem ich nicht an ihn denken musste!). Und auch er hatte ganz offensichtlich Intresse (Er war eifersüchtig auf einen Kerl, der mich angeflirtet hat. Er hat sich den ganzen Abend um mich bemüht. Er wollte mich überreden, dass ich noch länger bleiben. Hat mich lange direkt angesehen. usw.)

Ich hab am Ende zu ihm gesagt, dass ich von seiner Freundin weiß und er hat daraufhin nur die Augen verdreht und gesagt, dass es kompliziert ist. Und als ich ihm gesagt habe, dass er sich melden soll, hat er mir nicht geglaubt, dass ich das wirklich will!

Er hat sich nicht gemeldet und ich konnte es nicht abwarten und habe ihn gefragt, ob wie uns wiedersehen. Er hat auch nach einer Woche noch nicht geantwortet.

Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Bitte helft mir! Habt ihr eine Idee, was ihn zurückhalten könnte, mir zu schreiben? Ich muss ihn wiedersehen, ich habe wirklich noch nie so für einen Mann empfunden! ;(

Ganz schwierig.

In meiner eigenen Erfahrung meint er das nicht ernst

sondern versucht nur seinen Marktwert zu testen.

Vor allem wenn er sich nicht meldet.

Mach bitte nicht den Fehler und lauf ihm hinterher,

das kann und wird dir vermutlich nur schlecht ausgelegt werden!

Gibt es keine andere Möglichkeit, ihn zufällig irgendwo zu treffen?

Hallöchen liebe if only,

auf dem Karnevall wird immer so viel geflirtet. Da versuchen sogar verheiratete Männer was mit jungen Mädels, weil sie alle oft zuviel Alkohol intuss haben. Auch wenn die eigene Frau daneben steht. Und die Frau sind nicht weniger in Flirtstimmung. Alle wollen nur mal das Ego aufpolieren. Und wenn der Karnevall vorbei ist, wissen die Meisten von Nix mehr.

Manche liebe unschuldige Seele bleibt dann auf der Strecke. Tut mir so leid für dich. :trost:

Ist schweirig zu erklären, aber ich bin wirklich nicht naiv (auch wenn sich das hier gerade ganz anders anhört) und er wir jetzt demnächst noch dazu direkt in meine Nähe ziehen, also werde ich ihm sicher das ein oder andere Mal zufällig über den Weg laufen. ;-)

Am Karneval war es nicht das erste Mal, dass wir miteinader geflirtet haben. So sieht es irgendwie immer aus, wenn wir uns treffen und ich habe bei ihm auch das Gefühl, über alles reden zu können und auch er hat mir schon eniges anvertraut...

Ich weiß, das ist ziemlich verworren & deshlab bin ich umso dankbarer, dass ihr mir helfen wollt :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss auch noch folgendes erwähnen:

Nachdem ich mich von ihm verabschiedet hatte, iste mien betrunkene Freundin zu ihm gegangen und hat ihn beschimpft, dass er die Finger von mir lassen soll, weil er ja eine Freundin hat.

(Ich war stinksauer, weil sie ihn noch nie mochte. Der Grund dafür ist völlig schwachsinnig und hat auch nichts mit seinem Character o.ä. zu tun...)

Er hat sich nicht gemeldet und ich konnte es nicht abwarten und habe ihn gefragt, ob wie uns wiedersehen. Er hat auch nach einer Woche noch nicht geantwortet.
Scheinbar will er nicht mehr als ein bisschen mit dir flirten, wenn ihr beim feiern mal aufeinander trefft. Es kann dich aber niemand davon abhalten in sein Verhalten mehr reinzulesen oder um ihn zu kämpfen.

Das habe ich falsch geschrieben.. Das ist das Problem, wenn man so etwas so kurz wie möglich erklären will ;-)

Wir haben geschrieben nachdem wir uns getroffen haben und das hat er u.a. geantwortet: Du hast recht, war eindeutig zu lange, kommt nicht wieder vor..

Auf die direkte Frage, wann wir uns wiedersehen ist dann nichts gekommen.

ich finde es nicht gut, dass du dich mit aller gewalt in eine beziehung drängen willst, egal ob sie gut oder schlecht läuft. er hat mit dir geflirtet, ok, aber mehr scheint ihm ja nicht daran zu liegen sonst hätte er sich bei dir gemeldet. wenn er von sich aus immer wieder den kontakt suchen würde würde ich dich ja noch verstehen, aber so...

stell dir mal die umgekehrte situation vor, wie würdest du dich fühlen wenn sich ein anderes mädel so penetrant an deinen freund ranmachen würde?

schlussendlich musst du aber selbst entscheiden was du machst

Wir haben geschrieben nachdem wir uns getroffen haben und das hat er u.a. geantwortet: Du hast recht, war eindeutig zu lange, kommt nicht wieder vor..
Was war denn zu lange und soll nicht wieder vorkommen?

Sorry, aber ich finde deinen Text sehr konfus. Wenn du wichtige Infos weglässt bekommt man gar keinen richtigen Überblick.

Aber mal ehrlich, nur weil er mit dir gerne flirtet bedeutet das nicht, dass er seine Beziehung für dich aufgibt.

Halte mich zum ersten Mal in einem solchen Forum auf und ist nicht leicht, persönlcihe Dinge so preiszugeben.

Unser letztes Treffen ist schon zu lange her! So war das gemeint!

Und mir ist bewusst, dass er seine Beziehung nicht so ohne weiteres für das bisschen Flirten aufgeben wird. Aber seine Beziehung läuft ohnehin nicht gut (weiß ich von Freunden, nicht von ihm!) und wie gesagt wird er demnächst umziehen, also bedeutet das: Veränderungen in seinem Leben.

Außerdem erwarte ich nicht, dass er sich sofort in eine neue Beiziehung stützt, ich will ihn jetzt eigentlich nur erst einmal treffen und dann sehen, ob mehr daraus wird und ihn einfach noch besser kennenlernen

ach so, und dass seine beziehung momentan nicht so gut läuft gibt dir natürlich das recht dich da reinzudrängen!

sorry, und nachher darüber wundern dass er sich mit einem flirt mit dir nur ein bisschen vom stress ablenken wollte...